2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 4:0 (2:0) (Samstag, 21.08.2021; 18:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Gladbach nach gestern definitiv der Favorit. Mit einem remis wäre ich höchst zufrieden.
-
Gladbach nach gestern definitiv der Favorit. Mit einem remis wäre ich höchst zufrieden.
Favorit sind immer noch wir. Besseren Kader, Marktwert und Platzierung. -
Favorit sind immer noch wir. Besseren Kader, Marktwert und Platzierung.Die Platzierung ist die selbe. Der Gegner war ne ganze andere Kategorie.
Das die ne Form auch ne Rolle spielt weißt du aber ne?
Und der Marktwert ist irrelevant, wenn diese auf dem Platz nicht abgerufen wird. -
Letzte Saison haben wir besser abgeschlossen. Marktwert ist Marktwert und bessere Spieler haben wir auch. Ob wir gewinnen ist was anderes. Es geht um die Favoritenrolle u d die sollte angenommen und bespielt werden.
-
Ist nächste Woche eigentlich irgend jemand wieder da der heute gefehlt hat?
-
Ist nächste Woche eigentlich irgend jemand wieder da der heute gefehlt hat?
Ich
-
-
Bei Wirtz war ja die Aussage, dass man täglich schauen muss. Mal sehen, ob es reicht. Würde uns gut tun.
-
Ich
Wir auch!
Was (natürlich) nicht meine "Kinder", wohl aber mich betrifft:
Im April 1976, also vor mittlerweile mehr als 45 Jahren (unfassbar, wo ist die Zeit hin ), ging das los mit meinen regelmäßigen Besuchen im Haberland.
(Wenn du hier mitlesen solltest, Knuffi, angelegentlich mal herzlichen Dank für deinen seinerzeitigen schüler- und studentenfreundlichen Ordner-"Service" in der Nordkurve! :LEV6)
Und was soll ich sagen, nach der ganzen Kac.ke, die Anfang 2020 über uns alle hereingebrochen ist, fühlt es sich jetzt vor dem BMG-Spiel genauso an wie vor dem ersten Spiel damals, gegen die Zecken in der 2.Liga Nord.
Wahnsinn. -
-
Also das was Gladbach gegen Bayern gezeigt, wo sie auf Augenhöhe mit denen waren, macht auf mich den Eindruck, dass sie in einer besseren Startform sind als wir. Daher würde ich einen Punkt mit Kusshand annehmen.
-
Also das was Gladbach gegen Bayern gezeigt, wo sie auf Augenhöhe mit denen waren, macht auf mich den Eindruck, dass sie in einer besseren Startform sind als wir. Daher würde ich einen Punkt mit Kusshand annehmen.
ganz ehrlich....mich hat keine der beiden Mannschaften überzeugt. Nicht dass ich glaube wir seien besser. Aber man muss den Teufel nicht an die Wand malen. Wir haben ein Heimspiel! Wir sind auf jedenfall Favorit.
-
weiß jemand, ob es für samstag "schoßkarten" für kinder unter 4 jahren geben wird?
ich bin ehrlich, der hotline traue ich nicht zu 100%.
dort hieß es nein.
-
Wie Anfang diesen Jahres. Erst die Bayern 3:2 putzen, und zwei Monate später gegen uns verlieren. Jetzt haben sie einen Punkt geholt…kann nur heißen das sie gegen uns eine Klatsche kassieren. -
https://www.bayer04.de/de-de/n…verkauf-keine-gaeste-fans
ZitatDas erste Heimspiel der Bundesliga-Saison rückt näher. Am Samstag (Anstoß: 18.30 Uhr) empfängt die Werkself die Borussia aus Mönchengladbach. Nach den Rückmeldungen der Dauerkarteninhaber steht nun fest: Es geht ein Kontingent an Tageskarten in den Vorverkauf, diese können zunächst jedoch nur von Bayer 04-Mitgliedern erworben werden.
-
Und den Rest ziehen sich die Esel-Fans.
-
der Andrang der Bayer Fans muss riesig sein
-
2-G lässt grüßen. Ohne jetzt hier irgendwelche Impfdiskussionen zu provozieren. Den Dauerkartenabsatz von dieser Saison kenne ich nicht. In den Vorjahren habe ich mal was von um die 18.000 DKs gehört (verbessert mich, wenn die Zahl nicht korrekt ist). Bei 40 % nicht-geimpfter Bevölkerung, können von den 18.000 nur knapp 11.000 Dauerkartenbesitzer ins Stadion. Ich denke der momentane 40%- Schnitt wird sich auch bei unseren DKs in etwa widerspiegeln.
-
Weis jemand, wie die die Impfung bzw. Genesung kontrollieren?
-
Weis jemand, wie die die Impfung bzw. Genesung kontrollieren?
Entweder durch den Impfpass oder die CovPass App
-