Was hat es mit dem Ausschluss der Gästefans eigentlich auf sich? Sind die ansteckender?
Das wird wohl etwas mit der Anreise zu tun haben, wenn eine große Gruppe im Zug oder in Bussen anreist...
Was hat es mit dem Ausschluss der Gästefans eigentlich auf sich? Sind die ansteckender?
Das wird wohl etwas mit der Anreise zu tun haben, wenn eine große Gruppe im Zug oder in Bussen anreist...
Dann hätte man das im Pokal aber genauso untersagen müssen.
Eine Gruppe Leverkusener im Zug nach Leipzig ist doch auch nicht gefährlicher als eine Gruppe Gladbacher im Regionalexpress nach Leverkusen.
Ansonsten trifft der Punkt von Ansteff wohl zu. Vorrang für Heimfans aufgrund der Kartenknappheit (die wie wir sehen eher theoretischer Natur ist)
Eine Gruppe Leverkusener im Zug nach Leipzig ist doch auch nicht gefährlicher als eine Gruppe Gladbacher im Regionalexpress nach Leverkusen.
Ansonsten trifft der Punkt von Ansteff wohl zu. Vorrang für Heimfans aufgrund der Kartenknappheit (die wie wir sehen eher theoretischer Natur ist)
einmal ist halt die DFL der Veranstalter einmal der DFB. Die Auswärtsfan Regel sollte ja auch nur zum ersten Heimspiel zum testen gelten. Zudem sind die Anzahl der Leute die für ein Bundesligaspiel durchs Land reisen ungleich höher als in der ersten Pokalrunde. In der Reisezeit wo es eh viele Durchmischungen gibt fällt das aber nicht weiter ins Gewicht. Dazu kommt natürlich das man mit Gästefans mehr Ordner + Sicherheitspersonal benötigt
Ich habe die Regeln auch nicht gemacht, es war nur meine Überlegung was dahinter stecken könnte. Wie sollen sich DFB und DFL einig sein, wenn das noch nicht einmal die Ministerpräsidenten schaffen.
Wenn einer es hier schafft, sich mit sinnlosen Sprüchen jedesmal auf‘s neue zu überbieten, dann der Schwätzer. Was hat das mit Held der Woche zu tun? Eine Storie die Jahre zurückliegt, und Held der Woche???
Der Typ hat eh einen am Sender.
Das einzige was er hier macht ist User persönlich anzugehen die irgendwas kritisieren oder nach ner Quelle fragen wo steht das Retsos gehen soll.
Soeben die Tickets erhalten. Wir sitzen in H3. Mein erstes Mal auf der Süd.
Habe meins gerade auch erhalten. Bin ein wenig sprachlos muss ich ehrlich sagen. Block H1 Reihe 1 Platz 1. Ziemlich bescheiden muss ich sagen.
Ursprungsplatz ist in D8…
Bei mir C1... ich denke, dass es für die eher günstigeren Dauerkartenplätze vermutlich nicht so viele andere Optionen gab bei der Umsetzung. Denn man wird einem Ticketinhaber, der eigentlich Plätze für den D oder C Block hat, keine 50 € Tickets in F6 anbieten wollen. In Betracht kommen daher nur die eigentlich gewünschten Blöcke und Preiskategorien oder, wenn diese bereits vollbesetzt sind, welche darunter. Daher musste man wohl damit rechnen. Egal, hauptsache wieder Stadion!
Wie kann das Sein ich erinnere mich letztes Jahr, war eigentlich in Nord und hab dann Karte im Gästeblock bekommen! Ist das Zufallsprinzip auch jetzt
Also meine sind gerade auch gekommen. Sitze normal B4 Reihe 11 und jetzt B2 Reihe 3.
Mag es zwar nicht so weit unten zu sitzen aber was solls. Freu mich auf das Spiel. Mein Tipp 2:2.
ZitatVorrang für Heimfans aufgrund der Kartenknappheit (die wie wir sehen eher theoretischer Natur ist)
Ja, irgendwo schon. Unsere Gäste vom Niederrhein hätten gerne 5ts zugesichert bekommen. Ok, ist lt. DFL nicht möglich, aber klappt wahrscheinlich auch so.
Hab ne Menge Kohle die vergangenen Jahrzehnte beim Bayer gelassen (teure F + B Kategorien), würde folglich nicht so gerne irgendwo unten an der Bande sitzen mit lustigen äh.. Gästen um mich herum.
Aber noch ist nix eingetroffen. Wird ungeachtet dessen sicher ein tolles Spiel!
Das wird spaßig, wenn einige Fands aus C/D/E im Gästeblock einquartiert werden und sich dort auch einige Esel mit Karten eingedeckt haben...
Konsequentes Handeln unserer Ordner kann man dahingehend ja leider nicht erwarten.
Das wird spaßig, wenn einige Fands aus C/D/E im Gästeblock einquartiert werden und sich dort auch einige Esel mit Karten eingedeckt haben...
Konsequentes Handeln unserer Ordner kann man dahingehend ja leider nicht erwarten.
auch die werden die Plätze ja zugelost bekommen haben und können dann folglich überall im stadion landen
Eigentlich müssten die Karten in Leverkusen weggehen wie geschnitten Brot, stattdessen haben sich ,wie man bei Twitter lesen kann, vermutlich hunderte wenn nicht sogar
mehr Gladbach Fans mit Karten eingedeckt.
Eigentlich müssten die Karten in Leverkusen weggehen wie geschnitten Brot, stattdessen haben sich ,wie man bei Twitter lesen kann, vermutlich hunderte wenn nicht sogar
mehr Gladbach Fans mit Karten eingedeckt.
....weil?!
Mich würde viel mehr mal interessieren wie dieses Schachbrettsystem aussieht. Und warum man nicht trotzdem seine Sitznachbarn die man Jahre lang kennt um sich hat.
Weil ich dachte, dass die Sehnsucht nach Stadion groß sein müsste nach 1 1/2 Jahren ohne. Gut, mein Fehler.
Teile der (akt.) Fanszene verzichten, soweit ich weiß, sogar ganz auf den Stadionbesuch bis alle wieder ohne Einschränkungen Zugang finden. Das kann u.U. noch sehr sehr lange dauern.
dann fangesaenge vom band ueber die stadionlautsprecher oder what?