Thuram muss wohl raus. Vermutlich kein Nachteil für uns.
Und der VAR schläft wieder im Keller oder warum wird da nicht interveniert?
Ähm, die haben doch den Aytekin drauf hingeswiesen
Thuram muss wohl raus. Vermutlich kein Nachteil für uns.
Und der VAR schläft wieder im Keller oder warum wird da nicht interveniert?
Mentalität stimmt!
sehr aggressiv zu Gange. Jetzt nur aufpassen, dass es nicht zu hart wird, Ehe nicht einer fliegt.
Thurman war ungünstig, aber Lainer wurde von hinten in die Zange genommen von Bakkers Füßen…
Aber die Hälfte weiß zu gefallen bisher
Oh, ok ... danke für die Info ... hab ich nicht so genau mitbekommen. Was für Deppen sitzen da eigentlich?
Ansonsten sehr gutes körperbetontes Spiel .... 2 Gladdis mussten mit Thuram und Lainer quasi schon mit Ehrfurcht den Platz vorzeitig verlassen.
Ich hoffe das wir das Spiel zu 11 beenden.
Ja - sehr gut! und es wird auch mal schnell nach vorne gespielt!
Grätsche von hinten mit Verletzung muss trotzdem nicht sein.
Was würden hier für Hasstiraden abgelassen, wenn das umgekehrt gegen Diaby oder Schick passiert wäre und der jetzt verletzt raus müsste.
Sehr gute Halbzeit. Aber das war gegen Union auch schon so... Die zweite war dann aber leider nix.
2-0 geht absolut in Ordnung von den Chancen. Richtig schöner Fußball. Und was ich so toll finde, es fällt niemand ab. Das war eine starke geschlossene Leistung. Jetzt unbedingt so weitermachen.
Gutes Spiel. Die Chancen müssen besser genutzt werden. Banker zu riskant, aber Fehlentscheidung. Jetzt hellwach stehen und noch ein Tor machen
Oh, ok ... danke für die Info ... hab ich nicht so genau mitbekommen. Was für Deppen sitzen da eigentlich?
Ansonsten sehr gutes körperbetontes Spiel .... 2 Gladdis mussten mit Thuram und Lainer quasi schon mit Ehrfurcht den Platz vorzeitig verlassen.
Ich hoffe das wir das Spiel zu 11 beenden.
welch ironie. der depp geht davon aus, dass die mär "das foul beginnt außerhalb" irgendwas mit dem regelwerk zu tun hat (hat es nicht - sonst ziehe ich 5m vorm strafraum am trikot und hau ihn dann im strafraum um) und nennt diejenigen, die die regeln korrekt anwenden "deppen".
Tolle 1. Hz
Man sieht schon Seoanes Handschrift. Alle in Bewegung, sehr aggressiv und viel Zug nach vorne. Gefällt mir. Und natürlich Hradecky
Weiter so
Macht richtig Spaß! Bitte weiter so!
Top Mentalität heute
Demirbay wie immer....aytekin leider auch
Einfach nur begeistert von dieser Halbzeit, das habe ich so absolut nicht erwartet.
ZitatTop Mentalität heute
Demirbay wie immer....aytekin leider auch
Auch Demirbay hat gut gespielt. War am 2-0 auch entscheidend beteiligt.
Jetzt zählts aber! Auf geht's Jungs!
Bei Bakker habe ich Angst, dass er noch fliegt.
Bei Bakker wirds bald eng. Hoffe nicht, dass er noch GelbRot bekommt.
DAS war ne unnötige Gelbe
Puh, jetzt grade schwimmen wir doch etwas
Der Bayer ist gerade ziemlich unsortiert. Jetzt nicht nachlassen.
Jaaaaaaaaaa
Gut gemacht