Andrich direkt mal mit Fehlpass, Balleroberung und wieder Fehlpass
2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 4:0 (2:0) (Samstag, 21.08.2021; 18:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Gefühlt seit Jahren überlaufen die Außenverteidiger mal und es wird gefährlich. Schön.
-
Hoffentlich endlich mal Schluß mit diesem unsäglichen Bosz-Trauma-Ballbesitz
Es sieht endlich wieder nach Fußball aus.
-
Hoffentlich endlich mal Schluß mit diesem unsäglichen Bosz-Trauma-Ballbesitz
Es sieht endlich wieder nach Fußball aus.
Das habe ich auch gedacht. Obwohl ich den Bosz Fuppes anfangs nicht so schlecht fand, aber nachher hat man sich fast den Herrlich wieder zurück gewünscht
-
Toller Abend... danke Bayer04
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
ich will sowas einfach in jedem spiel sehen, diesen kampf, jeder für jeden, dass war auch so in der hinrunde unter bosz so.. einfach alles reinschmeissen, dann kommt der rest von alleine, weil fussballspielen können die jungs alle
-
Die "oh, wie ist das schön"-Gesänge gerade fand ich super, mit Seoane werden wir glaube ich noch viel Spaß haben und Fußballfeste feiern.
-
Maaaaaan nach ihn doch rein
-
Junge, Junge. Das müsste jetzt aber wirlich schon 4:0 stehen.
-
Ist vielmehr Bewegung und Dynamik drin als unter Bosz, Fussball, der nach vorne gerichtet ist, und ein coachender Trainer am Spielfeldrand. So viel Neues, man ist ja fast überfordert
-
-
Ist vielmehr Bewegung und Dynamik drin als unter Bosz, Fussball, der nach vorne gerichtet ist, und ein coachender Trainer am Spielfeldrand. So viel Neues, man ist ja fast überfordert
geht mir ganz ähnlich
-
Letzte Saison waren wir auf Platz 1. Davor haben wir zwei Saison lang super oben mitgespielt. Nun kommt mal klar. -
Hoffentlich ist das keine „Eintagsfliege“
-
Boa was lassen wir da liegen....
-
Ja, richtig, aber es war trotzdem eine andere Art Fussball. Ist aber ja auch nur mein sehr deutlicher Eindruck.
-
Glaube mit Seoane das könnte was geben. Einer der sich mit der Mannschaft bewegt…der einfach auch am Spiel teilnimmt. Die Rückschläge werden auch bei ihm kommen, aber denke er findet eher wieder heraus, als so mancher seiner Vorgänger.
-
bei all der euphorie... diese dinge muss man machen
-
Was ist mit dem Linienrichter los? Guck doch einfach mal richtig hin und geb die Verantwortung nicht ständig Richtung VAR weiter!
-
Solche Chancen darf man auch mal rein machen
-
5. Wechsel. Jetzt aber aufpassen, dass keiner mehr rein kommt. Sonst wird das Spiel 2:0 für Gladbach gewertet.
-