Heute wieder eine Witz-Gelbe nach KEINEM Foul. Wahnsinn, was der Junge einstecken muss!!
Piero Hincapié
-
-
-
Für mich nach wie vor unser bester Abwehrspieler. Aber er muss lernen nicht in jeder Situation zu grätschen. (Auch wenn das natürlich kein Foul war)
-
Er muss einfach nur den Verein wechseln. Dann wird er für solche Grätschen gefeiert und hat jetzt höchstens drei gelbe Karten auf dem Konto.
-
Einer meiner absoluten Lieblinge. Bei ihm mache ich mir nie Sorgen, dass er einen entscheidenden Zweikampf verliert. Der ist für sein Alter schon so reif. Fackelt nicht lange und haut die Bälle auch in die Wolken und nicht dem Gegenspieler vor die Füße.
-
Bester IV seit Lucio. Super Typ!
-
Bester IV seit Lucio. Super Typ!
Hyypiä nicht vergessen, aber ja: toller Typ!
-
Sven Bender war bei uns auch ziemlich gut - und Juan war ein Grosser.
-
Naja, waren schon einige besser als er! AAABEE er gehört auch zu meinen Lieblingsspielern und wenn das so weitergeht dann kann er definitiv mal ein Lucio werden!
Hoffentlich bleibt er noch paar Jahre hier
-
So abgeklärt, als Jahrgang 2002. Das ist wirklich beeindruckend.
-
Unverkäuflich
-
-
Bester Mann heute
-
Unfassbare Leistung von ihm!!! Ja der gefeierte Amiri hat offensiv die Wende gebracht, aber für mich ist Hincapie heute genauso DER Held dieses Derbys!! Gefühlt jede Lücke in der letzten Reihe zugelaufen und kompromisslos im Zweikampf. Er scheint auch seine aggressive Spielweise mittlerweile cleverer dosieren zu können ohne ständige gelbe Karten zu kassieren. Gerne weiter so, auch wenn ich dann glaube, dass er schneller auf der Insel landet als uns allen lieb ist
-
und mann beachte er spielt nicht auf seiner Stammposition , ist alles viel höher anzusiedeln
-
und mann beachte er spielt nicht auf seiner Stammposition , ist alles viel höher anzusiedeln
Was ist denn seine Stammposition?
-
Was ist denn seine Stammposition?
IV
-
Seitdem Alonso da ist, hat er doch jedes Spiel auf seiner Stammpostion (IV) gemacht?
Unter Seoane hat er überwiegend als LV gespielt, da nur mit zwei IV gespielt wurde und dort hohe Konkurrenz war. Übrigens kein Vorwurf an Seonae. Bakker schwächelte als LV und Hincapie hat das gut gemacht.
Aber ändert nichts daran, dass er gelernter IV ist und bis er zu uns kam, fast ausschließlich gespielt hat.
Und zumindest in der Nationalmannschaft waren auch einige Spiele mit 3er-Kette dabei.
Nationalmannschaft
21 Spiele - 21mal IV
Vereins-Spiele in Südamerika, wo Position bekannt ist
27 Spiele - 26mal als IV - 1mal als LV
IV
Aber er spielt doch momentan als IV?
Ich bin verwirrt.
-
IV
Und wo spielt er deiner Meinung nach aktuell?
-
Er ist für mich auch ein kleiner Krieger in der Abwehr hinten drinnen. Manchmal vergisst man, wie jung unsere Gesamte Dreierkette ist. Er hat auch sehr viel potential. Ihm werden, wie auch in Frankfurt, noch Fehler unterlaufen, aber insgesamt wird er sich sicherlich noch sehr gut weiterentwickeln.
-
der junge begeistert mich immer wieder. weiter so!
-
Man of the Match, Zweikampfmonster!
-