Piero Hincapié

  • Er war ne Katastrophe, hatte ihn sofort ausgewechselt wie in Euro League der koss damals. Der läuft zum Ball ganz easy bis er merkt das ein Bielefelder schneller zum Ball geht und dann zieht er erst an und rempelt ihn um was aber noch OK war und der Schiri weiter laufen ließ. Es war der Horror gestern total unterlegen die ganze Mannschaft.

  • Was haben die schlechten Leistungen mit Belastungssteuerung zu tun? Hat er deshalb dem Bielefelder versehentlich Ball an den Kopf geworfen, weil er sechs Tage vorher aus Südamerika zurückgekehrt ist? :LEV7

    Klassischer Fall von Whataboutism. Hauptsache Alonso wird nicht kritisiert.


    Du bist wirklich streitsüchtig. Habe aber heute keine Lust dazu, bin zu enttäuscht von gestern und muss mich erst noch davon erholen. Würde ich dir auch empfehlen.

    Vielleicht war der Spieler nicht frisch im Kopf, müde halt. Aber du hast ja den direkten Kontakt zu ihm, frag doch mal bei Piero nach, warum es gestern bei dem Topspieler, der immer spielen will, so aussah als wäre er genau das Gegenteil.


    Grundsätzlich werde ich auch immer das Gegenteil von dem tun, was du empfiehlst. Daher gewöhn dich besser schon einmal daran, dass ich auch weiterhin den Unsinn, den du hier dauerhaft ins Internetz stellst, korrigieren werde. Das Schöne daran ist, dass es so einfach ist.

  • Piero Hincapié zählt bei Bayer Leverkusen zu den absoluten Stammkräften – doch trotz seiner Vertragsverlängerung im vergangenen Dezember könnte der Innenverteidiger die Werkself im Sommer verlassen. Wie die spanische Sport berichtet, enthält der bis 2029 laufende Kontrakt des 23-jährigen Ecuadorianers eine Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Millionen Euro.


    Angesichts der zuletzt explodierenden Transfersummen gilt dieser Betrag auf dem internationalen Markt bereits als vergleichsweise moderat – insbesondere für einen Linksfuß mit internationaler Erfahrung, der in der Defensive variabel einsetzbar ist. Hincapié hat bislang 44 Länderspiele für Ecuador absolviert und sich unter Trainer Xabi Alonso zum Leistungsträger bei Leverkusen entwickelt.


    Interesse am Defensivspieler gibt es reichlich: Laut Sport beobachten Klubs wie Real Madrid, der Liverpool FC, Tottenham Hotspur und Manchester United die Entwicklung des Südamerikaners genau. Besonders bei den Königlichen wird Hincapié als einer von mehreren Kandidaten gehandelt, um die Defensive im Sommer zu verstärken.

    Ein möglicher Wechsel könnte eng mit der Zukunft von Xabi Alonso verknüpft sein. Sollte der Spanier, wie vielfach spekuliert, zu Real Madrid wechseln, könnte er Hincapié mitnehmen. Dem Bericht zufolge hat Alonso innerhalb der Werkself großen Einfluss auf den Verteidiger – ein Aspekt, der bei einem Transfer in Richtung Bernabéu eine Rolle spielen könnte.

    Fakt ist: Trotz langfristigem Vertrag ist Hincapiés Verbleib in Leverkusen nicht gesichert. Die verankerte Ausstiegsklausel macht einen Sommerwechsel – vor allem bei entsprechendem Trainerwechsel – durchaus realistisch.



    Obs stimmt keine Ahnung .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat von "Sport" (Spanien)

    Besonders bei den Königlichen wird Hincapié als einer von mehreren Kandidaten gehandelt

    Als einer von mehreren Kandidaten ...

    So wie unlängst Boni bei den Scheichs von Al Nassr in Saudi-Arabien?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.