Offiziell bestätigt lt Twitter
Piero Hincapié
-
-
-
-
Offizielle Ablöse: 6,4 Mio € + 20 % von der nächsten Ablöse abzüglich der 6,4 Mio €.
-
Was lange währt, wird endlich... gut? Willkommen in Leverkusen!
-
Sehr gut, eine weitere Option für die IV und LV zu haben. Tapsobas Rückkehr kann ja noch dauern... Daher bringt uns der Transfer mehr Flexibilität in der Defensive.
-
Willkommen! (und die Bitte an den lieben Threaderöffner Jan, den Namen des Spielers richtig zu schreiben, also mit accent aigu auf dem e)
Nun schön, Abwehrspieler hätten wir denn also...
-
immer diese transfers aus dem nichts bienvenidos!
-
Bienvenido!
-
Sehr cool. Hoffen wir, dass wir noch viel von ihm sehen. Diese saison theoretisch nur, wenn zwei von tah / tapsoba / kossounou ne pause brauchen…
-
Willkommen
-
-
Willkommen! Dafür liebe ich den Bayer, und unter anderen wegen seiner Südamerika-Pipeline kam ich damals auch zu ihm. Jetzt noch Arias eintüten und die Saison und mein neues Trikot kann kommen.
-
Wenn der im Gegensatz zu den letzten IV-Talente Transfers Retsos und Jedvaj einschlägt, dann haben wir für die IV auf Jahre hinweg erstmal ausgesorgt und sind ziemlich gut gewappnet auf eventuelle Abgänge von Tah und/oder Tapsoba.
-
Ich freu mich auf den Jungen, Willkommen bei der Werkself!
Was man so im Vorfeld sehen konnte, sieht vielversprechend aus. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und bekommt auch Spielzeit. -
richtig, richtig geiler transfer. wird in den nächsten Jahren zu einem TOP IV In der BuLi werden, 8 Millionen - schnappen!
-
richtig, richtig geiler transfer. wird in den nächsten Jahren zu einem TOP IV In der BuLi werden, 8 Millionen - schnappen!
naja nicht zu überzogene Erwartungen haben. Zweikampftechnisch mit Sicherheit, da wird er eine große Hilfe sein, gerade was Griffigkeit angeht. Vom Spielaufbau bin ich da eher leicht skeptisch. -
Fuer einen verteidiger recht klein?
-
Fuer einen verteidiger recht klein?
ich persönlich finde das eigentlich gut, wenn man eine Kante mit einem schnellen wendigen Verteidiger kombiniert. Sven Bender dürfte eine ähnliche Größe gehabt haben -
ich persönlich finde das eigentlich gut, wenn man eine Kante mit einem schnellen wendigen Verteidiger kombiniert. Sven Bender dürfte eine ähnliche Größe gehabt habenSven 1,86m, Piero 1,84m. Finde ich beides nicht "klein".
-
Hat einen positiven Eindruck hinterlassen
-
für die ersten Minuten haben wir schon schlechtere Jungs gesehen.
-