Gute Leistung und sehr gute Abstimmung mit Tah. Hoffentlich hält man an diesem Duo fest.
Piero Hincapié
-
-
-
Für den Spielaufbau vllt auch nicht verkehrt einen Linksfuß auf der linken IV-Position zu haben. Van Gaal war das damals bei Bayern schon immer unglaublich wichtig.
-
Super Leistung gestern wieder! Tolles Stellungsspiel, kompromisslose Tacklings. Super Typ!
-
Besser als IV als LV. Absoluter Goldjunge
-
So kauft man ein, Klasse, was Rolfes leistet. Wenig Gequatsche, angenehme Überraschungen zuhauf!!
-
Hat jemand von euch das Spiel gegen Brasilien verfolgt?
-
Hat jemand von euch das Spiel gegen Brasilien verfolgt?
Viel zu tun für den VAR: Übles Foul an Cunha, Alisson fliegt zweimal und spielt weiterVideo: In einem umkämpften Spiel zwischen Brasilien und Ecuador wurde Ex-Herthaner Matheus Cunha mit einem Fußtritt zum Hals niedergestreckt, Brasilien-Keeper…www.kicker.dePiero hat überlebt!
-
Den Artikel hab ich gelesen, hatte auch bisschen Angst aufgrund der Schlagzeile. 😉
Wird wohl ne gute Leistung gewesen sein, denk ich.
-
Remis in Peru geholt und damit so gut wie sicher bei der WM dabei! Keine Meldung, dass sich Piero irgendwie wehgetan hätte. Jetzt aber rasch zurück!
-
Zumindest hat er durchgespielt. Jetzt brauchen wir ihn dringend am WE.
-
-
Was der für ne Ruhe mit 20 ausstrahlt hab ich zuletzt bei Vidal so gesehen. Und mit Tah harmoniert er sehr gut. Dürfte erstmal weiter gesetzt denn, auch wenn Tapsoba zurückkommt!
-
Erneut sehr wache Partie neben Tah. Traue dem noch viel zu.
-
Unfassbar, dass er noch so super jung. Er wirkt reifer und abgeklärter. Erinnert in der Hinsicht an die erste, sehr starke Hinrunde von Tapsoba.
-
Maschine der Junge!!!!
Ein echter Gewinn
-
Grossartig!
Wie lang hat der noch Vertrag? Egal - bitte einfach verlängern!
-
Auch bei der Rückkehr von Kossounou und jetzt Tapsoba sehe ich wenig Grund was an der IV-Konstellation zu ändern. Die erfolgreiche Phase jetzt spricht für sich.
-
Er bringt meiner Ansicht nach noch einmal eine etwas andere Zweikampfführung und Härte mit sich, als es ein Tapsoba hat/hatte. Tapsoba hat man das Gefühl, er klärt die Dinge meist durch gutes Stellungsspiel, Aussperren, oder schnelle Beine/Füße. Hincapie ist sich auch für kein robustes Tackling/eine Grätsche zu Schade. Passspiel ist in mancher Situation noch verbesserungsfähig, aber in der IV nochmal so deutlich besser als auf LV!
Hammer Junge!
-
mittlerweile fast mein lieblingsspieler bei uns.
-
Vielleicht etwas verwegen, ihn mit dem großen Lucio zu vergleichen, doch gewisse Ansätze sind nicht zu verleugnen.
Auch er bereitet vermehrt Freude!
-
Jetzt ist aber genug der Lobhudelei!
-