Nach vorne bringt er wenig, weil AV nicht seine Position ist. Da musst Du ganz andere Bälle spielen, als wenn Du die Breite des Platzes ausnutzen kannst.
Piero Hincapié
-
-
-
Zwei in meinen Augen völlig unberechtigte gelbe Karten.
Schade für uns und ihn.
-
Bitter. Aber er hatte dennoch einen entscheidenden Anteil am 1-0 und hat auch sonst viel gegrätscht und gemacht. Sehr aggressiv und gut verteidigt.
Der lernt in dieser Phase glaub ich extrem viel dazu... bisschen wie der junge Vidal.
-
msste leider die schlechte Form des Schiris ausbaden
-
die erste gelbe war eine Weltklassegrätsche note 1+
eine absolute Frechheit, hier muss mal auf die Pauke gehauen werden auch Medial
-
die erste gelbe war eine Weltklassegrätsche note 1+
eine absolute Frechheit, hier muss mal auf die Pauke gehauen werden auch Medial
Aber natürlich. Dafür ist der Bayer bekannt.
-
Aber natürlich. Dafür ist der Bayer bekannt.
Der Rudi schon!
-
Der Junge ist defensiv unfassbar gut. Hat Ausdauer, Willen und Mut.
Was er mit seinen IV Kollegen gemein hat: Kein guter Spielaufbau und komplett ungefährlich bei Offensivstandards.
Ich fürchte dennoch, dass er nach einer starken WM nach der Saison nicht zu halten sein wird.
-
SEhr engagierter Spieler. E ine Augenweide gegenüber dem anderen oft aroganten Gekicke,
-
Ganz klar unser stärkster IV zur Zeit
-
-
Entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsspieler. Ich wünschte er wäre auch mal dauerhaft als IV gesetzt. Wenn Bakker nicht nur so scheiße wäre.
-
Kampfsau! Manchmal ein bisschen drüber. Genau der Typ Spieler, den Simeone mag. Aufpassen, dass er ihn nicht mitnimmt!
-
Mein persönlicher Man of the Match heute.
-
Sollte jetzt erstmal LV bleiben bitte! Wir brauchen jetzt Mentalität, Galligkeit und Einsatz bis ans Äußerste! All das verkörpert er! Da kack ich auf die vermeintlich größere Offensivstärke von Bakker!
-
Der würde halt perfekt in die Atlético Truppe passen. Kämpferherz gepaart mit unfassbaren Willen, aber oft an der Grenze zum Erlaubten.
Sehr gutes Spiel!
-
Unpopuläre Meinung. Aber ich fand seinen ersten Kontakt heute echt schwach. Mir fallen im Offensivspiel prompt 3-4 Aktionen ein in denen er den Ball verliert oder zu wenig rausholt, weil seine Ballannahme nicht gut genug war. Defensiv hingegen sehr stark, viel gearbeitet, Herz und Wille alles da. Bester LV den wir aktuell haben.
-
Fand ihn heute tatsächlich auch als einen der stärkeren. Hat gut die linke Seite dicht gehalten.
-
Absoluter Mentalitätsspieler!! Hatte auch offensiv hier und da Szenen... wenn er sich da noch etwas steigert, mache ich mir auf links keine Sorgen.
-
Mein persönlicher Man of the Match heute.
Ich fand ihn auch richtig gut, aber Man of the Match ist für mich eindeutig Jerry
-
Ich fand ihn auch richtig gut, aber Man of the Match ist für mich eindeutig Jerry
Beide super. Für mich gibt den Ausschlag, dass Hincapie über das gesamte Spiel erheblich dazu beigetragen hat, dass wir hinten sicher standen - und Frimpong bei 0:0 eingewechselt werden konnte um dann natürlich den Sieg zu erspielen.
Daher für mich: Hincapie ein Held, Frimpong selbstverständlich auch. Abstufung im Millimeter-Bereich.
-