Man of the Match, Zweikampfmonster!
Hatte gestern eine Zweikampfquote von 25% gew. Zweikämpfe
Man of the Match, Zweikampfmonster!
Natürlich IV seit Alonso.
Nie im Leben, habe gestern im Stadion besonders auf ihn geachtet, der hat reihenweise Zweikämpfe gewonnen...
Überragende Leistung. Wurde von den Fans mit Sprechchören gefeiert - völlig zu Recht.
Ich möchte nicht sagen, dass diese Aussage objektiv korrekt ist, aber es spiegelt definitiv ein Stück weit sein Standing in der Heimat wider. Überragend in dem Alter!
Meiner Meinung nach wird er irgendwann zu einem Verteidiger mit Weltklasse Format. Ich wäre glücklich wenn er zumindest nächste Saison noch bei uns ist.
Wir sollten aufhören mit Tapsoba und Tah zu experimentieren und Hincapie als absoluten Abwehrchef installieren. Ist er bei Ecuador auch schon. Einer von den anderen 3 kann dann neben ihm spielen. Aber er gehört als Chef in die Mitte und nicht als Nummer 3 oder als LV in unseren Kader!
Wir sollten aufhören mit Tapsoba und Tah zu experimentieren und Hincapie als absoluten Abwehrchef installieren. Ist er bei Ecuador auch schon. Einer von den anderen 3 kann dann neben ihm spielen. Aber er gehört als Chef in die Mitte und nicht als Nummer 3 oder als LV in unseren Kader!
Also zunächst mal sind wir nicht Ecuador... rein von den Namen her dürfte unser Kader besser sein.
Aber unabhängig davon funktioniert die Dreierkette mit Hincapie als linker IV derzeit doch super. Auch Tah und Tapsoba haben zuletzt wieder gut gespielt. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Veränderungsbedarf... Hincapie sollte auf jeden Fall gesetzt sein. Das Ist auch der Fall.
Also zunächst mal sind wir nicht Ecuador... rein von den Namen her dürfte unser Kader besser sein.
Aber unabhängig davon funktioniert die Dreierkette mit Hincapie als linker IV derzeit doch super. Auch Tah und Tapsoba haben zuletzt wieder gut gespielt. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Veränderungsbedarf... Hincapie sollte auf jeden Fall gesetzt sein. Das Ist auch der Fall.
das Problem wird sein das Tah und Co. bei den nächsten heftigen Gegenwind (Partie gegen einen der Top 5 in der Liga zB) wieder in ihre alten Strukturen fallen... Stichwort: Slapstick...
Besser als Ecuador?
Mit Tah, Adli, Bakker, Hradecky, Demirbay als (meist) Stammspieler?
Besser als Ecuador?
Mit Tah, Adli, Bakker, Hradecky, Demirbay als (meist) Stammspieler?
Ehrlich gesagt gucke ich die WM nicht, aber wüsste nicht, dass Ecuador Topspieler wie Wirtz, Diaby oder Frimpong hat.
Wie auch immer... irgendwie lustig, aber auch nicht zielführend, Vereinsmannschaft und Nationalmannschaft zu vergleichen.
Ehrlich gesagt gucke ich die WM nicht, aber wüsste nicht, dass Ecuador Topspieler wie Wirtz, Diaby oder Frimpong hat.
Wie auch immer... irgendwie lustig, aber auch nicht zielführend, Vereinsmannschaft und Nationalmannschaft zu vergleichen.
Du hast mit dem Vergleich doch angefangen
...,und du wie immer keine Ahnung...!!
Wie immer: pauschalisierend, keine Argumente, niveaulos.
richtig, richtig geiler transfer. wird in den nächsten Jahren zu einem TOP IV In der BuLi werden, 8 Millionen - schnappen!
Hab mich bei seiner verpflichtung nicht getäuscht. Was ein schnapper
Wie immer: pauschalisierend, keine Argumente, niveaulos.
Sprichst da aber auch von dir selber. Wenn man seine Argumente als Fakten hinstellt macht es das nicht besser. Du hast keine Ahnung von Fußball. Mehrfach im Forum bewiesen.
Sprichst da aber auch von dir selber. Wenn man seine Argumente als Fakten hinstellt macht es das nicht besser. Du hast keine Ahnung von Fußball. Mehrfach im Forum bewiesen.
weil ich das Nicht-Agieren von Rolfes in der Sommerpause kritisiert habe? Weil ich gegen Vertragsverlängerungen von Hradecky oder früher von Baumi war?
Hab mich bei seiner verpflichtung nicht getäuscht. Was ein schnapper
Bei einem unverschämten Angebot (50Mio plus), würde ich ihn abgeben. Man hört ja, dass er bei Chelsea im Gespräch sein soll.
Warum?
- Weil er in der Hinrunde kein Leistungsträger war.
- Unsere Verteidigung nicht sehr standfest ist. Seinen Part könnte auch wer anders übernehmen.
- Es viel wichtiger wäre, Frimpong und Diaby als Unterschiedsspieler über 2023 zu halten (wenn man die Wahl hat).
- Man könnte den Erlös in Gosens und einen starken Mann für die Zentrale (Stach/Skhiri) direkt reinvestieren. Aranguiz ist in 6 Monaten weg.
- Und möglicherweise sogar bereits einen Außenspieler für den scheidenden Paulinho holen.
Alles sehr hypothetisch, aber durchaus denkbar, da wir Veränderungen im Kader unbedingt brauchen.
weil ich das Nicht-Agieren von Rolfes in der Sommerpause kritisiert habe? Weil ich gegen Vertragsverlängerungen von Hradecky oder früher von Baumi war?
Nicht nur! Deine Ahnungslosigkeit ist schon fast legendär.
selbst von seinem nickname hat er keine ahnung . blenderforever hat einfach das l geschlabbert ...