Auf jeden Fall, zum Wohl!
Piero Hincapié
-
-
-
Die bleiben "wohl auf jeden Fall"? Wohl oder auf jeden Fall?
Sehe bei deiner Analyse gerade bei Eddy und Hincapié große Fragezeichen.
ganz sicher kann man im transfergeschäft doch nie sein, wenn tah geht,wird man tapsoba halten usw
hincapie grade erst verlängert,der bleibt - ohne wohl und aber
-
...hoffentlich bleibt Azmoun...
Wird Zeit dass er jetzt mal eine Chance bekommt.
-
Heute hat man gesehen, warum halb Europa hinter ihm her ist.
Erinnert mich an Vidal. Überall zu finden, unfassbar zweikampfstark, gute Technik. Und natürlich immer für ne gelbe Karte gut
-
Ich liebe seine aggressive, skrupellose, kompromisslose Art zu verteidigen. Der hat da richtig Bock drauf immer! Immer mit dem Kaugummi im Mund. Krass, wie er da Coman abgeräumt hat an der Eckfahne mit einer abermaligen Power-Grätsche. Hatte schon Angst um Coman, dass er sich wieder verletzt^^
-
Ich liebe seine aggressive, skrupellose, kompromisslose Art zu verteidigen. Der hat da richtig Bock drauf immer! Immer mit dem Kaugummi im Mund. Krass, wie er da Coman abgeräumt hat an der Eckfahne mit einer abermaligen Power-Grätsche. Hatte schon Angst um Coman, dass er sich wieder verletzt^^
Kaugummi? Wer in den Anden aufwächst kaut Koka
-
Gibt's hier schon iwelche Infos? Sah nicht so gut aus.
-
Gibt's hier schon iwelche Infos? Sah nicht so gut aus.
Laut Alonso ist die Hüfte betroffen. Montag würde man mehr erfahren
-
Kaugummi? Wer in den Anden aufwächst kaut Koka
Ich weiß, ist ein Joke.
Ich vermute an, dass er Nikotinkaugummi kaut.
Grade in Südamerika ist Kautabak weit verbreitet bei Fußballern. Nikotin steigert Konzentration. Jedoch wenn man es regelmäßig macht, leidet Konzentration extrem, wenn man es nicht tut. Daher ist man quasi gezwungen, bei jedem Spiel wieder zu machen. Oder eben für paar Wochen/Monate ganz lassen, um wieder in Normalzustand ohne Nikotin zu erreichen.
Könnte aber auch einfach ein normaler Kaugummi sein. Denn auch ein normaler Kaugummi hilft schon vielen in Stresssituationen.
Solange er sich an dem Ding nicht verschluckt, kann er so viel kauen wie er mag. Egal ob mit oder ohne Nikotin.
-
Bayer Leverkusen: Hincapié-Berater öffnet Tür für SpekulationenErst im Februar wurde das Arbeitspapier von Piero Hincapié bei Bayer Leverkusen aufgefrischt. Der Innenverteidiger[…]www.ligainsider.de
-
-
Hat seine Position in der Kartenstatistik der Bundesliga souverän verteidigt: https://www.kicker.de/bundesliga/karten/2022-23/33
-
Also ob das glatt Rot war?
DAZN fordert ja auch gleich wieder Lebenslang, diese Spaten.
Unnötig war es dennoch.
-
Das war eins der fiesesten Fouls der letzten 5 Jahre, du unobjektiver Dummkopf. Wahnsinn, was du für eine Scheiße von dir gibst.
-
Wird vorher gefoult....
Aber das ist gegen uns ja immer egal.
-
War Ball gespielt
-
In der Kreisliga gibt es Schiedsrichterball.
-
Hab ich zu sehr die Vereinsbrille auf? Ich seh nen taktisches Foul von Hermann, der hat ja noch das Trikot in der Hand, als es zum „Foul“ von Hincapie kam, dann fällt Hincapie in Weigl hinein, der von vorne kommt und von Hincapie wohl garnicht gesehen wird, er zieht nicht durch hat keine durchgestreckten Beine, einfach beide nach vorne weil er an der Schulter nach hinten gezogen wird.
-
Das war eins der fiesesten Fouls der letzten 5 Jahre, du unobjektiver Dummkopf. Wahnsinn, was du für eine Scheiße von dir gibst.
Übertreibe nicht. Hincapie wird von hinten geschoben und verliert zumindest etwas die Körperkontrolle. Rot war vertretbar, aber da habe ich auch in dieser Saison viel Schlimmeres erlebt.
-
er wird hart bedrängt und will sich durchsetzen...klares foul, aber nichts vorsätzliches.kommt n tick zu spät,um den ball noch zu blocken.
-
Klare rote Karte, da gibts doch gar nicht zu diskutieren. Hätte ein Gladbacher das bei uns gemacht, will ich gar nicht wissen, was dann hier abgegangen wäre, alter falter
-