Der DFB wird uns schon zeigen, dass so etwas für eien B04 Spieler gar nicht geht!
Piero Hincapié
-
-
-
Ist natürlich eine rote Karte. Sollte dennoch in die Bewertung einfließen dass vorher das Foul vom Gladbacher kommt. Hoffe es bleibt bei 3 Spielen.
-
Kann ihn aber auch verstehen. Der Junge ackert sich die ganzen 90 Minuten kaputt und die Deppen schenken den 2 Tore einfach her. Er hat halt ein südländisches Temperament und eine kurze Zündschnur. Trotzdem gutes Spiel von ihm, man muss ihm jetzt nicht verteufeln.
-
Kann ihn aber auch verstehen. Der Junge ackert sich die ganzen 90 Minuten kaputt und die Deppen schenken den 2 Tore einfach her. Er hat halt ein südländisches Temperament und eine kurze Zündschnur. Trotzdem gutes Spiel von ihm, man muss ihm jetzt nicht verteufeln.
Toller Spieler, auch wenn technisch limitiert. Gibt immer 100%, ist immer wach. Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
-
Drei Platzverweise diese Saison. Vermutlich auch mindestens am ersten Spieltag in der nächsten Saison. Er muss dringend an seinem
Zweikampfverhalten arbeiten.
-
habe mir die szenen jetzt wiederholt angesehen.
hincapie wird von einem gladbacher nach hinten gezogen.
dadurch verliert er den halt und kommt in schieflage.
der von ihm geführte ball eilt somit voraus.
zur gleichen zeit stellt sich der gefoulte gladbacher in den weg und blockt den ball.
der fallende hincapie hat keine chance, seine beine oder richtung in andere richtung zu lenken und trifft den gladbacher.
hier eine hochrote absicht zu unterstellen ist schon fatal.
das kann nach objektiver betrachtung aufgrund des ersten gladbacher fouls maximal 1 spiel sperre geben. aber der dfb
-
Das war eins der fiesesten Fouls der letzten 5 Jahre, du unobjektiver Dummkopf. Wahnsinn, was du für eine Scheiße von dir gibst.
Unobjektiver Dummkopf? Zu oft mit der Schaukel gegen die Wand geknallt?
-
Klare rote Karte, da gibts doch gar nicht zu diskutieren. Hätte ein Gladbacher das bei uns gemacht, will ich gar nicht wissen, was dann hier abgegangen wäre, alter falter
Zustimmung
Ich erinnere an das Tackle von Kohr gegen Frimpgong im Rückspiel gegen Mainz. Was wurde der Herr Kohr hier ( und auch per DM ) gesteinigt Wegen einem taktisch klugen Foulspiel Naja W-11 Fans halt
-
3 Spiele. Ist doch im Rahmen.
-
3 Spiele. Ist doch im Rahmen.
Und auf neutralen Seiten Fußballseiten ist die Empörung groß.
Die finden Urteil lächerlich. Da werden 5-8 Spiele in Schnitt gefordert. Manch einer übertreibt und will halbes Jahr, da Wiederholungstäter.
Aber was viele nicht bedenken ist, dass die Gelb-Rote Karte gegen Frankfurt lächerlich war. Eine Gelbe Karte für nichts und die andere auch in meinen Augen sehr hart.
Außerdem ist es seine erste glatte Rote Karte. Und ich finde, da gibt es schon ein Unterschied. Wären seine Gelb-Rote Karten ähnliche Fouls gewesen, wäre Strafe deutlich höher ausgefallen. Dies waren sie aber nicht und von daher finde ich das Strafmaß okay.
-
-
Unobjektiver Dummkopf? Zu oft mit der Schaukel gegen die Wand geknallt?
Zu oft mit meinen Augen seinen unobjektiven Dummschiss lesen müssen. Man muss nur in den Hradecky Thread schauen, in dem er ihm eine Mitschuld am 2. Gegentor geben will. Eigentlich versteht er echt was von Fußball, aber er lebt leider komplett in seiner eigenen Welt. Aber ist er ja nicht der einzige hier.
-
Das Foul war weniger rot, als die Notbremse gegen Azmoun am Donnerstag.
-
Ach du Heiland.
-
Du bist weniger Rot als die Notbremse am Donnerstag.
-
Du solltest schnellstens einen Augenarzt aufsuchen. Das wird was sehr Ernstes sein.
-
Dachte mir wieso schaute er eigentlich nach dem Treffer direkt zum Linienrichter? Der Ball kam doch von Amiri?
Muss wohl ein Reflex sein, genau wie bei Neuer wenn der den Arm hebt
-
Hat sich gestern am Fuß verletzt und wurde unter Tränen ausgewechselt:
Bayer Leverkusen: Beim Länderspiel mit Ecuador: Bayer-Star Piero Hincapie verletztVerteidiger Piero Hincapie von Bayer Leverkusen hat sich beim Test-Länderspiel von Ecuador gegen Bolivien (1:0) am rechten Fuß verletzt.m.bild.de -
Jetzt geht verletzungseuche wieder los Gute besserung
-
"Laut ecuadorianischen Medien besteht der Verdacht auf einen Haarriss oder im schlimmsten Fall sogar einen Bruch im Mittelfußknochen. Weitere Untersuchungen sollen die letzten Zweifel klären.
Selbst bei einem Haarriss würde die Ausfallzeit wohl mindestens sechs Wochen betragen, wodurch Hincapié große Teile der Vorbereitung zu verpassen droht.":-/
-
Wenn ich Mittelfußbruch schon lesen...
-