Hab Tapsoba bei KICKBASE! Muss ich für Ersatz sorgen??
Spielt für Tah, damit der sich am Ende nicht die 5 Gelbe holt und gegen die Zecken fehlt
Spielt für Tah, damit der sich am Ende nicht die 5 Gelbe holt und gegen die Zecken fehlt
Alles entspannt, keine Sorge! Wird spielen!
Seine zweite Ligapartie in Folge in der Startelf. Das war wieder eine gute Leistung, auch offensiv. Meiner Meinung nach kann man eine deutliche Entwicklung im Laufe dieser Saison bei ihm erkennen. Nach anfänglichen Problemen in den EL Spielen kommt er nun wieder an das sehr gute Niveau der Vorsaison heran. Es dauert halt, bis man so eine schwere Verletzung überwunden hat.
Wir brauchen in den kommenden Monaten einen Hincapié in Bestfiorm und aktuell scheint er auf einem guten Weg.
Hincapié, Tah, Kossounou, Tapsoba, Grimaldo, Frimpong und dann auch noch Arthur, Andrich als Positionsfremder und die Leihe Stanisic - ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals einen Kader mit derartig vielen qualitativ hochklassigen Optionen im Defensivbereich hatten.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass er beim Abseitstor der Bremer den entscheidenden Zweikampf verloren hat.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass er beim Abseitstor der Bremer den entscheidenden Zweikampf verloren hat.
Wer absolut fehlerlos spielt, werfe den ersten Stein...
Wer absolut fehlerlos spielt, werfe den ersten Stein...
Ja, klar, aber dieser Fehler hätte schon sehr teuer werden können. Da hat er sich wirklich recht ungeschickt angestellt. Ansonsten aber ein gutes Spiel!
Glückwunsch Piero
2x beim Team der Woche 🔥🔥🔥
Hätte mir einer im Sommer gesagt das er seinen Stammplatz an Koussounu verliert, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Hätte er die Verletzung in dem Nationalmannschaft Testspiel nicht erlitten wäre es vermutlich anders gelaufen.
Er tur mir irgendwie leid, aber momentan hat er keine Chance außer wenn sich jemand verletzen sollte.
.
Schade, dass er weg will und offenbar nicht das große Ganze sieht.
Ach Plettiquatsch
Schade, dass er weg will und offenbar nicht das große Ganze sieht.
Hincapie ist zwar jung aber jetzt halt auch kein unbekanntes talent mehr durch die letzte saison bei uns. hat sich halt schon stark entwickelt. Wenn Wirtz, Frimpong oder Boniface jetzt dauerhaft auf er Bank sitzt, wären die auch unzufrieden. Es können aber halt nur 11 Spielen.
Das sähe vielleicht anders aus, wenn wir in der CL wären, weil das dann 6 Gruppenspiele "wichtig" wären wo du halt keine "b-elf" schickst und wir ggfls. auch in der BuLi mehr rotieren müssten
Bitte behalten! Er war so stark letzte Saison, auf ihn ist immer Verlass. Ich würde ihn für unseren Traum für kein Geld der Welt im Winter abgeben.
Die werden im Winter mit Sicherheit keine Abwehrspieler oder Stürmer abgeben, es sei denn Kaderleichen wie Fosu-Mensah.
Wenn ich es richtig sehe, kam er in 3 Spielen nicht zum Einsatz nach seiner Verletzung, hat eine Startelfquote von 39%.
Im Januar hat er seine Spiele sicher und trotzdem wird ein Thema daraus gemacht.
Das er, ähnlich wie Andrich, mehr spielen möchte, ist für mich eine Voraussetzung ihn überhaupt im Kader zu haben.
Mit reinen Bankdrückern, die mit ein paar Minuten alle zwei Wochen zufrieden sind, wird man keinen Titel holen.
Wer weiß in welchem Zustand wir Tapsoba und Kossounou von Afrika Cup zurückbekommen.
Wieso nimmt man diesen Plettenberg hier ernst? Der wird von Hoeneß bezahlt und hat keinen Schimmer was bei uns abgeht. Richtiger Vollpfosten.
Wieso nimmt man diesen Plettenberg hier ernst?
Ein Königreich für jenen Richard III, welcher die Monopolstellung von Konzernen der mobilfunkgestützten Digitalkommunikation vermittels irreversibel systemzerstörender trojanischer Shakespeare-Pferde zu zertrampeln vermag.
.
geile Sau!