Tapsoba wird man kaum rausrotieren, weil er einfach mit seiner Spieleröffnung viel zu wichtig ist. Gestern war er die erste Halbzeit von der Rolle aber positiv war, dass er sich stabilisiert hat. Sollte Selbstvertrauen geben.
Piero Hincapié
-
-
-
Man sollte schon auch die Kirche im Dorf lassen. Tapsoba hatte gestern mit Führich den mit Abstand stärksten Gegenspieler und hat auf einer ungewohnten Position gespielt. Hincapie ist solide, hat sich aber in der 2. HZ einmal auch von Undav ziemlich krass abkochen lassen (woraus die neben dem Tor größte Torchance für Stuttgart resultierte). Tapsoba hat außerdem weiterhin einen viel höheren Wert/Impact im Spielaufbau. Ich liebe Piero, aber am Stamm Koss-Tah-Eddie wird er kaum vorbei kommen. Muss er aber auch nicht, da wir noch so viele Spiele hben, dass er mit Sicherheit trotzdem genug Minuten bekommen wird.
-
Das war heute eine 1 mit Sternchen! Was für ein Monster.
-
WELTKLASSE
-
WELTKLASSE
Ja, das war Weltkasse. Von einem Bankspieler. Das ist einfach verrückt.
-
Frage mich echt, wer den jetzt wieder verdrängen soll? Zumal er mit seinem linken Fuß auf LIV halt sehr gut den Ball nach vorne treiben kann. Da hat er einen großen Vorteil gegenüber Tapsoba und Kossounou. Aber ist doch super! So haben wir absolut keinen Druck Kossounou so schnell wie möglich zurück zu haben. Schauen wir auch erstmal in was für einem Leistung Zustand Kossounou vom Afrika Cup zurück kommt. Kann mir sogar vorstellen, dass Tapsoba dann auf die Bank muss und Kossounou auf RIV geht, weil der war absolut ÜBERRAGEND die Hinrunde da.
-
rauf und runter rauf und runter. was ein pensum auf der linken seite. was für eine bissigkeit
-
Einfach Weltklasse! Aber nicht erst seit heute.
-
absoluter top linksverteidiger und linker iv
-
Heute mal wieder eine Weltklasse Leistung. Ein absolutes Monster der typ
-
-
In der Form kommt auch Kossounou erstmal nicht an ihm vorbei. Maschine
-
In der Form kommt auch Kossounou erstmal nicht an ihm vorbei. Maschine
Er spielt ja auf Tabsobas Position.
ich sehe eher die Aufstellung Kossounou - Tah - Hincapie
-
Er spielt ja auf Tabsobas Position.
ich sehe eher die Aufstellung Kossounou - Tah - Hincapie
In meiner demütigen Meinung ist Tapsoba der beste IV den wir haben. Der wird immer spielen. Koussounu muss sich nach dem Afrika Cup sowieso erstmal hinten anstellen. Es läuft ja momentan auch ganz gut ohne ihn.
-
In meiner demütigen Meinung ist Tapsoba der beste IV den wir haben. Der wird immer spielen. Koussounu muss sich nach dem Afrika Cup sowieso erstmal hinten anstellen. Es läuft ja momentan auch ganz gut ohne ihn.
Nach dem gestrigen Spiel könnte man leicht der Meinung verfallen, daß wir fünf gleichwertige Innenverteidiger haben...
-
Das Geile ist doch dass Xabi von Woche zur Woche gucken kann wer gerade besser performt und dann auch mal jemanden eine Verschnaufpause geben kann
-
Auch Hincapie sollte immer spielen! Einfach grandioser Spieler!
-
Kannste nicht auf die Banks setzen nach den Spielen. Koss muss sich wieder rankämpfen.
-
Für mich gestern der beste Mann auf dem feld. Einfach Maschine.
-
Unfassbar, wie er auch in seinem Offensivdrang und seinem Passspiel zugelegt hat. Das war ja mit ein Grund, weshalb die Dreierkette der Hinrunde angeblich unersetzbar schien. Mittlerweile hat er das komplett widerlegt und scheint in dem Punkt dann eine ganz eigene Komponente als LIV reinzubringen im Vergleich zu Eddy beispielweise. Diese Auswahl an Qualitätsspielern ist einmalig.
-
Hincapie nicht in der Elf des Tages
-