Beim Flachblatt...
Piero Hincapié
-
-
-
Hincapie nicht in der Elf des Tages
Dass mit Max Finkgräve ein Spieler aus dem zähen, schier endlos vor sich hin wabernden Fiebertraum zwischen Hoffenheim und der großen Nachkriegsretorte den Sprung in die Elf des Tages geschafft hat, sagt alles über die Qualität dieser Auswahl aus.
-
Kann mir aber nicht vorstellen, das solch einen Spieler so etwas überhaupt interessiert. Das Lob des Trainers, Staff‘s und der Mitspieler sind für ihn ein Qualitätsmerkmal, aber nicht so ein Blatt.
-
Kann mir aber nicht vorstellen, das solch einen Spieler so etwas überhaupt interessiert. Das Lob des Trainers, Staff‘s und der Mitspieler sind für ihn ein Qualitätsmerkmal, aber nicht so ein Blatt.
Die Diskussion hatten wir doch schon mal. Irgendjemand hat da das Zitat eines Spielers (Matthäus?) gebracht, der am Montag immer am Kiosk in der neuesten Ausgabe nach seinem Namen geschaut hat.
Heutzutage glaube ich auch nicht, dass das die Spieler interessiert.
-
Das bezog sich tatsächlich eher auf Hincapie oder Spieler die es nicht, oder noch nicht so mit der deutschen Sprache haben. Das da dt. Spieler oder welche die es verstehen mal drauf schauen könnte ich mir schon vorstellen.
-
Heute nur eine 'durchwachsene' Leistung. Sah beim Gegentreffer schlecht aus und auch offensiv wirkungslos. Aber das ist alles Meckern auf hohem Niveau. Dennoch würde ich gegen Mainz unsere Dreierkette mit Tapsoba, Tah und Kossounou bevorzugen.
-
Heute nur eine 'durchwachsene' Leistung. Sah beim Gegentreffer schlecht aus und auch offensiv wirkungslos. Aber das ist alles Meckern auf hohem Niveau. Dennoch würde ich gegen Mainz unsere Dreierkette mit Tapsoba, Tah und Kossounou bevorzugen.
tapsoba hätte um einiges müder gegen diesen gegner gewirkt. war undankbar füe hincapie, aber hat dfas zu 98 prozent gut gelöst.....im gegensatz zu xhaka, der sehr viele fehler hatte,
-
Bei Kölns Pfostentreffer darf der die Innenseite nicht so offen lassen. Ansonsten wie gewohnt stark
-
So unantastbar Koussounu und Tapsoba in der Hinrunde aufgrund ihrer Leistung waren … Mittlerweile sind Hincapie und Stanisic die momentan besseren Spieler.
-
Saß beim 2:0 von Ecuador gegen Guatemala die komplette Spielzeit auf der Bank.
-
-
Sehr gut. So verletzt er sich wenigstens nicht!
-
Was muss Ecuador für krasse IVs haben...
-
Er saß auf der Bank weil in 2 Tage später wieder ein Spiel ist und zwar gegen Italien.
Dann wird er wieder 90 Minuten spielen. Bitte verbreitet keine Fake News und stellt den Trainer so hin als hätte er keine Ahnung von Fußball
-
Er saß auf der Bank weil in 2 Tage später wieder ein Spiel ist und zwar gegen Italien.
Dann wird er wieder 90 Minuten spielen. Bitte verbreitet keine Fake News und stellt den Trainer so hin als hätte er keine Ahnung von Fußball
Für Ahnungslose haben wir ja dich.
-
Gegen Italien 90 Minuten durchgespielt, war klar.
Als Fussballfachmann habe ich ein Gespür für
sowas
-
Was ist sowas? Von was kommt sowas?
-
Bayer Leverkusen lehnt Angebot von Atlético für Piero Hincapié abBayer 04 Leverkusen spielt die beste Saison seiner Vereinsgeschichte. Mit dem Einzug ins Halbfinale der[…]www.ligainsider.de
Sollte das stimmen, wäre mir das an Atlético stelle peinlich überhaupt vorgefühlt zu haben.
Unter 60 mio. Würde ich mir an Simons Stelle nicht mal die Mühe machen, den Hörer abzunehmen.
-
https://www.ligainsider.de/mob…piero-hincapie-ab-356412/
Sollte das stimmen, wäre mir das an Atlético stelle peinlich überhaupt vorgefühlt zu haben.
Unter 60 mio. Würde ich mir an Simons Stelle nicht mal die Mühe machen, den Hörer abzunehmen.
Für die Klickfaulen: Angebot von Atletico lag "unter 30 Mio."
-
Je länger man drüber nachdenkt, desto dreister ist das Angebot.
Für einen der inzwischen besten liv‘s der Welt und zudem erst Anfang 20 Jahre alt. Wir sollten ihn eigentlich überhaupt nicht verscherbeln. Den kriegst du ja überhaupt nicht absolut gleichwertig ersetzt.
-
Unter 30 Mio. ist schon zu wenig, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. „Einer der besten IVs der Welt“ … diesen Status hat er noch lange nicht. Gerade im Spielaufbau ist da noch reichlich Luft nach oben.
-