Piero Hincapié

  • Sagt man nicht, dass die Intention klar zu erkennen oder zumindest anzunehmen sein muss, dass es als Torerfolg des Angreifers und nicht als Eigentor gewertet wird.

    Hier kann mir niemand erzählen, dass Hincapie den ins Tor schießen wollte. Bei dem Schotten gegen die Schweiz war das hingegen wohl die Absicht. 😉

  • Spielt mit Equador im Achtelfinale der Copa America gegen Argentinien und somit auch gegen Palacios :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schade für ihn, dass sie knapp nach Elfmeterschießen gegen Argentinien verloren haben.


    Pala kam nicht zum Einsatz.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Woher stammt eigentlich das Gerücht, Hincapié sei letzte Saison nur Ergänzungsspieler gewesen. Der Junge ist nach seiner Rotsperre zu Saisonbeginn ab Spieltag 11 in der Liga 16 mal in der Stammelf gewesen und wurde 6 mal eingewechselt. Allein dreimal war er dabei im Saisonendspurt nicht Startelfspieler als Xabi wirklich ausserordentlich viel rotierte. In der EL stand er in 10 von 13 Spielen in der Startelf und wurde zweimal eingewechselt. Im DFB Pokal stand er in 3 von 6 Spielen in der Startelf und wurde zweimal eingewechselt.


    Er hatte einen holprigen Start - auch aufgrund seiner Sperre - mit nur 26 Einsatzminuten in der Liga an den ersten 11 Spieltagen, war dann ab Mitte November aber gesetzt und startete danach in den meisten Spielen.

  • Woher stammt eigentlich das Gerücht, Hincapié sei letzte Saison nur Ergänzungsspieler gewesen. Der Junge ist nach seiner Rotsperre zu Saisonbeginn ab Spieltag 11 in der Liga 16 mal in der Stammelf gewesen und wurde 6 mal eingewechselt. Allein dreimal war er dabei im Saisonendspurt nicht Startelfspieler als Xabi wirklich ausserordentlich viel rotierte. In der EL stand er in 10 von 13 Spielen in der Startelf und wurde zweimal eingewechselt. Im DFB Pokal stand er in 3 von 6 Spielen in der Startelf und wurde zweimal eingewechselt.


    Er hatte einen holprigen Start - auch aufgrund seiner Sperre - mit nur 26 Einsatzminuten in der Liga an den ersten 11 Spieltagen, war dann ab Mitte November aber gesetzt und startete danach in den meisten Spielen.

    2023 war kein vorbeikommen mit Tapsoba - Tah - Kossounou


    Spieltag 11 und 12 war er in S11, da Tapsoba verletzt war und die zwei Spieltage geschont wurde.

    Spieltag 16 war er in S11, da man für Afrika-Cup getestet hat gegen Bochum.


    Dann hat er sich fest gespielt und war in meinen Augen absoluter Stammspieler.

    Spieltag 17-22 in S11


    Spieltag 23 gegen Mainz hat Kossounou wieder eine Chance bekommen und nicht nutzen können.


    Spieltag 24-30 dann wieder S11


    Spieltag 31-34 hatte Kossounou jedoch wieder Vorzug bekommen, da er so wenig gespielt hatte und Liga durch war.


    Bei den Finalen stand er auch im schweren Finale in der EL in der S11

    Im Pokal wiederum wieder Kossounou seine Chance bekommen.


    ----------

    Hincapie hat Kossounou den Rang abgelaufen. Er war für mich klarer Stammspieler am Ende.

    Jedoch hat Kossounou immer wieder Chance bekommen, sich zu zeigen. Hätte Kossounou Hinunden-Form nochmal erreicht, wäre Hincapie wohl aus S11 gerutscht.

  • Hincapie hat Kossounou den Rang abgelaufen. Er war für mich klarer Stammspieler am Ende.

    Jedoch hat Kossounou immer wieder Chance bekommen, sich zu zeigen. Hätte Kossounou Hinunden-Form nochmal erreicht, wäre Hincapie wohl aus S11 gerutscht.

    Sehe ich grundsätzlich auch so. Ob Kossounou eine Chance gehabt hätte, noch mal an Hincapié vorbeizuziehen, ist natürlich hypothetisch. Wie man Xabi kennt, sind die Karten nun neu gemischt. Kossounou hat den Vorteil, dass er sich jetzt schon zeigen kann. Hincapié sollte im Laufe der kommenden Woche einsteigen. Matip wäre eher ein Kandidat für die RIV Position, so dass das Duell Hincapié / Kossounou durchaus noch etwas bestehen könnte.


    Ich fände es schade, wenn wir Hincapié in absehbarer Zukunft abgeben würden. Ich glaube, da ist noch einiges an Raum für eine sehr positive Entwicklung.

  • Die Saison hat noch nicht mal richtig angefangen und ich habe dann 5 Trikots aus der neuen Saison

    der rabatt hätte schon alleine die mitgliedschaft finanziert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Profilbild wechselt mittlerweile auch jede Woche zu dem aktuellen Lieblingsspieler :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Immer bis zur ersten Unterlassungsklage. Danach kommt der nächste dran. Sobald Hincapie besser deutsch versteht, ist der Geschichte.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Profilbild wechselt mittlerweile auch jede Woche zu dem aktuellen Lieblingsspieler :LEV3

    Naja. Ständig den Usernamen zu wechseln ist halt anstrengender.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Geld? Andere Erfahrungen? Hincapie kommt nicht aus Deutschland und hat vielleicht Bock auch woanders zu spielen? Falls ja, ist doch aktuell ein guter Zeitpunkt für ihn. Ein Profi-Berufsleben ist nicht so lang und die Zeitspanne, in der man attraktiv für große Clubs ist, ist noch kürzer.

  • UBK (@UBK__official) on X
    Xabi #Alonso soll offenbar Piero #Hincapié gebeten haben, in #Leverkusen zu bleiben. Er hält ihn für einen Schlüsselspieler für den Verein. 📰[@alejoruilova…
    x.com


    Verstehe nicht wie auch er anscheinend einen Wechselwunsch hinterlegt hat, wenn Alonso ihn bitten musste zu bleiben. Ist es so schlimm bei ungeschlagenen Doublesieger weiter zu spielen? Ärgert mich iwie. Dasselbe bei Kossounou und Tah. Die sollen sich mal raffen alle.