Seine Grätschen sind wirklich fanatisch und so oft exakt auf den Punkt.
Allerdings muss er seine unnötige Theatralik abschaffen.
Das nervt hart.
Das nervt hart.
sehr sehr gutes Spiel von ihm heute
Defensiv top, im Spielaufbau bieder. Also eigentlich wie immer.
Hincapie top heute, immer wach. defensiv mit grosser hingabe , und nach vorne sehr ansehnlich.
Das nervt hart.
Ohne seine Theatralik wird das Tor von Kleindienst nicht überprüft werden, da bin ich mir ziemlich sicher
Ohne seine Theatralik wird das Tor von Kleindienst nicht überprüft werden, da bin ich mir ziemlich sicher
Genau so!
Er hat wieder 2-3 Tore verhindert mit seinen Grätschen, wie schon gegen Stuttgart. Wahnsinn 🤯
Für mich einer der besten Verteidiger der Welt.
Piero hat nach dem 1:0-Sieg heute nacht gegen Peru trotz des 3-Punkte-Abzuges weiter gute Chancen, mit Ecuador unter den ersten 6 der Südamerika-Quali zu bleiben (derzeit 4. Platz) und damit die direkte Teilnahme an der WM 2026 zu sichern.
Ganz schön link von Piero, wie er unmittelbar vor dem vierten Tor einen Gegenspieler vor/auf der Torlinie durch Trikotziehen in Hüfthöhe daran hindert, Richtung Ball zu sprinten, um den ggf. noch von der Linie kratzen zu können.
Ganz schön link von Piero, wie er unmittelbar vor dem vierten Tor einen Gegenspieler vor/auf der Torlinie durch Trikotziehen in Hüfthöhe daran hindert, Richtung Ball zu sprinten, um den ggf. noch von der Linie kratzen zu können.
Er wollte nur verhindern, dass der Spieler auf den Torwart stürzt und Letzterer sich weh tut.
ja aber in der Zeitlupe sah man das beide gezogen haben
Der Kicker schreibt heute, dass sein Abgang 2025 wahrscheinlich ist “Nestflüchter ohne Schwächen”.
Ich vermute wir stellen nächsten Sommer den Spielbetrieb ein …. (Wirtz, Hincapie, Boni, Grimaldo, Tah, Palacios, Mukiele, Frimpong,…)
Was
Die immer alles wissen!
Ist ein plus-Artikel, deshalb habe ich ihn nicht in den News verlinkt.
Immer diese Wechsel zu "einem europäischen Top Club" - und dann ist in dem Artikel (neben Atletico, Chelsea und Liverpool) von Tottenham und West Ham die Rede.
Natürlich wollen alle Spieler zu einem Top-Club - im Zweifelsfall kann aber natürlich auch schon eine Gehaltsverbesserung ein guter Grund für einen Wechsel sein. Völlig legitim.
Ebenfalls legitim, dass einige der jungen Spieler, die wir jetzt seit einigen Jahren hier genießen dürfen, in den kommenden Transferzeiten ihren Absprung suchen werden. Fatal natürlich, wenn das alles in einem Jahr geschähe. Aber um das zu vermeiden, gibt es ja Vertragslaufzeiten.
Ich denke mal, dass wir im kommenden Sommer ziemlich sicher die Herren Wirtz, Frimpong und Palacios verabschieden dürfen. Und natürlich Tah. Die waren jetzt einfach lange genug dabei und haben ein gewisses Level erreicht. Grimaldo, Boniface und eben auch Hincapie sind bestimmt auch Kandidaten, bei denen ich mir aber vorstellen kann, dass eine weitere Saison CL als Stammspieler sie auch noch mal zum bleiben motivieren könnte.
Wichtiger Faktor dürfte auch Alonso werden, den ich ehrlich gesagt im Sommer auch im Flieger nach Woandershin sehe (Real?). Aber das ist Kaffeesatzleserei, warten wir mal ab.
Hincapie scheint eher der introvertierte Typ zu sein. Wann immer es Spaßvideos oder -bilder von Bayer gibt, ist er eigentlich nie dabei. Nach außen scheint daher die Verbindung zu und Freude bei Bayer vielleicht nicht so tief zu sein, wie bei anderen Spielern (reine Teleanalyse von mir).
Könnte mir daher vorstellen, daß er bei einem netten Angebot eher geneigt wäre zu wechseln.
Ich hoffe, ich interpretiere es aber komplett falsch.
Hincapie scheint eher der introvertierte Typ zu sein. Wann immer es Spaßvideos oder -bilder von Bayer gibt, ist er eigentlich nie dabei. Nach außen scheint daher die Verbindung zu und Freude bei Bayer vielleicht nicht so tief zu sein, wie bei anderen Spielern (reine Teleanalyse von mir).
Könnte mir daher vorstellen, daß er bei einem netten Angebot eher geneigt wäre zu wechseln.
Ich hoffe, ich interpretiere es aber komplett falsch.
Ich glaube, der spanischsprachige "Block" aus der Mannschaft ist auch privat recht befreundet - zumindest teilen sie regelmäßig Bilder von privaten Treffen miteinander. Und da ist Piero eigentlich immer vertreten.
Den Bildern von der Meisterfeier zufolge war er auch da mittendrin statt nur dabei.
Der wird so schnell nicht mehr rausrotiert. Wahnsinnig starke Halbzeit.
War eine absolute Schnapsidee ihn rauszurotieren. Der Typ hat so viel Kraft, Ehrgeiz und Kondition, der braucht und will auch keine Pausen!
Gut, wusste nicht das Bender im Trainerteam ist um das so gut bewerten zu können
Gut, wusste nicht das Bender im Trainerteam ist um das so gut bewerten zu können
Das hat der Spielverlauf für jeden Zuschauer gezeigt. Vor einer halben Stunde hast du doch selbst noch Sorgen wegen der Defensive gehabt. Jetzt nicht mehr?