Herz der Mannschaft.
Robert Andrich
-
-
-
Herz der Mannschaft.
Wie bitte?
-
Wie bitte?
Er schrieb: „Herz der Mannschaft“
-
Er schrieb: „Herz der Mannschaft“
Und was ist mit dem "Herz der Mannschaft?"
-
Und was ist mit dem "Herz der Mannschaft?"
Puh.
Für Cheffe04 ist Robert Andrich anscheinend das nun mehrfach erwähnte "Herz der Mannschaft". Ihm fiel es vermutlich im Spiel gegen Porto besonders auf, weil Robert Andrich aufgrund einer Sperre nicht zur Verfügung stand und die von ihm präferierte Mannschaft somit ohne dieses lebenswichtige Organ das Spiel verlor.
-
Puh.
Für Cheffe04 ist Robert Andrich anscheinend das nun mehrfach erwähnte "Herz der Mannschaft". Ihm fiel es vermutlich im Spiel gegen Porto besonders auf, weil Robert Andrich aufgrund einer Sperre nicht zur Verfügung stand und die von ihm präferierte Mannschaft somit ohne dieses lebenswichtige Organ das Spiel verlor.
Hahaha! Nicht schlecht, Herr Kaka!
-
Manche sind echt zu blöd zum Kac***
-
Puh.
Denke ich auch. Aber einfach nur "Herz der Mannschaft" zu schreiben ist schon eine sehr üble Umgangsform. Könnte nur noch gesteigert werden wenn er "Ehrenmann" geschrieben hätte. 🤣😂😅
-
Herz der Mannschaft ist eine Sache, aber was ist mit dem Herz der Karten?
-
Denke ich auch. Aber einfach nur "Herz der Mannschaft" zu schreiben ist schon eine sehr üble Umgangsform. Könnte nur noch gesteigert werden wenn er "Ehrenmann" geschrieben hätte. 🤣😂😅
"Herz der Mannschaft" ist eine Analogie. Ist das so schwer zu verstehen? Und was ist daran schlechte Umgangsform?
-
-
"Herz der Mannschaft" ist eine Analogie. Ist das so schwer zu verstehen? Und was ist daran schlechte Umgangsform?
Es ist halt kein Satz, aber war erwarte ich auch in einem Fußball Forum 🤣
-
Es ist halt kein Satz, aber war erwarte ich auch in einem Fußball Forum 🤣
....ein bisschen Liebe!
-
Hier laufen wirklich nur noch Idioten rum @FA Chef bitte rette dieses Forum
-
Hier laufen wirklich nur noch Idioten rum @FA Chef bitte rette dieses Forum
Ach was heisst Idioten. Deutschkenntnisse sind einfach nicht mehr wichtig. Oder wie Aktenmongo sagen würde: Nazikram.
-
Dir ist schon bewusst das du dich mit jedem weiteren Post lächerlich machst oder?
-
Dir ist schon bewusst das du dich mit jedem weiteren Post lächerlich machst oder?
Ja. Leute die halbwegs vernünftig formulierte Sätze lesen wollen, machen sich im Werkself-Forum lächerlich 🤦
-
„Vernünftig formulierte Sätze“ bringen halt nichts wenn der Inhalt absoluter Müll ist. Siehe deine Beiträge.
In diesem Sinne:
Herz der Mannschaft
Herz der Mannschaft
Herz der Mannschaft
-
„Herz der Mannschaft“ - klingt für mich sehr nach „Deutsch“.
Und „Aktenmongo“ mit der Nazikeule zu zitieren und sich gleichzeitig über das vermeintlich fehlende Sprachniveau zu beklagen … naja.
Auf meine neu eröffnete Liste wanderst Du allerfings aus einem anderen Grund:
Wiederholte OT-Trollerei.
Jeder - wirklich jeder versteht, was mit diesem Ausspruch gemeint war. Nach Deinem Beitrag gibt es sofort wieder 1,5 Seiten BS.
Ich will jetzt endlich Moderation.
-
„Vernünftig formulierte Sätze“ bringen halt nichts wenn der Inhalt absoluter Müll ist. Siehe deine Beiträge.
In diesem Sinne:
Herz der Mannschaft
Herz der Mannschaft
Herz der Mannschaft
Auch das ist leider falsch. Eine einigermaßen vernünftige Formulierung (keiner spricht von perfekt oder fehlerfrei) ist die Grundvoraussetzung den Inhalt zu übermitteln.
Wenn Andrich fehlt, läuft es einfach nicht. Er ist das Herz der Mannschaft.
Da kann man sich dann streiten ob die Aussage stimmt oder andere Faktoren stärker sind. Aber einfach nur "Herz der Mannschaft" sagt nix aus.
-
Komisch, das es wirklich JEDER außer du verstanden hat.
-