Robert Andrich

• Er wirkte gehemmt. Die Rolle des Reservisten frisst an ihm und zwar so sehr, dass er sein Leistungsvermögen nicht wirklich abrufen kann.

fand ich nicht. Nur ab der gelben Karte hat er sich zurückgehalten

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Seine Körpersprache, Aggressivität, Defensivqualität und Positionsflexibilität fehlt zunehmend an allen Eckern und Enden.

Von seinen verlässlichen Leaderqualitäten ganz zu schweigen.

Der Jung gehört regelmäßig in die Startelf, auch in der Liga.

Zudem sollte er von der Bank aus in Situationen wie gestern in HZ 2 allererste Wechseloption sein.

• Seine Körpersprache, Aggressivität, Defensivqualität und Positionsflexibilität fehlt zunehmend an allen Eckern und Enden.

die Ergebnisse sagen etwas anderes. Positionsflexibel ist er auch nur bedingt, er kann zwei Position spielen, dass ist nicht sonderlich flexibel.

Die Attribute Körpersprache und Aggressivität werden ihm immer gerne zugeschrieben, allerdings sehe ich dieses bei ihm jeweils weniger als bei seinen Kontrahenten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Zudem sollte er von der Bank aus in Situationen wie gestern in HZ 2 allererste Wechseloption sein.

Sorry, aber zur Zeit ist mit Palacios der Spieler auf der Position der zumindest in den erst 3 genannten Attributen weit besser ist. (Wahrscheinlich Liga weit der beste)

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Sorry, aber zur Zeit ist mit Palacios der Spieler auf der Position der zumindest in den erst 3 genannten Attributen weit besser ist. (Wahrscheinlich Liga weit der beste)

Sorry, aber deshalb ist es trotzdem möglich, mal nach 60/65 Minuten auszutauschen? Du hast doch gesehen, wie wir nach 70 Minuten geschwommen haben! Sicherlich auch wegen schwindender Kräfte.

• Wenn das so weitergeht dann ist er im

Sommer weg. Drei Ligaspiele in Folge ohne Einsatz . Da werden auch nicht die Trainingsspiele in der EL helfen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• ich fände es auch besser wenn mal auch in der BL routiert wird. Man muss schon alle irgendwie bei Laune halten. Bringt uns ja auch nichts wenn andrich überhaupt nicht eingespielt ist wenn wir ihn dann brauchen.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Andrich war letzte Saison bis zur Verletzung unser wichtigster Mittelfeldspieler und hat fast jedes Spiel durchgespielt. Nicht wenige wollten ihn als Kapitän.

Natürlich nagt das an ihm. Da bringt es auch nichts zu sagen "er muss sich hinten anstellen".

Jeder weiß, dass Xhaka&Palacios es überragend machen und man keinen von ihnen rausnehmen kann. Trotzdem ist das hart für einen Spieler, der absoluter Stammspieler war und plötzlich nur noch die "einfachen" Spiele in der EL zocken darf. Der Mann hat jetzt in der Buli 3 Spiele am Stück nicht eine Minute bekommen. Mich würde es daher auch nicht wundern, wenn er nach der Saison weg möchte (sofern sich nichts ändert).

• Vielleicht ist Xabi auch mit seinen Trainingsleistungen oder mit seinen Äußerungen unzufrieden. Wir stecken nicht drinnen. Für mich hat sich der Trainer einen Vertrauensvorschuss erarbeitet und ich vertraue dem Trainerteam daher zu 100%, dass diese Entscheidung fundamental ist.