Ich finde es gut das er wohlmöglich bleiben wird. Er ist der Arbeiter im Team der sich alles erarbeitet hat und sein Weg so ungewöhnlich war bis zu uns und seinen Titeln mit uns.
Robert Andrich
-
-
-
Für mich ist er neben seinen unumstrittenen Qualitäten auf dem Platz auch trotz seiner relativ kurzen Vereinszugehörigkeit schon eine absolute Identifikationsfigur für Bayer 04. Er steht mit seiner ganzen Art dem Verein extrem gut zu Gesicht.
Ich würde mir wünschen, dass er möglichst lange bei uns bleibt!
-
-
Sehr sehr geil!
-
Ehrenmann Rob
-
Gute Sache!
-
Fußballgott
-
Verlängert bis 2028!
-
-
Geil
-
-
Geile Sache!
-
Maschine! Macher! Geil!
-
Ganz stark! Einer der stärksten Transfers der letzten Jahre für mich. Andrich hat auch in der schwachen Phase unter Seoane abgeliefert und ist, seitdem er zu uns gewechselt ist, eigentlich immer besser geworden. Als Identifikationsfigur und Charakter für Mannschaft und Verein aktuell kaum zu ersetzen.
Geil!
-
(Normalerweise versuche ich ja, möglichst objektiv zu bleiben, aber von Rob bin ich zugegebenermaßen Fan geworden. )
-
-
Gute Worte insbesondere bei der letzten Frage in dem kleinen Interview.
Schön, dass er verlängert hat.
-
gestern für mich einer der Schwachpunkte gewesen. Hat es nicht geschafft Kompaktheit vor der Abwehr herzustellen und mit zu vielen unnötigen Fouls im gefährlichen Bereich. Mit Ball aber ganz gefällig
-
Ach...wir fanden ihn eigentlich richtig gut. Zugegeben waren wir aber auch rotze voll im Block.
-
DM war heute ohne ihn in der zweiten Halbzeit komplett offen.
Für mich muss er spielen.
-
Andrich > Garcia. Zumindest aktuell.
-