Robert Andrich
-
-
-
-
Willkommen
-
Viel Erfolg bei uns -
schon bald nicht wegzudenken
-
Freue mich irgendwie mega
-
Willkommen in Afgha…äh beim Bayer. Beim nächsten Aufeinandertreffen mit den Berliner Spacken, kannst uns helfen die zurück in die zweite zu schicken.
-
Zitat
Freue mich irgendwie mega
Geht mir auch so. So einen Typ brauchen wir als Bender Ersatz. Starker Transfer.
-
PATSCH! Noch klassischer kann postum die Ohrfeige für Lars Bender wohl kaum ausfallen.
Kleines Quizduell. Was wird als nächstes folgen?
a) Kulturschock beim Spieler
b) Ernennung eines Politkommissärs
c) Hissen der Reichskriegsflagge (passt ja farblich, Reihenfolge egal)
d) neuer Podcast: hier spricht Berlinielt Deutschlandjot, bis zum ersten Einsatz dauerts ja noch etwas ...
-
Zitat
PATSCH! Noch klassischer kann postum die Ohrfeige für Lars Bender wohl kaum ausfallen.
d) neuer Podcast: hier spricht Berlinielt Deutschlandjot, bis zum ersten Einsatz dauerts ja noch etwas ...
Muss man das verstehen? Wenn du Kritik äußern willst, nenne Quellen.
-
-
-
Ich denke zwar, dass er uns als Spielertyp gut tun wird, aber ich hoffe, dass noch genug Geld für einen adäquaten Bailey-Ersatz da ist und vor allem, dass man jetzt nicht auf die Idee kommt, die Position intern nachzubesetzen.
-
e) Osram labert wieder Schwachsinn und erzählt was von einem Weltmeister, der bald verpflichtet wird.
-
Herzlich Willkommen! Wenn Konkurrenz das Geschäft belebt, sollten wir im zentralen Mittelfeld ja künftig bombastische Darbietungen zu sehen bekommen. Gleich 7 Spieler, die im Prinzip aufgrund ihrer Kernkompetenzen um die 3 Planstellen im ZM auf der 6/8 und 10 buhlen (Andrich, Palacios, Aranguiz, Baumgartlinger, Demirbay, Amiri & Wirtz). Krass!
-
Endlich mal ein Drecksack auf dem Platz! Bravo!
-
Immerhin hat es den Vorteil, dass wir nach den Bender-Abgängen jetzt evtl dadurch wieder einen Spieler haben, der zu einem Führungsspieler hier heranwachsen könnte.
-
6,5 Millionen? Ist doch ein schlechter Witz. Gar kein Bock auf diesen Transfer
-
Glaub hier wird Andrich ganz schön unterschätzt
-
Glaub hier wird Andrich ganz schön unterschätzt
10 Tore und 8 Vorlagen in den letzten 3 Spielzeiten steigert er bei uns hoffentlich. In der Zeit 20 Gelbe und 3 Rote bzw. Gelb-Rote besser eher nicht. Das ist schon eine Ansage. Damit dürfte er hier konkurrenzlos da stehen. Einen, der kratzt und beisst, können wir hier gut gebrauchen!
-
Andrich ist wahnsinnig laufstark, hat ein echt gutes Pass- und Aufbauspiel und geht auch mal dazwischen. So einen hat man sich doch hier immer gewünscht. Dazu letzte Saison mit 5 Saisontoren. Die Unioner weinen ihm nicht umsonst nach.
-