Ich war auch etwas verwundert über den Transfer und dachte nicht das er uns weiterhilft. Da habe ich komplett daneben gelegen, er vermittelt jetzt nach 2 Einwechslungen schon ein Gefühl von Stabilität und Sicherheit. Toller (und vielleicht nicht ganz so spektakulärer) Spieler der das Potenzial hat in die Fußstapfen der Benders zu treten und zusätzlich mein Lieblingsspieler zu werden. Klasse Transfer
Robert Andrich
-
-
-
Unnötiges Foulspiel vor dem 3:3 - da fehlt es an Klasse und Erfahrung.
-
Im Spiel nach vorne war das zusammen mit Demirbay vor allem im Umschaltspiel gut. Allerdings haben die beiden zusammen es nie hinbekommen, das zentrale Mittelfeld defensiv in den Griff zu bekommen. Da konnte Dortmund zu oft schalten und walten wie sie wollten. Das war meiner Meinung nach neben den Klöpsen in der Defensive spielentscheidend.
-
Ich hätte das nicht gepfiffen!
-
heute erinnerte er mich an baumgartlinger, sichtlich überfordert..
dachte wir hätten ihn genau dafür geholt, zweikämpfe und robustheit.. aber das war heute bis auf 2 aktionen absolut gar nichts -
Sehe ich ähnlich .
Palacios und Aranguiz haben sehr gefehlt heute
-
Hab ich was verpasst? Der Junge hat doch gefühlt in den letzten 10 min jeden Ball abgefangen. Ohne ihn hätten wir am Ende locker 1-2 Konter noch gefangen.
-
die letzten 10 minuten, und die 80 minuten davor waren wir offen wie nen scheunentor und der bvb konnte durch die mitte marschieren wie sie lust hatten
-
Sehe ich ähnlich .
Palacios und Aranguiz haben sehr gefehlt heute
Ich bezweifel stark, das Palacios und Aranguiz heute etwas bewirkt hätten. Gegen ein Spitzenmittelfeld von Dortmund haben die rausgeholt,was zu machen war.
Vor allem die offensiven Pässe von Demirbay gut, Andrich defensiv besser.
DAs gegen so einen Gegner hier und da Fehler und Lücken entstehen, ist folgerichtig.Auch Bakker und die IV hatten teils enorme Probleme, und einiges nur mit Glück lösen können.
-
Das Ganze ist halt mehr als die Summe seiner Teile. Auf dem Weg dahin gibt es Rückschläge. Bis der optimale Verbund in der Defensive oder auf der 6 gefunden wird, sind hier und da auch kleinere und größere Wackler im Programm. Schade, dass die heute im Spitzenspiel mit-entscheidend waren.
-
-
Die Szene welche zum Freistoß und dem 3:3 führte kannst du pfeifen aber es war kein Heimschiri also gab es den. Manchmal wird es so gewertet das Andrich sich ja nicht in Luft Auflösen kann.
Es ist aber nicht Automatisch seine Schuld mit dem 3:3. Der Freistoß muss ja auch erst einmal so kommen und Andrich sprang sehr hoch und trotzdem ging der Ball rein.
Kämpferisch und auch Mental war und ist er bereits heute sehr wichtig für uns geworden. Er hat jetzt ein Messer zwischen den Zähnen und ich bin sicher der wird noch einiges hier bewirken. Alleine wie schon Wirtz "beeinflußt".Guter Mann
-
Vielen Dank!
-
-
Schönes Tor.
-
Unsportlichkeiten mal bei Seite gelassen, kann eine rote Karte nicht klarer und berechtigter sein.
Einerseits kann sowas passieren, andererseits hätte er einen Hauptanteil wenn das noch schief ginge.
-
Ich weiß, seine Aggressivität ist das, was ihn ausmacht. Aber oft einfach viel zu übermotiviert, verursacht damit entweder gefährliche Freistöße (BVB Spiel) oder noch schlimmer (rote Karte heute). Einfach nicht clever.
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
-
Total unnötig so bei 2:0 im mittefeld zu riskieren. Hat uns damit das Spiel kaputtgemacht. Wird er aber selber wissen. Und dann bestimmt 3 Spiele Sperre. Und plötzlich stellt sich das mittefeld von alleine auf
-
Unvermögen fressen Punkte auf.
Hat uns schon gegen Dortmund den Sieg durch ähnlich unnötiges und unüberlegtes Verhalten gekostet. Das reicht einfach nicht.
-
Edit
-
Toller Kopfballtreffer, das Foul war sehr dämlich.
-