noch keine geburt, dann fällt er heute wohl aus..
schade, jedoch gibt es absolut wichtigeres, dennoch wird er uns fehlen.. hoffe es geht alles gut, viel glück
Robert Andrich
-
-
-
Es gibt wichtigeres als Fußball. Viel Glück Robert und vor allem deiner Partnerin. -
Bester Moment des Tages, wo Andrich dem Arnold richtig schön auf den Fuß steigt.
-
Für mich sollte er jedes Spiel starten dürfen. So einen brauchen wir momentan mehr denn je.
-
Aktuell unsere Lebensversicherung.
-
Geiler Typ. Unabhängig vom Tor.
-
Für mich der wahre Kapitän auf dem Platz! Sollte man 2022 für die Binde in Betracht ziehen. Der Kerl tut uns richtig gut - mit ihm in der Startelf haben wir noch kein Ligaspiel verloren! Ähnlich, wie bei L.Bender, der ebenfalls eine überragende Statistik hatte.
-
Schade, das ich mein Trikot schon zu früh beflockt hatte
-
Schade, das ich mein Trikot schon zu früh beflockt hatte
Fühle ich
-
Habe immer gewusst für was wir ihn geholt haben. Einen Edeltechniker brauchten wir nicht mehr. Einer der die Moral hoch hält, der vornweg geht und die anderen mitreißt?! Er hat meine Erwartungen an ihm, mehr als erfüllt.
-
-
Habe vor der Verpflichtung von Andrich im Mai schon mal die Verpflichtung von mindestens 3 Spielern von Union vorgeschlagen. Von einem Schlaumeier wurde mir dann entgegnet, dass diese Spieler sich nach vier Wochen der Mentalität vom Bayer anpassen würden. Sieht man das bei Andrich ? (Scheinfrage) Die Mentalität der Unioner sieht man gerade wieder in Köln. Welch ein brachialer Wille einer an sich limitierten Mannschft.
-
Gute Technik hat er auch. Er weiss, wie und wann er sie einzusetzen hat.
-
Das ist vom Preis Leistungsverhältnis ein absoluter Toptransfer. !!!!
-
Solche Mentalitätsspieler brauchen wir! Genau das haben wir von ihm erhofft und genau das liefert er jetzt auch!
-
Das ist einer, den Mama dir früher als Freund empfohlen hätte. Wenn du umzingelt bist von bösen Buben, und alle wollen dir an die Wäsche, ruf Robert...der haut dich raus!
-
…oder der war der Grund das Mama sagte, halt dich von solchen Typen fern.
-
Der einzige, der Eier statt heißer Luft in der Hose hat
-
Immer dieses Eier gerede. Das ist so albern.
-
Immer dieses Eier gerede. Das ist so albern.
Danke !!
-
Der einzige, der Eier statt heißer Luft in der Hose hat
das ist nicht Luft die da stinkt, das ist was Braunes... ja, sowas haben wir schon länger gebraucht, unser Aránguiz hätte so einer sein können, leider zu leise (und leider auch zuoft verletzt & ausser Form) und wohl auch sprachlich nicht angemessen für unsere Divas...
-