Ich hab kein Problem mit Ansagen, aber dann sollte man bei sich selber anfangen. Im Vergleich zu seinem Start ist da durchaus Luft, mehr sage ich nicht.
Robert Andrich
-
-
-
Im Vergleich zu Andrich sehe ich da bei vielen anderen Spielern "noch Luft" in Sachen Zweikampf, Einstellung und Willen.
Ein zwei schlechtere Spiele tun bei ihm keinen Abbruch - ich sah bisher keinen beim Bayer,der lückenlos glänzte.... -
Im Vergleich zu Andrich sehe ich da bei vielen anderen Spielern "noch Luft" in Sachen Zweikampf, Einstellung und Willen.
Ein zwei schlechtere Spieler tun bei ihm keinen Abbruch - ich sah bisher keinen beim Bayer,der lückenlos glänzte....
Die stehen aber nicht nach jedem Spiel an einem Mikro und erzählen, dass sich "alle" mal den Arsch aufreissen sollen... -
Jeder Spieler hat bei uns seine Rolle, die er ausfüllen muss.
-
Jeder Spieler hat bei uns seine Rolle, die er ausfüllen muss.
Exakt. Ich vermute sogar ganz stark, dass seine internen und öffentlichen Ansagen von den Trainern und/oder Funktionären eingefordert werden. -
Exakt. Ich vermute sogar ganz stark, dass seine internen und öffentlichen Ansagen von den Trainern und/oder Funktionären eingefordert werden.The show must go on.
-
Die stehen aber nicht nach jedem Spiel an einem Mikro und erzählen, dass sich "alle" mal den Arsch aufreissen sollen...Die hätten auch weniger Argumente.
-
Die hätten auch weniger Argumente.
-
Sehr starkes Spiel und wichtiges Tor! Plus 11,7km am meisten gelaufen
Leader
-
Einfach ein Geiler Spieler. Sollte ab Sommer Kapitän sein.
-
-
Hat seinen markigen Worten Tagen folgen lassen.
-
Seine beiden Abschlussversuche vorher waren zum Fürchten....aber bei der Ecke voll da! Selbst mit lädierter Achillesferse.
Fußballerisch immer noch limitiert, aber Einsatz und Wille stimmen eigentlich immer. Und ich hätte nicht erwartet, dass er mehr als ein Saisontor schiesst. In Anbetracht der Ablöse wirklich ein kleiner "Königstransfer". -
Einfach eine absolute maschine. Einer der besten transfers
-
Gestern auch noch als Brasilianer unterwegs!!!
-
Man muss einfach feststellen : er liefert. Nicht jeder Königstransfer muss 32 Millionen kosten.
-
Man muss einfach feststellen : er liefert. Nicht jeder Königstransfer muss 32 Millionen kosten.
So wahr 💪
-
Toller Transfer. Ein Schlüsselspieler, der auch fußballerisch überzeugt.
Soll bitte nur daran arbeiten, nicht mehr so viele gegnerische Freistöße aus guter Position zu verursachen. Gegen Augsburg hat mal wieder so einer zum Gegentor geführt, auch wenn da sicherlich Hradecky mehr Aktien dran hat.
-
Bitte zum Kapitän machen !
-
Bewertungsdurchschnitt der letzten beiden Jahre: 4,0/3,9
Hätte man als Backup auch Kohr zurückholen können.
Zum Nulltarif.Jetzt noch Draxler, Kehrer, Arias und ... nö, keinen Weltmeister.
Da war bei Rudi's Kaffeetafel der dialektische Duktus von brutto oder netto vor. Macht bei 5 Mio Salär schon was aus. -
Bewertungsdurchschnitt der letzten beiden Jahre: 4,0/3,9
Hätte man als Backup auch Kohr zurückholen können.
Zum Nulltarif.Jetzt noch Draxler, Kehrer, Arias und ... nö, keinen Weltmeister.
Da war bei Rudi's Kaffeetafel der dialektische Duktus von brutto oder netto vor. Macht bei 5 Mio Salär schon was aus.noch 2 von denen und mann spielt um Titel !
Rolfes macht einen Riesenjob
-