2? Dann Kohr und Kehrer
Robert Andrich
-
-
-
Wenn sich der Transfer von Ebimbe nicht realisieren lässt, dann hoffe ich dass man sich um Kristian Thorstvedt vom KRC Genk bemüht.
Ich denke er im Gespann mit Andrich würde perfekt harmonieren. Denn beide würde Ihre Stärken in der entsprechenden Härte, Zweikampfstärke und Mentalität haben, zudem ist Thorstvedt auch offensiv sehr torgefährlich und scort aus seiner Position in Genk regelmäßig...
-
fussballgott
-
Das war ein Maradona Gedächtnisfreistoss.
-
Jetzt kann der auch noch Freistöße. Nicht ganz schlecht, der Roman. Äh, Robert.
-
Jetzt kann der auch noch Freistöße. Nicht ganz schlecht, der Roman. Äh, Robert.
hatte er auch schon bei Union gezeigt. Roman hat viele Namen nicht nur bei Rind und Regen...
-
sollte eigentlich auch mal zur N11 eingeladen werden
-
Einfach super, dass man ihn hat und bereits zu dieser Saison geholt hat.
-
sollte eigentlich auch mal zur N11 eingeladen werden
Muss nicht sein
-
Unser Europokal-Robert entwickelt sich auch in der Bundesliga immer besser, Spaß.
War einfach wieder stark.
Und ja die N11 hätte er sich (derzeit) verdient.
-
-
Bestätigt mehr und mehr das Prädikat "Königstransfer". Defensiver Mentalitätsspieler und dann auch noch torgefährlich.
Unfassbar...
-
Andrich für Deutschland!
-
Unser Europokal-Robert entwickelt sich auch in der Bundesliga immer besser, Spaß.
War einfach wieder stark.
Und ja die N11 hätte er sich (derzeit) verdient.
Besser als Arnold, der ja auch schon eingeladen wurde, obwohl er bei Olympia komplett versagt hat, ist er allemal. Ihm wäre es zu gönnen, seiner Form im Verein könnte es aber eventuell schaden.
-
Er kann (auch) Freistöße.
Hätte ich ihm nicht zugetraut, da ich das von ihm noch nicht gesehen habe.
Toll!
-
Der Freistoß war ja kein irgendwie reingelullt. Der Ball sollte genau so kommen. Mit Copa Munial habe ich das auch so hinbekommen.
Du weißt genau wohin er soll, wie er soll usw. Einfach geil der Typ.
-
der Freistoß war top, aber auch die Mauer hat etwas mitgespielt. Der äußere hätte den Ball blocken können, wenn er normal hochspringt.
Soll aber die Leistung nicht schmälern
-
Tolle Leistungen zuletzt!
Ich finde aber, dass Mentalitätsspieler wie er auf den Platz gehören. Das spricht für mich gegen eine Nominierung für die Nationalmannschaft. Er kann da nicht sofort Stammspieler sein (auch leistungstechnisch nicht). Und als Lautsprecher aus der zweiten Reihe macht man sich nicht nur Freunde. Klar kann ein Mentalitätsmonster auch im Training pushen. Ich sehe das dennoch eher kritisch.
-
Würde ihn dennoch mit zur WM nehmen.
Ob ich einen Neuhaus mitnehme, der nie spielt oder einen Andrich.
Dann doch lieber Andrich, der auch ohne zu spielen sicherlich dafür sorgt das im Training keiner larifari macht und die Sache zu locker nimmt. Da wird auch im Training Tacheles gesprochen und die Konzentration hoch gehalten.
und bei knapper Führung kann er sicherlich auch als Einwechselspieler eine wichtige Rolle einnehmen.
-
Hat jetzt das Standing und zieht Mitspieler mit.
Ich glaube keiner möchte neben Andrich spielen und eine schlechte Leistung abliefern
und das ist auch gut so.
-
der Freistoß war top, aber auch die Mauer hat etwas mitgespielt. Der äußere hätte den Ball blocken können, wenn er normal hochspringt.
Soll aber die Leistung nicht schmälern
Denke, die haben auf demirbay gewartet, dachten andrich springt drueber…
-