Gestern wieder sehr stark 💪 macht einige Löcher zu und spielt kluge Bälle. Man darf nicht vergessen er ist erst seit August '21 bei uns.
Robert Andrich
-
-
-
vielleicht nicht so spektukulär wie andere Spiele, aber allein von der Präsenz für mich der beste Auftritt im Bayer Trikot bislang
-
Mich stört die gelbe Karte gestern. Hoffe, das er zur neuen Saison unser Kapitän wird. Auch das Interview gestern wieder sehr Souverän. Verweist auch auf andere Gute Spieler im Team auch wenn Wirtz mit 18 natürlich überragend ist.
-
Hoffe, das er zur neuen Saison unser Kapitän wird.
Nicht hoffen. Ein Absolutes MUSS.
Der Spieler ist unverzichtbar... Solche Typen brauch mann, das färbt auf die anderen Mitspieler ab
-
Was hat das mit Andrich zu tun?
-
habe ihn ja schon verschoben.
-
Hoffe er holt sich gegen Mainz die fünfte gelbe.
Wir haben im Hinspiel gegen die Bayern gesehen wie sehr so ein Spielertyp auf der 6 gefehlt hat.
Edit: soll nicht respektlos gegenüber Bielefeld sein und schon gar nicht ein Denken vermitteln a la "bielefeld schlagen wir eh". aber ist nunmal so das mir 100% Sicherheit das Andrich gegen die Bayern dabei ist lieber wäre als ein Einsatz gegen Bielefeld.
-
Er sollte sich die Gelbe so oder so abholen. Wenn er gegen die Bauern ohne Karte bleibt so kann er danach aber fehlen was mehr wehtun wird.
-
Hoffe er holt sich gegen Mainz die fünfte gelbe.
Wir haben im Hinspiel gegen die Bayern gesehen wie sehr so ein Spielertyp auf der 6 gefehlt hat.
Edit: soll nicht respektlos gegenüber Bielefeld sein und schon gar nicht ein Denken vermitteln a la "bielefeld schlagen wir eh". aber ist nunmal so das mir 100% Sicherheit das Andrich gegen die Bayern dabei ist lieber wäre als ein Einsatz gegen Bielefeld.
Ist es aber. Gab mal Zeiten (noch nicht so lange her) da haben sich regelmäßig Spieler vor einem Bayern-Spiel sich Gelbe abgeholt, damit sie danach wieder bei Null anfingen. Wurde überaus heftigst diskutiert, das man so Bayern immer Siege schenkt. Und es spielt es eigentlich keine Rolle, ob man denkt man verliert eh (gegen Bayern) oder gewinnt eh (gegen Bielefeld), es ist (in meinen Augen) unsportlich.
Zum andern, ja wir haben einen Lauf, aber Bielefeld wird kein Selbstläufer, die sind gut in das Kalenderjahr gestartet. Hoffenheim war die erste Niederlage, davor u.a. Frankfurt und Leipzig geschlagen.
-
m.M.n. brauchen wir seine Drecksackmentalität gerade in den Spielen gegen kleine Mannschaften wie Bielefeld. Im Hinspiel gegen Bayern kam ja dazu, dass beide Südamerikaner auch nicht dabei waren.
-
-
Ich denke auch, dass man gegen Mainz und Bielefeld mit maximaler Stärke auftreten sollte, um uns ein weiteres Polster für die nächste Delle zu verschaffen. Außerdem haben wir gerade gegen Bielefeld oft schlecht ausgesehen.
-
Auch mit Andrich ist die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage gegen Bayern trz noch sehr noch. Gegen Topteams hauen die immer alles raus. Dann lieber mit voller Kapelle gegen die kleineren Teams Siege einfahren.
-
-
dann darf er aber nicht die Birne wegdrehen.
-
Was eine Ironie des Schicksals. Macht einen geilen Freistoß gegen Dortmund - springt aber in Mainz, wie so ein Schuljunge, die Mauer hoch.
-
Was eine Ironie des Schicksals. Macht einen geilen Freistoß gegen Dortmund - springt aber in Mainz, wie so ein Schuljunge, die Mauer hoch.
war für mich Demirbay der sich seitlich wegdreht und den Ball bei normalem Springen geklärt hätte
-
Glaub auch das es Andrich war
-
Ja es war Andrich. Dachte am Anfang auch Demirbay. Aber Andrich hat sich weggedreht und ist seitlich hinter die Mauer gesprungen. Klar sein Fehler
-
Auch mit Andrich ist die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage gegen Bayern trz noch sehr noch. Gegen Topteams hauen die immer alles raus. Dann lieber mit voller Kapelle gegen die kleineren Teams Siege einfahren.
Falsch
3 tage nach uns haben die das Rückspiel in der CPL gegen Salzburg, die werden 85,3 % maximal gegen uns bringen.
-
Ich wette dagegen.
-