ja wie ich auch fordere muss Kapitan werden
Hradecky ist dafür nicht geeignet
Mentalität steht bei ihm ganz oben. Hat auch während des gesamten Spiels dirigiert und motiviert. Leader halt 💪
Ab kommende Saison dürfte er es werden.
Mentalität steht bei ihm ganz oben. Hat auch während des gesamten Spiels dirigiert und motiviert. Leader halt 💪
Auch Demirbay und Tah haben viel kommuniziert.
Die Szene zur Pause als Frimpong auf den Schiri los geht und Andrich schon bei dem steht und sich dreht, Frimpong mal kurz einnordet, dieser "runter" kommt und zuhört was Andrich dann zum Schiri erzählt. Genau dies soll und macht ein Kapitän in ruhigen Worten sowohl mit dem Schiri als auch mit dem Mitspieler.
Genau deswegen sollte er Kapitän werden.
Jup... kann ich mir auch gut vorstellen...
ich kapier nicht, wie man einen Torwart zum Kapitän machen kann, der erreicht doch da hinten die Mannschaft überhaupt nicht...
wie man einen Torwart zum Kapitän machen kann, der erreicht doch da hinten die Mannschaft überhaupt nicht...
Versteh es auch nicht. Sowas funktioniert nur bei den Bayern.
Reus fällt verletzt aus und Flick nominiert Henrichs nach
Was das angeht ist Flick nicht besser als Löw.
Zur Zeit auch nicht die ersehnte ordnende Hand oder ein Stabilisator.
Scheint nur (das restliche Team auch) in CL Spielen 100 Prozent zu geben.
Wie ein Musiala so durchs Mittelfeld traben konnte, war schon erstaunlich. Lag auch an den 6 er. Kein Druck auf den Ball, die hatten so große Abstände zwischen den Linien, das war echt nicht mehr witzig.
ist leider schon die ganze saison so, dass wir kein mittelfeld haben
Nach Hradecky einer der schlechtesten auf dem Platz, in allen Belangen. Keine Ahnung wie der Bayer es geschafft hat, das nicht mal er mehr Bock hat, langsam ist, ...
Wenn du dir so lange den selben Scheiß reinziehen musst, dann passt du dich irgendwann automatisch an. Bringt doch eh nix und mehr als die Hälfte versteht ihn eh nicht.
Habe leider kein Bild gefunden. Sondern nur die Audioversion (Quelle ARD Sportschau)
Aber der war sowas von leer nach dem Spiel. Vollkommen ratlos und demotiviert. Da ist ja gar nichts mehr los. Vollkommen die Lust am kicken verloren. Also man sieht ja immer mal niedergeschlagene Interviews aber da hörst du den ganzen Trott indem die Mannschaft ist doch schon raus. Irgendeinen Cut muss das Team bekommen, sonst geht das ewig so weiter.
Sind halt schon Zeichen/Signale an den Vorstand, dass reagiert werden muss. Es ist ja nicht schon das erste Interview in so einer Art. Demirbays sind ja ähnlich. Also das ist jetzt viel Spekulation meiner Seite, aber irgendwas muss ja dann in der Vorbereitung passiert sein zwischen Trainer und Spieler.
Seit Anfang der Saison nur schlechte Spiele, teilweise Blamagen wie gegen Elversberg, Augsburg, Hoffenheim.
1 gutes Spiel das war gegen Madrid und eventuell noch Mainz.
Das ist für unsere Ansprüche einfach zu wenig.
Habe leider kein Bild gefunden. Sondern nur die Audioversion (Quelle ARD Sportschau)
Aber der war sowas von leer nach dem Spiel. Vollkommen ratlos und demotiviert. Da ist ja gar nichts mehr los. Vollkommen die Lust am kicken verloren. Also man sieht ja immer mal niedergeschlagene Interviews aber da hörst du den ganzen Trott indem die Mannschaft ist doch schon raus. Irgendeinen Cut muss das Team bekommen, sonst geht das ewig so weiter.
Was wir hören ist ... Helft uns, macht was, wir brauchen jetzt einen Impulse. Ansonsten sind wir in jedem Wert nicht Konkurrenzfähig.
Dieser Audioclip kann leider nicht abgespielt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
ich konnte es gerade abspielen lassen. Schockiert mich aber nicht, so sollte es in jedem Spieler aussehen.
Jep, läuft jetzt wieder.
Maschine!