einfach eine Maschine der Typ
Robert Andrich
-
-
-
-
Demirbay sufstellen heisst mit 10 Mann und einer Frau spielen.
Minute 72....??????
Unfassbar was aus dem geworden ist.
England...? Wohl eher nach Hause "in Türkei"!
Weich wie türkischer Honig im Motorblock! Ganz übel!!!!
-
Demirbay sufstellen heisst mit 10 Mann und einer Frau spielen.
Minute 72....??????
Unfassbar was aus dem geworden ist.
England...? Wohl eher nach Hause "in Türkei"!
Weich wie türkischer Honig im Motorblock! Ganz übel!!!!
Du denkst echt so, oder?! Das ist krass, dass du es nicht schaffst, nochmal einen Zentimeter weiter zu denken, um irgendwas halbwegs artikuliert zu bekommen. Nicht mal, wenn du es aufschreibst. Schon echt verwunderlich.
-
Du denkst echt so, oder?! Das ist krass, dass du es nicht schaffst, nochmal einen Zentimeter weiter zu denken, um irgendwas halbwegs artikuliert zu bekommen. Nicht mal, wenn du es aufschreibst. Schon echt verwunderlich.
Ich denk' nicht nur so - ich weiss es!
Du Öztürk?
PS
Stimmt! Deusche Sprache nisch so leich!
Ich tu mich vabessern, mit diese artikultieren.
Und wie alt ist der kleine Vince?
-
In jeder Hinsicht zum gewünschten Leader avanciert.
-
Haute sich in jedem Zweikampf und nahm für mich das Derby mit vollem Fokus und Selbstvertrauen an!
Er war gestern der einzige Lichtblick in unserem Team!
-
Haute sich in jedem Zweikampf und nahm für mich das Derby mit vollem Fokus und Selbstvertrauen an!
Nicht Ebimbe Tah?
-
Scheint auch emotional in seinem Interview danach, einer der wenigen gewesen zu sein, der den Charakter eines „Derbys“ verstanden zu haben scheint. Für die anderen war es mehr oder weniger nur eine Niederlage gegen einen x-beliebigen Gegner.
-
Scheint auch emotional in seinem Interview danach, einer der wenigen gewesen zu sein, der den Charakter eines „Derbys“ verstanden zu haben scheint. Für die anderen war es mehr oder weniger nur eine Niederlage gegen einen x-beliebigen Gegner.
Das „Problem“ ist glaub ich einfach auch das viele unserer Spieler einfach kein Bezug zu diesem Spiel haben. Du kannst die Leute an einer Hand abzählen die überhaupt verstehen was das Spiel gegen Köln emotional bedeutet.
-
-
Das „Problem“ ist glaub ich einfach auch das viele unserer Spieler einfach kein Bezug zu diesem Spiel haben. Du kannst die Leute an einer Hand abzählen die überhaupt verstehen was das Spiel gegen Köln emotional bedeutet.
Was ich wenn dem so sein sollte nie verstehen werde. Man bekommt doch spätestens vor dem Spiel mit das eine besondere Atmosphäre herrscht. Derbys dürften außerdem egal woher jedem bekannt sein
-
1.) DIE den Charakter....
2.)...verstanden zu haben SCHIENEN
3.) Anderen
PS
Zitat: "In seinem Interview danach..."
Das "danach" ist überflüssig und unsinnig! "Davor" konnte er das Derby nicht beurteilen.
Trotzdem: Ich gebe dir eine 3 für den Text, aber nur eine 4- für die Grammatik.
-
Hoffentlich nur einen Krampf.
-
im spann? eher einer draufgestiegen
-
gehört im rückspiel mit tapsoba , hincapie und tah in die viererreihe.
dafür frimpong und bakker auf den seiten mit mehr offensivausrichtung.
palacios als einzige sechs ,ggfs auch amiri.
davor als freie 10 in der mitte wirtz
in der schnellen doppelspitze diaby und adli.
hinten beton.
zielstrebig über wirtz die spitzen in die schnittstellen schicken.
-
Schwaches Spiel von ihm unter Flicks Augen
-
Bayer Leverkusen: Robert Andrich wohl schwerer verletztRobert Andrich scheint es im Spiel gegen Rom schwerer erwischt zu haben. Nach der Partie[…]www.ligainsider.de
Ohne Andrich noch schwerer im Rückspiel. Wir sind im zentralen Mittelfeld ganz dünn besetzt.
-
Hoffentlich kein (Ermüdungs)Bruch
-
es laufen viele auf der letzten Rille. Siehe auch Frimpong und diaby. Es fehlen die Alternativen:-(
-
Gute Besserung, Fels in der Brandung!
-