gestern war er für mich der schwächste Spieler. Wirkte unabhängig vom Gegentor sehr behäbig.
Robert Andrich
-
-
-
Das war keines seiner besseren Spiele.
-
-
Gute Besserung
edit: das gilt natürlich Robert Andrich
-
Odilon Kossounou hat einen Muskelfaserriss erlitten, für ihn ist die Saison damit frühzeitig beendet. Bei Robert Andrich befürchtet Trainer Xabi Alonso einen Bruch im linken Fuß.
-
Bayer hat Fraktur und damit Saisonaus bestätigt.
-
Ich sehe keinen der Andrich auch nur annähernd ersetzen könnte. Damit ist die Saison für uns wohl gelaufen und alle Ziele verfehlt.
Hoffentlich reicht es für die Conference League.
-
Sehr bitter. Zentrales Mittelfeld jetzt aus einem frisch aus ner hartnäckigen Verletzung kommenden Palacios und als Nebenmann dann Amiri/Demirbay, die beide absolut nicht unseren Ansprüchen genügen Im Sommer muss hier unbedingt ordentlich reingehauen werden, daher freuen mich schon die Xhaka Gerüchte.
-
Was ist denn mit Mbamba? Noch keine Minute gespielt bisher, vlt. mal eine Alternative in der BL?
-
Ich denke eher, bevor Mbamba ins kalte Wasser geworfen wird, wird Tapsoba 6er spielen oder jemand den Alonso jetzt „auf die Schnelle“ als 6er umschulen wird.
-
-
weil wir ja jetzt auch noch soviele IVer haben
-
Gute Besserung!
Der Spieler der Saison!
-
Sinkgraven ist gelernter 6er..
-
Gute Besserung.
-
Sinkgraven ist gelernter 6er..
Da stell` ich mich eher selbst auf!
-
Was ist denn mit Mbamba? Noch keine Minute gespielt bisher, vlt. mal eine Alternative in der BL?
Wenn es nicht um das internationale Geschäft gehen würde, würde er garantiert spielen.
Gegen Stuttgart könnte man es wagen, aber ich denke, man wird eher auf erfahrenen Spieler setzen. Tapsoba ist mit großer Sicherheit auch aus der Verlosung, durch Kossounous Saison-Aus.
Bei Demirbay und Amiri würde bei mir aktuell Wahl auf Amiri fallen.
Wenn Demirbay starke Phase hat, ist er für mich grade für das ZM besser zu gebrauchen als Amiri.
Leider ist das aber nicht der Fall. Demirbay hat für mich die Rückrunde die häufigsten unnötigen Fehlpässe drin. Auch wenn die Statistik das nicht hergibt.
Es wird jedenfalls schwer oder gar fast unmöglich Andrich Ausfall über restlichen Spiele zu kompensieren.
-
Sau bitter für ihn und den Club
-
Wenn es nicht um das internationale Geschäft gehen würde, würde er garantiert spielen.
Gaaaarantiert!!!
Echt? Woher du wissen, Ebimbe-Lala?
-
Gaaaarantiert!!!
Echt? Woher du wissen, Ebimbe-Lala?
Den Pflichten der Zwangsehe heute schon nachgekommen Arty?
-
Der Spieler der Saison. Unser Bester! Mehr als eindeutig unser Bester!
-