Robert Andrich

• lesen und verstehen. da steht, dass er in den beiden spielen noch nicht mithalten konnte und ich hoffe, dass es noch der verletzung geschuldet ist.

Änder trotzdem nichts an der Kernaussage. Wo konnte er in jeweils 2x 15-20 Minuten nicht mithalten? Hat er ein Fehlpass nach dem anderen gespielt oder war er mit dem Spielgeschehen überfordert? Nein.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Änder trotzdem nichts an der Kernaussage. Wo konnte er in jeweils 2x 15-20 Minuten nicht mithalten? Hat er ein Fehlpass nach dem anderen gespielt oder war er mit dem Spielgeschehen überfordert? Nein.

ist ja gut dass wir dich haben. für mich wirkte er noch nicht spritzig genug und hat ein paar mal leichtsinnig die bälle verloren. schau dir evtl. nochmal die wiederholung an. aber etwas nicht so tolles posten ist ja ohnehin nicht erlaubt hier, dann denken leute wie du immer, man zählt den spieler an oder er ist zu schlecht.

• lesen und verstehen. da steht, dass er in den beiden spielen noch nicht mithalten konnte und ich hoffe, dass es noch der verletzung geschuldet ist. nirgends steht, dass er zu schlecht für unser team ist oder whatever

Lustig. Offensichtlich verstehst du selbst nicht was du schreibst. Und gegenlesen tust du es offenbar auch nicht!

Da steht eindeutig:

er kann da nicht MEHR mithalten“. Das heißt nichts anderes als, dass er vorher mithalten konnte, das Niveau jetzt aber zu hoch ist. Wie sollte man das Bitte anders interpretieren.

Wenn es nur um seine aktuelle Form gehen soll,

dann wäre die richtige Formulierung gewesen,

dass er NOCH nicht mithalten kann.

Es ist übrigens noch niemand daran krepiert, wenn man mal zugibt, dass ein Post vielleicht nicht ganz korrekt war. Kommt immer besser als andere dann hinzustellen, als könnten Soe Dinge nicht richtig verstehen.

• Außerdem hast du so oder so nicht unrecht. Es bleibt wirklich abzuwarten, ob Andrich für unseren neuen Ballbesitzfußball und die bereits in BMG zu bewundernden Kombinationen auf engstem Raum noch eine 1a-Lösung ist. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass in den „großen“ Spielen Xhaka und Pala gesetzt bleiben. Rob wird dank Rotation natürlich trotzdem noch genug Spiele bekommen.

• Außerdem hast du so oder so nicht unrecht. Es bleibt wirklich abzuwarten, ob Andrich für unseren neuen Ballbesitzfußball und die bereits in BMG zu bewundernden Kombinationen auf engstem Raum noch eine 1a-Lösung ist. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass in den „großen“ Spielen Xhaka und Pala gesetzt bleiben. Rob wird dank Rotation natürlich trotzdem noch genug Spiele bekommen.

danke, wenigstens einer der die spiele verfolgt und auch auf gewisse spieler achtet. nichts anderes wollte ich mit meinem post aussagen.

es ging teils auch um unser neues system, was wir jetzt spielen und vielleicht hab ich darauf auch ein wenig meinen post verfasst, bezüglich rob.

• danke, wenigstens einer der die spiele verfolgt

Wahnsinn wie selbstgefällig man sein kann :LEV5. Sind natürlich alles Fakten und keine subjektive Meinung.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• danke, wenigstens einer der die spiele verfolgt und auch auf gewisse spieler achtet. nichts anderes wollte ich mit meinem post aussagen.

es ging teils auch um unser neues system, was wir jetzt spielen und vielleicht hab ich darauf auch ein wenig meinen post verfasst, bezüglich rob.

Sag mal, glaubst du ernsthaft, dass du dir diese Arroganz erlauben kannst?

„Wenigstens einer der die Spiele schaut und auf Spieler achtet“??? Wer glaubst du wer du bist?

Du hast einfach groben Unfug geschrieben oder du warst nicht in der Lage, das was du eigentlich ausdrücken wolltest, in einen vernünftig formulierten Satz zu packen. So einfach ist das. Statt mal zu sagen, ja war unglücklich formuliert, unterstellst du anderen, Sie könnten nicht lesen, nicht verstehen oder sie würden gar die Spiele nicht schauen. Stark!

Sich dann an den Post eines kompetenten Users (der die Dinge vernünftig formulieren kann) dranzuhängen ist natürlich sehr einfach. :LEV5 :LEV7

• sei doch jetzt einfach ruhig.

vielleicht warst du auch derjenige, der UNBEDINGT schnell was in die tasten hauen musste, weil er den sinn des posts nicht verstanden hat und sich sofort angegriffen gefühlt hat. dies kann aber sicherlich nicht sein, weil die anderen immer schuld sind.

hab noch nen schönen tag

• sei doch jetzt einfach ruhig.

vielleicht warst du auch derjenige, der UNBEDINGT schnell was in die tasten hauen musste, weil er den sinn des posts nicht verstanden hat und sich sofort angegriffen gefühlt hat. dies kann aber sicherlich nicht sein, weil die anderen immer schuld sind.

hab noch nen schönen tag

Wow. Schlagfertig. Trampelst du gerade wutschnaubend mit beiden Beinen auf dem Boden herum :LEV8

Und ja ich bin hier dafür bekannt, IMMER anderen die Schuld zu geben. Vor allem welche „Schuld“ um Himmels Willen :LEV7

Ich fühle mich in keiner Weise angegriffen. Warum auch? Die Aussage ergibt ja überhaupt keinerlei Sinn.

Aber ok, ich sehe du bist leider überfordert mit der Situation. Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Tag :LEV6

• Aktuell können wir einfach froh sein, jemanden wie Andrich in der Hinterhand zu haben. Das ist absolut großartig. Meine Einschätzung ist die, dass an Xhaka kein Vorbeikommen sein wird ( ich weiß, gewagte these) und sehe bei Palacios ggü. Andrich ersteren im Bereich Ballbesitz stärker, dafür Andrich im Spiel gegen den Ball. Alonso kann je nach Gegner entscheiden welche Eigenschaft ihm wichtiger ist.

• sehe bei Palacios ggü. Andrich ersteren im Bereich Ballbesitz stärker, dafür Andrich im Spiel gegen den Ball.

Würde ich so nicht sagen, Pala und Rob sind beide gegen den Ball sehr stark, aber anders. Pala verteidigt offensiver/gieriger und klaut dabei mehr Bälle, geht aber auch mehr Risiko, überspielt zu werden. Rob ist physisch noch stärker und stellt sehr gut die Räume zu. Insofern hast du in jedem Falle recht, dass es geil ist, beide Varianten im Kader zu haben.

• Ich finde allgemein, dass man versuchen sollte, auch andere Meinungen zuzulassen und nicht die eigene als einzig richtige anzusehen. Ohne die unterschiedlichen Ansichten wäre ein Fußballforum relativ langweilig und monoton, wenn alle sich nur gegenseitig bestätigen würden. Ein noch schlechterer Weg ist es, den Gegenüber direkt als Clown zu betiteln, nur weil einem die Meinung nicht passt.

Ich fand wie bereits erwähnt den Auftritt von Andrich auch überraschend unsicher. Er war ein bisschen hektisch in einigen Situationen und hat für ihn unübliche Fehlpässe gespielt. Ich bin mir aber relativ sicher, dass er wieder zu alter Stärke finden wird. Ob er aktuell an Pala und Xhaka vorbei kommt, steht auf einem anderen Blatt Papier.

• Würde ich so nicht sagen, Pala und Rob sind beide gegen den Ball sehr stark, aber anders. Pala verteidigt offensiver/gieriger und klaut dabei mehr Bälle, geht aber auch mehr Risiko, überspielt zu werden. Rob ist physisch noch stärker und stellt sehr gut die Räume zu. Insofern hast du in jedem Falle recht, dass es geil ist, beide Varianten im Kader zu haben.

Ja du präzisierst was ich zu stark vereinfacht habe. Damit zeigst du, dass beide sehr individuelle Stärken haben, die je nach Gegnertyp verschiedenen taktische Herangehensweisen erlauben. Nur darauf wollte ich hinaus. :LEV6

• Ja, Bernd Schuster hat auch mal Libero hier gespielt. War die Idee von E. Ribbeck. Einfach lange und tolle Pässe spielen, wenn's geht von unserer Box direkt in die andere. :LEV14