Nö, nichts ist daran unglücklich und alles ganz normal. Unglücklich wäre es gewesen, wenn er gesagt hätte, dass er oder andere zu unrecht auf der Bank sind. So ist es aber nicht mehr als eine Tatsachenbeschreibung
Robert Andrich
-
-
-
Ich sehe das Ganze, gerade kurz vor dem so wichtigen Spiel gegen die Bauern, als künstlich herbeigeführtes Thema, um taktisch Unruhe zu stiften! Wie häufig hat man manchmal völlig abstruse Themen immerwieder kurz, manchmal sogar noch am Spieltag aufkommen sehen, um anschließend eine junge aufstrebende Werkself zu erleben, die vielleicht nicht völlig, aber teilweise doch verunsichert wirkte....ich sehe das als strategisch eingesetzte FALSE FLAG der Bauern, was andeutet, dass Die ihre Felle davon schwimmen sehen!
-
Blödsinniges und unnötiges Interview. Kam aus einer Verletzung die anderen machen es super gut. Da ist es der normale Ablauf dass man erstmal hinten dran steht . Jetzt kommen die englischen Wochen und damit bekommen prinzipiell alle ihre Spielanteile.
Wer danach noch hinten dran ist darf gerne seien Unzufriedenheit äußern aber nicht nach vier Spielen und nach einer schwereren Verletzung
-
Hab's nur kurz überflogen. Er ist unzufrieden, bedeutet ja nicht gleichzeitig Kritik an den Strukturen. Wenn ich verletzt gewesen wäre und danach nicht spiele bin ich prinzipiell auch unzufrieden. Sehe es völlig normal. Alles andere wäre im Leistungssport sehr verwunderlich.
Vielleicht muss ich aber genauer lesen...
-
Ich kann da ein bisschen aus eigener Erfahrung berichten. Ich als Amateurfußballer war nie unzufrieden, wenn ich nach einer Verletzung zunächst außen vor war. Den Grund „Verletzung“ habe ich schließlich nicht selbst zu verantworten. Aber jeder ist da scheinbar anders gestrickt. So ein Interview würde ich auf jeden Fall nicht nach dem dritten Spieltag nach Verletzung geben.
-
Er wird doch sowieso höchstwahrscheinlich beginnen. Pala wird von der Reise noch zu erschöpft sein und Andrich ist ausgeruht.
Dafür braucht man keine Brille, dass Andrich morgen in der Startelf steht.
-
Der soll dem Musiala am Freitag mal die Grenzen aufzeigen, dann kann er Interviews geben soviel und worüber er will. Mach et, Robert!
-
Zu wenig Substanz, um sich darüber aufzuregen. Man stelle sich vor, er hätte das Gegenteil gesagt:
"Ich und die anderen Bankdrücker sind total zufrieden und wollen auch nicht spielen. Ich finds Klasse, durch meine Verletzung im Traningsrückstand zu sein, dann müssen andere ran und ich kann mich am Spieltag ein bißchen ausruhen."??
-
Er wird doch sowieso höchstwahrscheinlich beginnen. Pala wird von der Reise noch zu erschöpft sein und Andrich ist ausgeruht.
Dafür braucht man keine Brille, dass Andrich morgen in der Startelf steht.
Glaub schon, dass ich ne Brille brauch, da oben in Block 342...
-
-
-
Einige fanden die Aussage von Andrich nicht gut und den Zeitpunkt schlecht, was ich nicht nachvollziehen kann.
Unser Trainer scheint es eher positiv zu sehen.
"Ich mag das", erklärt Xabi Alonso vielmehr zu Andrichs offenen Worten, "Spieler, die darum kämpfen zu spielen. Ich freue mich, dass Spieler diesen Wunsch, diesen Hunger haben."
-
Wichtig ist, das der Trainer solche Worte nicht in den falschen Hals bekommen hat. Was wir zulassen, was daraus gemacht werden darf, spielt zum Glück keine Rolle.
-
Einige fanden die Aussage von Andrich nicht gut und den Zeitpunkt schlecht, was ich nicht nachvollziehen kann.
Unser Trainer scheint es eher positiv zu sehen.
"Ich mag das", erklärt Xabi Alonso vielmehr zu Andrichs offenen Worten, "Spieler, die darum kämpfen zu spielen. Ich freue mich, dass Spieler diesen Wunsch, diesen Hunger haben."
Liegt halt immer im Auge des Betrachters. Wobei, bei Kicker-Artikel lese ich die aktuell mit nem negativen Unterton.
-
Rechne stark mit ihm in der Startelf gegen Bayern. Einerseits weil er mal so langsam in den Spielrhytmus kommen muss, aber natürlich auch aufgrund der kurzen Regenerationszeit inklusive Jetlags von Palacios.
Palacios dürfte dann so ab Minute 60 reinkommen.
Setze voll dagegen. Gegen die Bayern verzichtet man nicht freiwillig auf Palacios.
-
Klassiker
-
War heute nicht sein Tag. Nach dem interview eine Chance bekommen und nicht genutzt. Mit Blick auf den Spielplan muss er zulegen.
-
War heute nicht sein Tag. Nach dem interview eine Chance bekommen und nicht genutzt. Mit Blick auf den Spielplan muss er zulegen.
Nicht sein bestes Spiel. Er bekommt noch genug Möglichkeiten, wieder richtig reinzukommem.
-
Gerade nach dem Interview war das schon sehr ernüchternd. Respekt an Xabi dass er bereits in der Halbzeit reagiert hatte.
Gerne aber am Do wieder von Anfang an
-
Den Lacher gebe ich gerne zurück. Andrich war heute ein Rohrkrepierer
-
Den Lacher gebe ich gerne zurück. Andrich war heute ein Rohrkrepierer
Und das wie immer der einzige Post nach einem Ausgleich in der 94 Minute.
Du kommst ja gar nicht mehr aus dem Jubeln heraus.
-