sehr gute zweikampfführung, deutlich weniger rotgefährdet als palacios.
Robert Andrich
-
-
-
Die gelbe Karte gegen ihn war ein Witz
-
Die gelbe Karte gegen ihn war ein Witz
der schiri war ein unikum. ich mag diese selbstherrlichen minderbemittelten einfach nicht.
-
Nach dem Spiel klang sein Interview etwas merkwürdig. Er scheint immer noch sehr angefressen zu sein, kein Stammspieler mehr zu sein.
Es scheint ihn zumindest zu pushen. Er steigert sich so langsam rein ins Stammteam.
Schön auch, daß er Kapitän war.
-
Er wirkte gehemmt. Die Rolle des Reservisten frisst an ihm und zwar so sehr, dass er sein Leistungsvermögen nicht wirklich abrufen kann.
-
Er wirkte gehemmt. Die Rolle des Reservisten frisst an ihm und zwar so sehr, dass er sein Leistungsvermögen nicht wirklich abrufen kann.
fand ich nicht. Nur ab der gelben Karte hat er sich zurückgehalten
-
Gehemmt sah der Ballgewinn vorm 3:1 nicht gerade aus. Ihm fehlt natürlich die Spielpraxis, gegen Sandhausen rechne ich wieder mit ihm in der Startelf.
-
Hat mir tatsächlich ganz gut gefallen.
-
Seine Körpersprache, Aggressivität, Defensivqualität und Positionsflexibilität fehlt zunehmend an allen Eckern und Enden.
Von seinen verlässlichen Leaderqualitäten ganz zu schweigen.
Der Jung gehört regelmäßig in die Startelf, auch in der Liga.
Zudem sollte er von der Bank aus in Situationen wie gestern in HZ 2 allererste Wechseloption sein.
-
Seine Körpersprache, Aggressivität, Defensivqualität und Positionsflexibilität fehlt zunehmend an allen Eckern und Enden.
die Ergebnisse sagen etwas anderes. Positionsflexibel ist er auch nur bedingt, er kann zwei Position spielen, dass ist nicht sonderlich flexibel.
Die Attribute Körpersprache und Aggressivität werden ihm immer gerne zugeschrieben, allerdings sehe ich dieses bei ihm jeweils weniger als bei seinen Kontrahenten.
-
-
Zudem sollte er von der Bank aus in Situationen wie gestern in HZ 2 allererste Wechseloption sein.
Sorry, aber zur Zeit ist mit Palacios der Spieler auf der Position der zumindest in den erst 3 genannten Attributen weit besser ist. (Wahrscheinlich Liga weit der beste)
-
Sorry, aber zur Zeit ist mit Palacios der Spieler auf der Position der zumindest in den erst 3 genannten Attributen weit besser ist. (Wahrscheinlich Liga weit der beste)
Sorry, aber deshalb ist es trotzdem möglich, mal nach 60/65 Minuten auszutauschen? Du hast doch gesehen, wie wir nach 70 Minuten geschwommen haben! Sicherlich auch wegen schwindender Kräfte.
-
Sorry, aber deshalb ist es trotzdem möglich, mal nach 60/65 Minuten auszutauschen? Du hast doch gesehen, wie wir nach 70 Minuten geschwommen haben! Sicherlich auch wegen schwindender Kräfte.
Der „Löwe“ hatte aber von Startelf gesprochen …
-
Wenn das so weitergeht dann ist er im
Sommer weg. Drei Ligaspiele in Folge ohne Einsatz . Da werden auch nicht die Trainingsspiele in der EL helfen.
-
Für wen sollte er denn spielen? Momentan kommt meiner Meinung nach kein Weg an Palacios und Xhaka vorbei... Andrich ist ein guter, aber momentan muss er sich hinten anstellen.
-
Da stellt dann mal jemand wirklich nach Leistung auf und dann ist es auch wieder nicht okay. Von mir aus kann er zehn Spiele draußen sitzen, wenn wir dafür weiter so punkten.
-
ich fände es auch besser wenn mal auch in der BL routiert wird. Man muss schon alle irgendwie bei Laune halten. Bringt uns ja auch nichts wenn andrich überhaupt nicht eingespielt ist wenn wir ihn dann brauchen.
-
Was mich überrascht sind die geringen Einsätze eins auch Einsatzzeiten in der Buli.
Für mich eigentlich mit die erste Option für eine Einwechslung.
Es nagt zu recht an ihm nur mehr als Ersatz mit deutlich mehr Spielanteilen sehe ich nicht aktuell
-
Andrich war letzte Saison bis zur Verletzung unser wichtigster Mittelfeldspieler und hat fast jedes Spiel durchgespielt. Nicht wenige wollten ihn als Kapitän.
Natürlich nagt das an ihm. Da bringt es auch nichts zu sagen "er muss sich hinten anstellen".
Jeder weiß, dass Xhaka&Palacios es überragend machen und man keinen von ihnen rausnehmen kann. Trotzdem ist das hart für einen Spieler, der absoluter Stammspieler war und plötzlich nur noch die "einfachen" Spiele in der EL zocken darf. Der Mann hat jetzt in der Buli 3 Spiele am Stück nicht eine Minute bekommen. Mich würde es daher auch nicht wundern, wenn er nach der Saison weg möchte (sofern sich nichts ändert).
-
Vielleicht ist Xabi auch mit seinen Trainingsleistungen oder mit seinen Äußerungen unzufrieden. Wir stecken nicht drinnen. Für mich hat sich der Trainer einen Vertrauensvorschuss erarbeitet und ich vertraue dem Trainerteam daher zu 100%, dass diese Entscheidung fundamental ist.
-