Hab ich etwas verpasst, oder hat er sich nach dem Interview vor einigen Wochen nochmals zum Thema geäussert?
Nee, hat er nicht.
Hab ich etwas verpasst, oder hat er sich nach dem Interview vor einigen Wochen nochmals zum Thema geäussert?
Nee, hat er nicht.
Wirklich gut sah er heute nicht aus. Schade, da hätte mehr kommen müssen.
Wirklich gut sah er heute nicht aus. Schade, da hätte mehr kommen müssen.
Eine gute Form holst du dir selten, wenn du kaum Spielzeit bekommst. Und mehr Spielzeit gibts in diesem Team natürlich nur, wenn Form und Leistung stimmen. Das eine bedingt das andere. Bislang kam er bis auf 2 Ausnahmen nur über Teilzeitarbeit. Er bekommt nun in den nächsten Wochen weitere Startelfeinsätze in der EL. Ich denke, wenn er dann nicht ins Rollen kommt, ist Kritik berechtigt. Aber dass er aktuell ein bisschen Rost angesetzt hat, finde ich wenig überraschend. Das wird schon!
ZitatEs ging nicht so in einem Guss, wie es gewohnt ist. Die vielen Wechsel tragen auch nicht immer das Beste dazu bei. Jeder will sich beweisen, den Rhythmus hats du aber trotzdem nicht so, wie du ihn sonst hast. Am Ende haben die Jungs, die eigentlich geschont werden sollten, den Unterscheid gemacht.
Den gestrigen Abend auf den Punkt gebracht durch Andrich.
Den gestrigen Abend auf den Punkt gebracht durch Andrich.
Ja, ziemlich. Der 2. Anzug war ein wenig zu extrem. Da waren logischerweise wenig Automatisten drin.
Könnte mir vorstellen, dass er im Winter gehen wird..
Wäre schade. Für mich hätte er auch öfter spielen können.
Quatsch, im Winter wird niemand gehen (außer vllt ein Amiri), vor allem niemand der so nah an der ersten Elf ist. Wird der Spieler nicht wollen und der Verein wäre ja total bescheuert.
Quatsch, im Winter wird niemand gehen (außer vllt ein Amiri), vor allem niemand der so nah an der ersten Elf ist. Wird der Spieler nicht wollen und der Verein wäre ja total bescheuert.
Jep, hab das im Winter irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt. Im Winter geht es vermutlich nur um Amiri und Fuso Mensah. Ersterer will ja angeblich weg mit Fuso plant man nicht mehr. Aber ob man einen Abnehmer findet? Egal, geht hier um Andrich, im Sommer könnte es aktuell werden, aber bis dahin kann viel passieren.
Wenn man Andrichs Bundesliga Minuten sieht könnte ich mir im Winter auch einen Wechsel vorstellen. Pala und Xhaka machen es überragend aber gerade wenn man hoch führt wie jetzt gegen Union , dann müssen doch mehr als 4 Minuten drin sein
Gerade wo er jetzt zwei mal zur Nationalmannschaft eingeladen worden ist, will er vermutlich sich noch mehr zeigen im Tagesgeschäft Bundesliga. Ob es der Verein zulässt steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Aber geht es so weiter ist er definitiv im Sommer weg.
Rolfes wird einen Teufel tun und mit so vielen Afrika Cup Abstellungen dann ohne Not Andrich abzugeben. Das wäre sportlicher Selbstmord. Das eine halbe Jahr wird er auch noch iwo überleben bei uns.
so nah an der ersten Elf i
Naja so nah dran ist er jetzt auch nicht…
Das wäre sportlicher Selbstmord.
Du meinst so wie bei deinem BVB?
Bellingham für x Millionen verkauft und dann Spieler aus dem 2. Regal verpflichtet?
Ja stimmt, so dumm wird hier keiner sein.
Naja so nah dran ist er jetzt auch nicht…
Wir haben so viele Spiele noch vor uns, Verletzungen, Sperren.
Mache mir da keine Gedanken. Er ist die erste Option fürs def. Mittelfeld.
Logischster Grund wäre, dass er Andrich wieder als IV starten lässt.
Gerade während des Africacups.
enn man Andrichs Bundesliga Minuten sieht könnte ich mir im Winter auch einen Wechsel vorstellen. Pala und Xhaka machen es überragend aber gerade wenn man hoch führt wie jetzt gegen Union , dann müssen doch mehr als 4 Minuten drin sein
vielleicht sollte er auch nicht länger Spielen nach 90 Minuten am Donnerstag in Baku.
Bei Pala ist es nur eine frage der Zeit bis er mal länger ausfällt und Xhaka hat jetzt in der Länderspielpause 3 Quali Spiele mit der Schweiz. Mal schauen wie er da durchkommt. Zusätzlich fangen bald die ersten Sperren an. Da braucht sich niemand bei Andrich über fehlende Einsatzzeiten Gedanken machen
Ich glaube nicht, dass Andrich so eine Mimose ist. Er wird von Trainer, Verein und Fans respektiert und bekommt seine Einsatzzeiten. Dass er mit Pala und Xhaka nicht mithalten kann ist ziemlich offensichtlich und wird er auch selber einsehen. Verstehe nicht wirklich, warum hier einzelne eine Sonderbehandlung für Andrich einfordern. Ein Hincapie z.B. bekommt ja auch nicht mehr Minuten.
Piero wird aber sicher auf Einsatzminuten kommen während des Africacups wobei das bei Rob nicht garantiert ist.
Außerdem ist Piero 21 und Robert 29
Nur mal so..schauen wir mal was wird.
Wo sollte er auch hin wechseln?
Zu einem anderen BL-Verein, in der Tabelle gut steht, bei dem er Einsatzzeit bekommt und der bereit ist für ihn bestimmt ca. 10 Mio. zu zahlen?
Wer könnte das sein?
Dortmund könnte ihn durchaus gebrauchen. Die sind auf der 6 viel zu schwach. Selbst Bayern könnte ihn gebrauchen, wenn sie mit Laimer auf RV planen.