Also nach Dortmund würde ihn wohl (hoffentlich) niemand ziehen lassen.
Robert Andrich
-
-
-
Bayern als Interessent anzuführen ist dann schon reichlich absurd. Die haben ganz andere Ansprüche. Dortmund hat Can und Özcan. Halte ich nicht viel von, aber die brauchen jetzt vor allem Qualität im Aufbauspiel.
-
Ein Katastrophenpass aber ansonsten sichtlich engagiert. Alles in allem ein gutes Debüt
-
Ich finde seine öffentlichen Aussagen zu seiner Rolle bei uns tatsächlich mehr und mehr unpassend.
Ich war und bin immer sehr großer Fan von ihm aber gefühlt ist er der einzige, der dich regelmäßig zumindest in der Öffentlichkeit nicht dem großen Ganzen unterordnet sondern seine Unzufriedenheit äußert.
Will das nicht zu hoch hängen, aber gefallen tut mir persönlich das überhaupt nicht.
-
Ich finde seine öffentlichen Aussagen zu seiner Rolle bei uns tatsächlich mehr und mehr unpassend.
Ich war und bin immer sehr großer Fan von ihm aber gefühlt ist er der einzige, der dich regelmäßig zumindest in der Öffentlichkeit nicht dem großen Ganzen unterordnet sondern seine Unzufriedenheit äußert.
Will das nicht zu hoch hängen, aber gefallen tut mir persönlich das überhaupt nicht.
Wo zu finden?
-
Sorry - bin bei FB glaube ich bei SPORT1 darüber gestolpert. Finde es aber gerade auf die Schnelle nicht wieder.
Er sprach jedenfalls relativ abfällig darüber, dass er gerade ein Leverkusen ja nur in der B-Elf spielen würde.
"Haben zwei Kackspiele gehabt!" Klartext-Interview nach DFB-Pleite in Österreich | Robert Andrich gibt einen überraschend ehrlichen Einblick in seine persönliche Situation bei Bayer Leverkusen. | By SPORT1 Fußball | FacebookRobert Andrich gibt einen überraschend ehrlichen Einblick in seine persönliche Situation bei Bayer Leverkusen.www.facebook.com -
Schade, dass er das Prinzip des Mannschaftssports scheinbar nicht verstanden hat. Die B-Elf ist in allen Belangen genau so wichtig wie die A-Elf, wodurch ich die Bezeichnung an sich schon unschön finde.
-
Sorry - bin bei FB glaube ich bei SPORT1 darüber gestolpert. Finde es aber gerade auf die Schnelle nicht wieder.
Er sprach jedenfalls relativ abfällig darüber, dass er gerade ein Leverkusen ja nur in der B-Elf spielen würde.
Danke. Glaube, dass er einfach jemand ist, der (vorsichtig ausgedrückt) sein Herz auf der Zunge trägt und sich nicht allzu viele Gedanken um die Wirkung seiner Aussagen macht.
Find's aber auch schade, dass er wenig Gelegenheiten auslässt, um sich dahingehend zu äußern.
-
tut sich mit seinen Aussagen absolut keinen Gefallen und das sollte ihm auch bewusst sein ..
-
Er sagt lediglich, dass er momentan eher in der B-Elf spielt. Das ist objektiv betrachtet korrekt und unverfänglich. Er muss doch nicht die Augen vor der Realität verschließen. Solange er öffentlich keine BL-Startelfeinsätze einfordert find ich das völlig in Ordnung.
-
-
solange er nur eine Tatsachenbeschreibung abgibt und nicht behauptet zu unrecht auf der Bank zu sitzen ist das wie bei seinen vergangenen Aussagen unkritisch
-
habe in den vergangenen Spielen auf ihn geachtet wenn er auf der Bank saß oder sich hinterm Tor warmgemacht hat. Eben aus dem Grund der häufigen Interviews bzgl. seiner Einsatzzeit.
Also aufgrund des Jubelns bei Toren sieht das jetzt nicht so aus, als ob er den Jungs aufm Rasen das nicht gönnt oder so.
Habe jetzt auch nicht jede Aussage gelesen, aber wenn ich es gelesen habe, dann konnte er auch immer einordnen das die Doppelsechs das gerade herausragend macht und es für ihn natürlich schwer ist.
-
Völlig unverfängliche Aussage, in die man eigentlich nichts Böses hineininterpretieren kann.
Es sei denn, man möchte es unbedingt...
-
man macht doch heute aus jedem wort, aus jeder aussage irgendwas, was man möchte. ist auch absolut nichts schlimmes an seinen aussagen, er hat doch völlig recht. ich denke nicht, dass unsere "b- elf" jetzt heimlich weint oder sich schlecht fühlt, weil andrich sowas gesagt hat.
-
Es ist für mich - wie erwähnt - auch alles kein Drama, aber es passt einfach in das Gesamtbild, welches er insgesamt vermittelt. Und ich finde schon, dass man das mal anmerken darf, ohne da ein Riesen Fass aufzumachen.
Grundsätzlich ist es ja auch völlig verständlich und man müsste ihn eher hinterfragen, wenn er nicht genervt wäre eher wenig zu spielen, aber seine Äußerungen sind einfach unglücklich.
-
„B-Elf“ ist als Begriff schon ziemlich unnötig und wertet nicht nur ihn selbst, sondern auch die anderen Mitspieler ab, die aktuell weniger zum Einsatz kommen.
-
Zitat von Simon Rolfes
Jeder hat als Kind davon geträumt, für sein Land zu spielen, dein erstes Länderspiel vergisst du nie.
-
Es gibt ja nicht nur weiß (Aussage völlig ok und sinnvoll) und schwarz (Aussage geht gar nicht), sondern auch grau. Andrichs Aussage ist m.E. hellgrau, noch in einem gewissen Rahmen, aber sicher nicht hilfreich für die gesamte Mannschaft. Er sollte seine Nabelschau beenden.
Am Saisonende sollte man ihn bei gutem Angebot verkaufen, er ist auf seinem Zenit bzw. über diesen hinaus.
-
Er nennt lediglich das Kind beim Namen. Er könnte auch sagen er ist mmt. nicht in der Top 11 sondern „nur“ in den Top 22 oder 23. Aber am Ende vom Tag, wissen wir alle das es die B-elf oder B-Team ist. Aber es wird nun einmal nach Leistung aufgestellt, und da hat sich die A-elf diese Saison (zum Glück)frappierend verändert. Akzeptiere und friss es, oder stemme dich dagegen mit Leistung. Aber sich jede Woche darüber aufregen oder in jedem Wurstblatt erwähnen, hilft niemanden.
-
Er hat sich ja nicht mal aufgeregt und es ging eigentlich um die Nelf. Ihm ist lediglich spontan während des Interviews nach Spielende gerade kein "besserer", ebenso passender Ausdruck eingefallen.
Und beenden? Wieso?
Ich bin froh, daß "so einer" im Fall der Fälle zur Verfügung steht, vielleicht gar irgendwann - zumindest vorübergehend - besser als einer der aktuellen Platzhirsche ist.
-