Am Saisonende sollte man ihn bei gutem Angebot verkaufen, er ist auf seinem Zenit bzw. über diesen hinaus.
Wie hast du das in den bisher überschaubaren Einsatzminuten in dieser Saison festgestellt? Wie alt ist Granit Xhaka nochmal?
Am Saisonende sollte man ihn bei gutem Angebot verkaufen, er ist auf seinem Zenit bzw. über diesen hinaus.
Wie hast du das in den bisher überschaubaren Einsatzminuten in dieser Saison festgestellt? Wie alt ist Granit Xhaka nochmal?
klare und richtige worte von andrich. das hat mit nabelschau nichts zu tun, sondern ist sene real gefühlte und auch sehr unglückliche situation beim bayer.
und durch nichts selbstverschuldet. wenn ein , wie heisst es hier - mannschaftsgefüge , sowas durcheinander bringt, dann hätte so eine mannschaft keine substanz.
es ist vollkommen normal, das gute leute, die lange stamm waren , und durch verletzung rausfielen, ins team drängen wollen.
ohne regelmässige spiele kann er ja gar nicht richtig in form kommen,
ab januar weiss er, wie der hase läuft.
Nur mal so für meinen privaten Realitätscheck: beschweren wir uns gerade darüber, dass jemand der gerne spielen will, das nicht darf, das doof findet, sich darüber beschwert, anstatt das hinzunehmen? Wer keine Komfortzone will, der sollte sich wohl über diese Form des Ehrgeiz freuen.
Nur mal so für meinen privaten Realitätscheck: beschweren wir uns gerade darüber, dass jemand der gerne spielen will, das nicht darf, das doof findet, sich darüber beschwert, anstatt das hinzunehmen? Wer keine Komfortzone will, der sollte sich wohl über diese Form des Ehrgeiz freuen.
Jahrelang war hier der größte Kritikpunkt, wenn es nicht lief: "Wohlfühloase"
- Spieler hätten zu wenig Druck
- Spieler würden trotz schwacher Leistung immer wieder spielen
- Spieler sind nicht ehrgeizig genug
- Spieler aus zweiter Reihe würden zu wenig Druck machen.
Jetzt hat man mal jemanden in der zweiten Reihe, der unbedingt wieder Stamm spielen will und es ist auch wieder falsch..
Und ich finde nicht, dass Andrich irgendetwas Schlimmes gesagt hat.
Hat er den Trainer kritisiert? Nein
Hat er gefordert, dass er wieder S11 spielen soll? Nein
Hat er gesagt, dass er sich unfair behandelt fühlt? Nein
Er hat nur gesagt, dass er nicht zufrieden ist mit seiner Rolle. Das ist alles und auch die Wahrheit.
In seinem großen Interview vor nem Monat im Kicker hat er sogar gesagt, dass die andern einen super Job machen und er Entscheidung verstehen kann. Nur zufrieden ist er natürlich nicht damit.
Und das hier einige Überlegen/Vorschlagen ihn im Winter oder spätesten Sommer abzugeben, ist ganz absurd. Im Sommer okay, da hat man genug Zeit um Ersatz zu holen. Aber im Winter? Wenn sich Palacios oder Xhaka verletzt, wird Andrich noch ganz wichtig werden. Das kann ganz schnell gehen.
Jetzt hat man halt mal ein entsprechendes "Luxusproblem".
Auch damit muss man umgehen können.
Das er spielen möchte ist ja normal und eher ein gutes Zeichen.
Er ist halt nicht der Geschickteste, was Interviews angeht, aber auch das ist ja kein "richtiges" Problem.
"…sich darüber vor jeder laufenden Kamera bzw, jedem angeschalteten Mikrofon beschwert …"
Das ist das Problem. Er braucht gar nichts "hinzunehmen", er braucht nur im Training Gas geben und sich ansonsten bedeckt halten. Diese Interviews helfen niemandem und am wenigsten ihm selbst.
"…sich darüber vor jeder laufenden Kamera bzw, jedem angeschalteten Mikrofon beschwert …"
Das ist das Problem. Er braucht gar nichts "hinzunehmen", er braucht nur im Training Gas geben und sich ansonsten bedeckt halten. Diese Interviews helfen niemandem und am wenigsten ihm selbst.
Finde seine Wortbeiträge nicht anmaßend und ggf. fehlt ihm hier auch mediale Erfahrung, bedenkt man, woher er kommt. Jetzt spielt er beim Ligaprimus und in der N11, da wird man auch häufiger journalistisch angesprochen. Zudem gibt es in der Regel Absprachen und Freigaben mit der eigenen Medienabteilung, ob man sich vor eine Kamera stellen darf/sollte. Dass das ein "Problem" sein sollte, finde ich überhöht. Dass es ihm nicht hilft ist zudem gar nicht zu beurteilen, da er auch ohne Interviews nicht spielt .
Darf heute also mal wieder in der „A-Elf“ ran und sich beweisen.
Guter Auftritt vom Rob bisher.
Bin zwiegespalten. War zwar eine schöne Grätsche in letzter Sekunde, auf der anderen Seite kam es mit Tah und Tapsoba zuletzt kaum zu solchen Situationen.
Auf seiner Alternativ Position heute ein einwandfreies und gutes Spiel gemacht. Auch in einer Dreierkette die vermutlich nicht oft so zusammen spielen wird.
Wird ihm gut tun
Wenn er so in der IV spielt, brauch man sich wenig Sorgen machen wegen dem Afrika-Cup in der Dreierkette. Dann spielen wahrscheinlich Tah-Andrich-Hincapie. Problem wäre dann nur, die müssten jedes Spiel so spielen, also viel mit verschnaufen und rotieren ist dann nicht.
Bärenstark.
War letztlich wirklich stark
Grandiose Leistung
Wenn er so in der IV spielt, brauch man sich wenig Sorgen machen wegen dem Afrika-Cup in der Dreierkette. Dann spielen wahrscheinlich Tah-Andrich-Hincapie. Problem wäre dann nur, die müssten jedes Spiel so spielen, also viel mit verschnaufen und rotieren ist dann nicht.
Mit Andrich als ZIV hätte ich überhaupt keine Bauchschmerzen. Tah als RIV sehe ich etwas kritisch. Zentral ist wer wesentlich stärker.
Ich würde immer noch zu Stanisic - Tah - Hincapie tendieren und Andrich als ersten Ersatz.
Aber wer weiß, vllt ist bis dahin eh jemand verletzt und die Frage stellt sich gar nicht. Zudem wird Alonso entscheiden. Aber egal welche Variante, ohne Verletzungssorgen ist man da nicht schlecht aufgestellt.
Mit Andrich als ZIV hätte ich überhaupt keine Bauchschmerzen. Tah als RIV sehe ich etwas kritisch. Zentral ist wer wesentlich stärker.
Ich würde immer noch zu Stanisic - Tah - Hincapie tendieren und Andrich als ersten Ersatz.
Aber wer weiß, vllt ist bis dahin eh jemand verletzt und die Frage stellt sich gar nicht. Zudem wird Alonso entscheiden. Aber egal welche Variante, ohne Verletzungssorgen ist man da nicht schlecht aufgestellt.
Ja, Tah als ZIV sehe ich auch deutlich stärker. Schauen wir mal, was wird.
War keine gute Leistung. Sein Nebenmann Puerta war stärker.
sehr gute leistung, hat ordnung rein gebracht und viele gute kontrollierte bälle gespielt.
Gefällt mir als IV besser