ist auch ein guter innenverteidiger, keine frage - und wird ab januar da auch die afrikaner ersetzen. er hat aber auch vorzüge im defensiven mittelfeld - und kann auch tore machen,im rahmen seiner position. braucht weiter spielpraxis, um noch besser zu werden.
Robert Andrich
-
-
-
Er war der einzige Leverkusener Spieler auf dem Platz der in kurzen Ärmeln spielte - ein richtiger Mann bei diesen frostigen Temperaturen.
So richtiges Feuer konnte er trotzdem nicht entfachen.
-
Er war der einzige Leverkusener Spieler auf dem Platz der in kurzen Ärmeln spielte - ein richtiger Mann bei diesen frostigen Temperaturen.
er ist auch nicht der typ, um ein feuer zu machen...und ich wette, das alonso seinen auftrag an ihn ganz bestimmt nicht zum feuermacher in diesem spiel richtete. die hemdsärmel sind mir dabei egal.
-
Das ist doch auch sicher wieder einfach nur bewusst provokativ geschrieben Ich glaube nicht, dass du wirklich so denkst.
-
Das ist doch auch sicher wieder einfach nur bewusst provokativ geschrieben
Schon irgendwie lustig, dass so ein Spruch von dir kommt
-
Wahrscheinlich war ihm zu kalt
-
wäre denkbar
-
Er wird morgen beginnen, viel Glück
-
Gutes Spiel heute!
-
Sehr gutes Spiel. Fand ihn stärker als Xhaka.
-
-
hat alles reingeworfen heute
Selbst beim 4:0 noch um jeden Ball gekämpft
-
Sehr starkes Spiel
Schade, das sein Tor nicht gezählt hat.
-
ist auch ein guter innenverteidiger, keine frage - und wird ab januar da auch die afrikaner ersetzen. er hat aber auch vorzüge im defensiven mittelfeld - und kann auch tore machen,im rahmen seiner position. braucht weiter spielpraxis, um noch besser zu werden.
jetzt gut vorbereiten und bis ende februar helfen, den laden weiter dicht zu halten. ob in der iv oder als sechser.
-
Sehr gut. Mache mir keine Sorgen um unseren Defensivverbund.
-
Hat seine Sache in der Mitte der Abwehrkette heute (wieder) gut gemacht und Souveränität ausgestrahlt. Auch im Aufbau gut und mit Übersicht.
-
Sehr gut gemacht, Junge!
Er spielt mittlerweile ein wenig wie Xhaka.
-
Gute Leistung heute. Die Einstellung stimmt bei ihm ja eh immer zu 100 Prozent.
-
Sehr gut gemacht, Junge!
Er spielt mittlerweile ein wenig wie Xhaka.
Stimmt, hat auch zwei Fußballschuhe an und viele Tattoos. Sonst sehe ich da wenig Parallelen
-
Stimmt, hat auch zwei Fußballschuhe an und viele Tattoos. Sonst sehe ich da wenig Parallelen
Dann gucke beim nächsten Mal einfach genauer hin!
-
Starkes Spiel von ihm! Bester Verteidiger heute
-