Robert Andrich

• Aber so weiter jammern wie bisher die Saison, das wird dann aber wieder viel Gegenwind für mich nach sich ziehen. Aber alles für's Team! Alles für Bayer 04! :LEV3

Alles für den Dackel, alles für den Club... :LEV14

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Andrich adelt Konkurrent Xhaka: "Schon ein sehr wichtiger Spieler"
    Dass Granit Xhaka einer, wenn nicht gar der entscheidende Schlüssel für den Leverkusener Erfolg darstellt, ist unumstritten. Dass aber ausgerechnet Robert…
    www.kicker.de

da hat der Kicker wohl aus seinem Interview aus Clicktbait Gründen 2 Artikel gemacht. Der Inhalt sollte den einen oder anderen Kritiket des ersten Artikels beruhigen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wie er den da einschweißt ist einfach nur Weltklasse. Hat aber auch Riesenglück gehabt nicht vorher zum duschen geschickt worden zu sein.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• unfassbar geile Hütte, aber meiner Meinung nach trotzdem einer der schwächste von uns. Hat Glück dass er nicht schon mit Gelb/Rot runter musste und hat noch das 2:1 mit verschuldet. Zudem hat er nur 22% seiner Zweikämpfe gewonnen (erste HZ wohl 0%).

In der 2. hz immerhin besser und wie gesagt, dieses geile Tor entschädigt schon viel :bayerapplaus

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• unfassbar geile Hütte, aber meiner Meinung nach trotzdem einer der schwächste von uns. Hat Glück dass er nicht schon mit Gelb/Rot runter musste und hat noch das 2:1 mit verschuldet. Zudem hat er nur 22% seiner Zweikämpfe gewonnen (erste HZ wohl 0%).

In der 2. hz immerhin besser und wie gesagt, dieses geile Tor entschädigt schon viel :bayerapplaus

Der Ball von Kovar war aber auch scheisse...

• Für mich der schlechteste gestern. Schon alleine, weil er da zwei mal so reingeht und uns im Zweifel damit aus dem Pokal wirft. Das geht einfach nicht.

Das erste Foul war meiner Meinung nach eine ganz bewusste Aktion, um ein Zeichen zum eigenen Team zu setzen, dass man sich durch die Stuttgarter Ballstafetten nicht auf der Nase herumtanzen lassen soll. Das war im Prinzip auch nicht falsch, aber natürlich durch die Gelbe nach 19 Minuten in der Form dann deutlich zu früh. Die zweite Aktion fand ich nicht zwingend gelbwürdig und danach hat er sich erkennbar zurückgenommen. in Halbzeit 2 hatte ich nie das Gefühl, dass Andrich rotgefährdet ist.

Palacios wird in sofort wieder verdrängen, wenn er fit ist. Aber ein Spieler mit der Klasse von Andrich als Backup zu haben, ist schon eine absolute Luxussituation. Der würde vermutlich bei 16 unserer Ligakonkurrenten unangefochtener Stammspieler sein. Das wird ihn auch wurmen. Mal schauen, ob seine eigenen Ansprüche an seine Rolle im Sommer nicht in letzter Konsequenz zu einem Wechsel führen.

• Fernab von der Gelb-Roten und diesem tollen Tor und seinem Kämpferherz: Leider sieht man, dass das Team um ihn herum zu gut geworden ist. Er ist leider kein Ballbesitz-Spieler und ist technisch leider nicht gut genug für dieses Team. Ich hoffe er hat trotzdem seine Rolle im Team als Backup IV.

• Er ist leider kein Ballbesitz-Spieler und ist technisch leider nicht gut genug für dieses Team. Ich hoffe er hat trotzdem seine Rolle im Team als Backup IV.

Als Innenverteidiger konkurriert er mit Tah, Kossounou, Hincapié und Tapsoba. Dort als Backup eingeplant zu sein, verbessert seine Chancen auf einen Startplatz nicht im geringsten.

• Als Innenverteidiger konkurriert er mit Tah, Kossounou, Hincapié und Tapsoba. Dort als Backup eingeplant zu sein, verbessert seine Chancen auf einen Startplatz nicht im geringsten.

Als Startplatz sehe ich ihn auch nicht. Dafür ist das Team um ihn herum zu gut geworden.