Nein, wir wollen so Spielen hinten wie vorne. Immer und immer wieder. Wer das nicht mag versteht DIESEN Fussball von uns und den Erfolg nicht.
Ein PezzeyRaus ist nicht eine Idiot. Ein PezzeyRaus sehen, was passieren in Platz.
Nein, wir wollen so Spielen hinten wie vorne. Immer und immer wieder. Wer das nicht mag versteht DIESEN Fussball von uns und den Erfolg nicht.
Ein PezzeyRaus ist nicht eine Idiot. Ein PezzeyRaus sehen, was passieren in Platz.
Woraus ist zu schließen, "daß er das anders sieht"?
Bisher gibt es nicht mal ansatzweise Fakten, die darauf hindeuten, daß er zum"Problembären" werden könnte.
Also ich finde durch seine gefühlt 50 Interviews diese Saison, wo er nur am meckern ist das er nicht spielt, auch wenn ihm anscheined bewusst ist warum, könnte er schon zum Problemfall werden.
Ich finde das passt in diese Saison nicht rein, kann mich auch an keinen anderen Ersatzspieler bei uns erinnern, der sich so oft beschwert hat. Und Spieler wie Adli, Hincapie, Hlozek, Tella sind alle nicht so weit weg von der Startelf.
Edit
Er hat in keinem einzigen Interview gemeckert.
Keine Ahnung, wie man das in seine Aussagen auch nur ansatzweise reininterpretieren könnte.
Er hat in keinem einzigen Interview gemeckert.
Keine Ahnung, wie man das in seine Aussagen auch nur ansatzweise reininterpretieren könnte.
Geht mir auf den Keks, dieses Genörgele gegen ihn. Er hat uns am Dienstag ins Spiel gebracht. Super vielseitig, der Typ!
Er hat in keinem einzigen Interview gemeckert.
Keine Ahnung, wie man das in seine Aussagen auch nur ansatzweise reininterpretieren könnte.
Kommt darauf an, wie man Meckern definiert.
In keinem Interview hat er gesagt, dass er mehr Spielzeit verdient oder dass er besser ist als die andern oder dass der Situation ungerecht empfindet. Er hat noch nichtmal mehr Spielzeit gefordert. Er hat weder gegen Trainer noch gegen Mitspieler geschossen.
Er sagte lediglich, dass er persönlich nicht zufrieden ist mit der Rolle als Ersatzspieler. Er sagte sogar, dass die andern einen guten Job machen. Auch ist er durchaus selbstkritisch und schätzt seine Leistung richtig ein. Er hängt sich auch immer voll rein, wenn er spielt und im Training scheinbar auch.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier immer wieder ein großes Fass aufgemacht wird. Ich sehe in ihm keinen Unruhestifter, der das Mannschaftsgefüge auseinanderreißt.
Wir haben einen Spieler, der im Training und Spielen alles gibt, sich mit seinen Mitspielern versteht und Entscheidungen des Trainers nicht kritisiert. Er ist lediglich in Interviews sehr ehrlich und sagt, dass er nicht zufrieden ist mit seiner Rolle.
Ich denke seinen Mitspielern und Alonso stören die Aussagen nicht. Sonst hätte Alonso schon etwas zu ihm gesagt. Bisher hat er sich nur einmal dazu geäußert und das sogar positiv - das war jedoch nur nach dem ersten Interview.
Weltklasse heut!
Nicht mehr und nicht weniger
Einige hier sollten bei ihm Abbitte leisten. Robert ist ein Superspieler!
Das war wirklich brutal heute. Respekt. Hätte ich nicht für möglich gehalten 👍👍👍
Ich habe ihn ja hin und wieder kritisiert aber das war heute wirklich absolute Weltklasse. Der hat ja gefühlt jeden Zweikampf gewonnen.
gerade die zweiten bälle hat er oft geholt. spitzenleistung, gerade passt es einfach, egal wer in dem puzzle ausfällt, ein anderes stück passt perfekt rein
Gibt es eine Internetseit wo man sich die Interviews nach dem Spiel nochmal als Video anschauen kann?
Bin froh dass ich nicht entscheiden muss wer spielt wenn Pala wieder fit ist...
andrich ist seit seiner ankunft hier ein unterschiedsspieler. nicht nur auf der 6. hoffe,er bleibt noch lange hier
man oft the match. Defensiv weltklasse
Bestes Spiel, das ich vom Rob jemals bei uns gesehen habe.
Wenn er nicht in die Elf-des Tages kommen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Die Vorbereitung zum 1:0 steht in keinem Lehrbuch. Sane guckt zu, als hätte er sich grade ein Mr. Freeze am Stadtpark-Büdchen gekauft.
Seine Vorbereitung war der Dosenöffner. Er gibt immer 110% und das schon beim Zubinden der Schuhe!
Dieses Forum
Vom sicheren Abgang im Sommer, mangelndem Tempo, fehlender Technik, jetzt auf einmal DER Unterschiedsspieler. Und nicht nur gestern, sondern schon IMMER. Und wieso zur Hölle sollte man Abbitte leisten, weil man zu gegebener Zeit (aus meiner Sicht zurecht) Kritik geäußert hat oder Palacios für den GRUNDSÄTZLICH besseren Spieler hält?
Ich bin auch extrem euphorisiert von gestern, er hat ein sehr gutes Spiel gemacht, aber dieses wechselseitige Beerdigen und am nächsten Tag wieder Heiligsprechen ist mir etwas zu viel.
Wie er Sané beim 1:0 stehen gelassen hat, unbezahlbar.
Jeder Spieler wird noch wichtig. Es ist gut zu wissen, dass neben Xhaka nicht nur Palacios sondern auch Andrich funktioniert. Voller Fokus sollte der BuLi dienen, aber in der EL wissen wir jetzt, dass es nicht an einer "Zweitvertretung" scheitern kann oder man das als Ausrede nutzen darf.
Das gestrige System war wie maßgeschneidert für Andrichs Fähigkeiten. Nur ist dies eben nicht unser normales System... Palacios ist unverzichtbar , wenn wir wieder auf Dreierkette umstellen.
Aber man hat gesehen, dass wir auch gut abwartend spielen können. Dann sehe ich Andrich definitiv gesetzt.