Längst nicht nur wegen seiner wichtigen Tore:
Gewinner der Rückrunde.
plus Stanisic, Hincapié und Schick
Längst nicht nur wegen seiner wichtigen Tore:
Gewinner der Rückrunde.
plus Stanisic, Hincapié und Schick
Stimmung nicht gut genug?
Was?
Überragender Pass auf Adli. Hat sich fußballerisch stark entwickelt bei uns. Wenn man bedenkt wie er damals von Union kam.
Interview von Felix Kroos mit Rob.
Hab gestern ihn und seine feinen Schüsse aus der zweiten Reihe vermisst.
Würde mir sehr wünschen, dass er am Sonntag auf dem Platz steht, sollten wir Meister werden.
er wird spielen. Man wird Pala nach seiner Verletzung nicht zwei Spiele hintereinander von Beginn an geben
Hab gestern ihn und seine feinen Schüsse aus der zweiten Reihe vermisst.
Würde mir sehr wünschen, dass er am Sonntag auf dem Platz steht, sollten wir Meister werden.
Ich denke, dazu gab es im Vorfeld des gestrigen Spiels eine klare Absprache.
Ja, vermute ich auch. Es gab aber in etwa Mitte der zweiten Halbzeit eine (kurze) Phase, in der er dem Spiel gut getan hätte.
Mit Tah der beste Mann auf dem Platz!
Alle reden von Wirtz und Xhaka. Reden wir mal über Rob! Er ist so ein geiler Spieler!
War heute der leader.
Robert Andrich Fußballgott. Der Mann ist Gold wert.
Einer der immer kämpft und nie Ausflüchte sucht. Auch gerade beim Interview. Einfach ein geiler Typ und so wahnsinnig wichtig.
KIDROB 🥰 - was für ein Mentalitätsmonster!
Nächste Saison aufs Trikot
Wie er sich entwickelt hat. Unfassbar. Er verkörpert für mich von allen fast am meisten dieses Sieger-Gen.
Es sind genau diese Spieler wie er und Xhaka, die immer zum großen Wurf gefehlt haben…und es heißt richtig was, wenn man gegen einen Weltklasse Palacios aktuell die Nase klar vorn hat.
Sah beim 0:2 nicht so gut aus. Aber das macht er dann am Ende natürlich wett.
Herzlichen Glückwunsch zum Meisterbaby!!
Freue mich auf die EM. Er neben Toni Kroos ein geniales zentrales Mittelfeld
Und bei Bayer macht er mittlerweile wichtige Tore ⚽⚽
Der Robinator - eine Fußballmaschine