Von Woche zu Woche beeindruckender.
In der Form seines Lebens.
Die Gier die er ausstrahlt ist überragend 🥰
Von Woche zu Woche beeindruckender.
In der Form seines Lebens.
Die Gier die er ausstrahlt ist überragend 🥰
Einfach nur noch Liebe.
Rentenvertrag sofort!
Der Rob wollte die Bude unbedingt! Geil, dass es dann auch geklappt hat. Freut mich riesig für ihn, besonders wenn man an das damalige Hinspiel und dessen Folgen zurückblickt.
Falls jemand den Podcast "Copa TS" auf Spotify noch nicht kennt, lohnt sich diesmal das Anhören, da Robert Andrich interviewt wird. Ziemlich cool!
Naja, wenigstens können die Ihren Star Trainer nicht entlassen und kommende Saison wird weiter gewurschtelt in der Liga
Naja, wenigstens können die Ihren Star Trainer nicht entlassen und kommende Saison wird weiter gewurschtelt in der Liga
Falscher Thread, aber ja.
Oh weia. Wo war ich denn hier unterwegs
Sorry
Ist mein Lieblingsspieler.
So ein Typ hat Bayer Jahre gefehlt.
Die Torgefahr hat er sich zudem hart erarbeitet.
Wird hoffentlich noch lange hier spielen 🥳
Es wurde im Podcast der Kroos Brüder "Einfach mal luppen" verkündet, dass Robert Andrich für die Europameisterschaft nominiert wurde
Herzlichen Glückwunsch Rob
Es wurde im Podcast der Kroos Brüder "Einfach mal luppen" verkündet, dass Robert Andrich für die Europameisterschaft nominiert wurde
Herzlichen Glückwunsch Rob
Sehr geil und völlig zu Recht.
Glückwunsch und viel Spaß
Freut mich für Andrich! Er ist ein Charakterspieler mit seiner Verbissenheit wird er die Mannschaft bereichern! Wenn es einer verdient hat dann aufjedenfall Andrich der nie aufgegeben hat und immer alles für Mannschaft getan hat.
Absolut verdient! Perfektes Gegenstück zu Kroos (der ja ähnlich wie Granit spielt).
Danke Rob für die Kirsche auf der Torte mit deinem letzten Saisontor bei dieser unvergesslichen Saison. Geilste Socke bei uns!
Seine Entwicklung ist wirklich phänomenal 🤯
Fand seinen Transfer schon mega weil ich es immer örgerlich fand wie Gladbach Stindl geholt hat und wie stark und wichtig er dort war. Aber wie er sich nun entwickelt hat... die Krönung zum Meister und Nationalspieler ist die logische Folge!
Man sollte im Sommer mal eine Vertragsverlängerung anstreben. Sonst haben wir im nächsten Sommer eine Situation wie bei Tah.