Der Robert bei der DFB Pressekonferenz zum CL Finale: „Ich glaube, dass es ein sehr enges Spiel wird, am Ende bin ich trotzdem wahrscheinlich für Real.“ ❤️
Robert Andrich
-
-
-
Der Robert bei der DFB Pressekonferenz zum CL Finale: „Ich glaube, dass es ein sehr enges Spiel wird, am Ende bin ich trotzdem wahrscheinlich für Real.“ ❤️
Ehrenmann
-
kicker on Instagram: "Das kam unerwartet 😃 #kicker #dfbteam #andrich #tah #BVBRMA"3,708 likes, 74 comments - kicker on May 30, 2024: "Das kam unerwartet 😃 #kicker #dfbteam #andrich #tah #BVBRMA".www.instagram.com
-
Die Antwort ist so Weltklasse gewesen.
Andere Fans werden ihn so hassen 🥰
-
Die Antwort ist so Weltklasse gewesen.
Andere Fans werden ihn so hassen 🥰
Zu Dortmund wechseln wird er damit nie mehr
-
Warum sollte man ihn hassen?
Er hat vorher gesagt 2 gegen 2 (Kroos und Rüdiger sind Deutsche bei Madrid).
Die Dortmunder haben als Verein kaum ein gutes Haar an uns gelassen.
In Spanien werden wir seit Wochen gefeiert. Die Marca schreibt über uns. Es gab Ausschnitte in den spanischen Sportnachrichten nach dem VF gegen Stuttgart und dem Sieg gegen die Bayern.
„Xabineta“ nennen die unseren Fussball.
-
Zu Dortmund wechseln wird er damit nie mehr
Sehr gut
-
Zu Dortmund wechseln, heißt in die Erfolglosigkeit wechseln...
-
Ist das schön, dass wir jetzt so auf die Kacke hauen können
-
Hab das nach dem 2-2 gegen Mainz schon vor der Saison jedem erzählt, der es nicht hören wollte: Der Vize-Fluch ist an den Borsigplatz gezogen und hat jetzt ne DK für‘s Westfalenstadion - völlig unabhängig von uns.
-
-
Hab das nach dem 2-2 gegen Mainz schon vor der Saison jedem erzählt, der es nicht hören wollte: Der Vize-Fluch ist an den Borsigplatz gezogen und hat jetzt ne DK für‘s Westfalenstadion - völlig unabhängig von uns.
Und am Samstag sitzt der Vize-Fluch hoffentlich in London auf der Haupttribüne.
-
Tja, der Robert kann eben nicht lügen und sagt seine ehrliche Meinung.
Da bringts auch nichts, den Jona als Aufpasser mitzuschicken oder vorher die Antworten einzuüben.
Sympathisch.
-
Glaube irgendwie nicht, dass er Freitag beginnen wird. Das würde mein Interesse an dem Spiel deutlich verringern.
-
Würde mich auch abhalten. Dazu auch sie FCB Storys zu Tah und Wirtz/Musiala muss ich nicht hören.
Dann lieber am Samstag Hopp Schwiiz!
-
Ich würde mich nicht wundern, wenn Alonso nicht daran tüftelt, ihn auf die 4 zu ziehen. Hätte dann seine Einsatzzeiten und dadurch mehr Flexibilität im DM
-
Damit würde Rob aber nicht mehr in Abschlusspositionen kommen.
-
Wäre schön, wenn Garcia auch auf der 8 spielen könnte. Hat er bisher kaum, aber kann ja noch werden.
-
Damit würde Rob aber nicht mehr in Abschlusspositionen kommen.
Die er genau wie oft genutzt hat? Genau so oft, wie er Bälle verloren hat als 6er mit dem Rücken zum Gegner! Spiel vor sich und Zweikampf ist genau sein Ding. Andrich als Tah Ersatz fänd ich eine Überlegung wert
-
Gegen Stuttgart und Rom schon vergessen?
-
Die er genau wie oft genutzt hat? Genau so oft, wie er Bälle verloren hat als 6er mit dem Rücken zum Gegner! Spiel vor sich und Zweikampf ist genau sein Ding. Andrich als Tah Ersatz fänd ich eine Überlegung wert
dieses Jahr 6 Tore.
-