Ich würde mich nicht wundern, wenn Alonso nicht daran tüftelt, ihn auf die 4 zu ziehen.
Es würde dich nicht wundern, wenn er das nicht tut? Also gehst du davon aus, dass die Stammposition von Andrich im DM bleibt?
Ich würde mich nicht wundern, wenn Alonso nicht daran tüftelt, ihn auf die 4 zu ziehen.
Es würde dich nicht wundern, wenn er das nicht tut? Also gehst du davon aus, dass die Stammposition von Andrich im DM bleibt?
Bester Mann
Man sieht da dein Account ne? 😂
Hast dich selber geleakt
Jetzt kennst du mein „Geheimnis“
Wusste ich doch schon vorher aber uninteressant für mich
Haben wahrscheinlich jetzt eh schon genug Leute gesehen, wollte nur vorwarnen
Und die Polizei steht auch noch vor der Tür.
„Aber es ist natürlich schön, dass es einen Nationalspieler mit unserem Namen gibt.“
Falsch! Es ist schön das es in Italien einen Ort, mit dem Namen unseres Spielers gibt.
Löwe
Also, ich finde diese Art von Frisur so dermaßen bescheiden.
Doch ich fand auch unser Trikot abolut ätzend.
Und wir wurden damit Doublesieger.
Wenn Deutschland also mit ansehnlichem Kick Europameister werden sollte, sei es drum...
Also, ich finde diese Art von Frisur so dermaßen bescheiden.
Du es gibt auch Leute die tragen nur Caps
Aber bedeutet das, dass wir gegen Spanien im Auswärtstrikot spielen?
Wie das aussehen wird...
Aber bedeutet das, dass wir gegen Spanien im Auswärtstrikot spielen?
nein, in weiß.
Die Frisur hatte er ja so ähnlich auch mal während der saison
Dieses ganze "Barbie"-artige Frisurengetue, was sich bei vielen Fußballspielern mittlerweile eingebürgert hat, ist nur noch zum Fremdschämen. Peinlich und komplett unnötig! "Ken" hat "Barbie" bei diesem Firlefanz mittlerweile um Längen hinter sich gelassen, wenn man sich die Fußballfrauen dagegen anschaut.
Lass ihn doch einfach seine Haare tragen, wie er lustig ist. Peinlich eher, sich in sowas einzumischen und Leuten irgendwas zu unterstellen.
Die Magenta-Frisur wird wohl Teil der Vertragsvereinbarungen mit dem Rechteinhaber der TV-Übertragungen sein.
Lass ihn doch einfach seine Haare tragen, wie er lustig ist. Peinlich eher, sich in sowas einzumischen und Leuten irgendwas zu unterstellen.
Lasse ich ja. Ich habe nicht vor, ihn deshalb zu kontaktieren um mich einzumischen.
Ich mische also weder ein, noch unterstelle ich irgend etwas.
Außerdem geht es mir nicht um einen einzelnen Spieler, sondern um das gesamte selbstdarstellerische Frisurengedöns, dass sich im Profifußball etabliert hat. Es gab auch früher schon Spieler, wie z. B. Carlos Valderrama (um mal nur einen zu nennen), die eine markante Haartracht zur Schau trugen. Aber mittlerweile scheint das Frisurenthema eine Art eigener Wettkampf geworden zu sein. Spieglein an der Wand, wer ist der "Schönste" im ganzen Land?
Die Magenta-Frisur wird wohl Teil der Vertragsvereinbarungen mit dem Rechteinhaber der TV-Übertragungen sein.
Muss wohl so sein, anders wäre das auch gar nicht möglich. Die Telekom hält Markenrechte auf ein ganzes Farbspektrum rund um Magenta...
Muss wohl so sein, anders wäre das auch gar nicht möglich. Die Telekom hält Markenrechte auf ein ganzes Farbspektrum rund um Magenta...
Jaien, der Schutz der Farbmarke "Magenta" bezieht sich im Markenrecht auf bestimmte "Warengruppen"! Kosmetika aka Klasse 3 gehört definitv nicht dazu!