Nö, die 2 Punkte in Brest sind unwiderruflich weg.
man muss nunmal alle Spieler des Kaders mitnehmen. Sonst können sie auch nicht helfen wenn sie gebraucht werden.
Nö, die 2 Punkte in Brest sind unwiderruflich weg.
man muss nunmal alle Spieler des Kaders mitnehmen. Sonst können sie auch nicht helfen wenn sie gebraucht werden.
Okay, aber doch nicht 8 auf einmal.
Vergesst es. Mit dem depp kann man keine sinnvolle Diskussion führen.
Das eben diese Rotation letzte Saison der Grund war, dass wir bis zum Ende um alle Titel hätten spielen können, versteht er nicht.
Dass wir wegen dieser Rotation letzte Saison im Vergleich zu allen anderen Mannschaften praktisch komplett von muskulären Verletzungen oder Verletzungen resultierend aus Überlastungen verschont geblieben sind, wird auch nicht in seinen beschränkten Verstand passen.
Zudem war Garcia heute schon auch das geeignetere Spielerprofil gegen Brest. Von Andrich hätte es höchstens noch ein Fernschusswunder geben können, aber das ist nichts als Spekulation.
Nö Andrich mußte nach dem Weltklasse-spiel eigentlich spielen. den hätte mann in Bremen auf die Bank setzen können.
Meine Meinung .
Andrich ist ein Spieler den du nicht draußen lassen solltest. Es muss immer drei vier Spieler geben die nahezu immer spielen. Leider meint der Coach es halt anders. Quittung sind unnötige Punktverluste und Dämpfer die das Team runter ziehen. Lernen soll auch eine Eigenschaft sein die weiter bringt.
Naja, naja. Andrich ist in guter Form und ich denke auch, er hätte Minuten bekommen sollen. Denke, er wäre ohne die Adli-Verletzung auch noch für Garcia gekommen gegen Ende.
Aber er lebt auch von seiner Physis und kann nicht immer durchspielen. Zudem hat er zwar die Nase momentan vor Pala und Garcia, aber das ist nicht in Stein gemeißelt. Gegen Bremen wird er wieder starten und da finde ich es nicht verkehrt, dass er gestern nicht gespielt hat. Wird heiß sein wie Frittenfett.
Und vor allem: dass wir mit ihm gestern gewonnen haben ist pure Spekulation. Letztlich spricht (wie gesagt) vom Spielerprofil viel für Garcia gegen diese tief verteidigenden Gegner.
Nö Andrich mußte nach dem Weltklasse-spiel eigentlich spielen. den hätte mann in Bremen auf die Bank setzen können
Bremen ist das deutlich wichtigere Spiel aufgrund der Konstellation in der Liga
Er ist dem Rotations-Wahn zum Opfer gefallen
Xabi raus.
Andrich ist ein Spieler den du nicht draußen lassen solltest. Es muss immer drei vier Spieler geben die nahezu immer spielen. Leider meint der Coach es halt anders. Quittung sind unnötige Punktverluste und Dämpfer die das Team runter ziehen. Lernen soll auch eine Eigenschaft sein die weiter bringt.
Ich kann nicht erkennen, dass das DM gestern geschwächelt hätte. Garcia fand ich tatsächlich sogar ziemlich gut und Palacios braucht die Minuten, um wieder ranzukommen. Er hat aber insgesamt gestern sehr ordentlich gespielt.
Wir haben gestern die große Rotation angeworfen, vielen neuen Spielern Einsatzminuten gegeben und andere schonen können. Dennoch stehen wir mit 2 Siegen und einem Unentschieden in der CL super da. Vor der Saison hätte doch jeder bei der Vorstellung gejubelt, dass wir nach 3 Spieltagen mit 7 Punkten als bestes deutsches Team unter den ersten 8 in der CL Tabelle stehen. Ich finde, den bisherigen Saisonverlauf in der CL kann man uneingeschränkt positiv bewerten. Und nach dem Sieg in Liverpool werden wir in diesem Wettberwerb mal so richtig loslegen!
Wunderbar!
Top Interview!!
Ruhig, klar, selbstbewusst aber nicht überheblich.
Ich glaube Rob war bei Xabi in der Privatschule, was das Thema lange Bälle quer über den Platz angeht. Das letzte mal war es glaube ich Sami, Der solche Pässe erfolgreich an den Mann gebracht hat. Das ist mir in den letzten Spielen schon bei ihm aufgefallen. Wirklich tolle Entwicklung die er bei uns gemacht hat ⚫️🔴💪🏼