Nö, die 2 Punkte in Brest sind unwiderruflich weg.
man muss nunmal alle Spieler des Kaders mitnehmen. Sonst können sie auch nicht helfen wenn sie gebraucht werden.
Nö, die 2 Punkte in Brest sind unwiderruflich weg.
man muss nunmal alle Spieler des Kaders mitnehmen. Sonst können sie auch nicht helfen wenn sie gebraucht werden.
Okay, aber doch nicht 8 auf einmal.
Vergesst es. Mit dem depp kann man keine sinnvolle Diskussion führen.
Das eben diese Rotation letzte Saison der Grund war, dass wir bis zum Ende um alle Titel hätten spielen können, versteht er nicht.
Dass wir wegen dieser Rotation letzte Saison im Vergleich zu allen anderen Mannschaften praktisch komplett von muskulären Verletzungen oder Verletzungen resultierend aus Überlastungen verschont geblieben sind, wird auch nicht in seinen beschränkten Verstand passen.
Zudem war Garcia heute schon auch das geeignetere Spielerprofil gegen Brest. Von Andrich hätte es höchstens noch ein Fernschusswunder geben können, aber das ist nichts als Spekulation.
Nö Andrich mußte nach dem Weltklasse-spiel eigentlich spielen. den hätte mann in Bremen auf die Bank setzen können.
Meine Meinung .
Andrich ist ein Spieler den du nicht draußen lassen solltest. Es muss immer drei vier Spieler geben die nahezu immer spielen. Leider meint der Coach es halt anders. Quittung sind unnötige Punktverluste und Dämpfer die das Team runter ziehen. Lernen soll auch eine Eigenschaft sein die weiter bringt.
Naja, naja. Andrich ist in guter Form und ich denke auch, er hätte Minuten bekommen sollen. Denke, er wäre ohne die Adli-Verletzung auch noch für Garcia gekommen gegen Ende.
Aber er lebt auch von seiner Physis und kann nicht immer durchspielen. Zudem hat er zwar die Nase momentan vor Pala und Garcia, aber das ist nicht in Stein gemeißelt. Gegen Bremen wird er wieder starten und da finde ich es nicht verkehrt, dass er gestern nicht gespielt hat. Wird heiß sein wie Frittenfett.
Und vor allem: dass wir mit ihm gestern gewonnen haben ist pure Spekulation. Letztlich spricht (wie gesagt) vom Spielerprofil viel für Garcia gegen diese tief verteidigenden Gegner.
Nö Andrich mußte nach dem Weltklasse-spiel eigentlich spielen. den hätte mann in Bremen auf die Bank setzen können
Bremen ist das deutlich wichtigere Spiel aufgrund der Konstellation in der Liga
Er ist dem Rotations-Wahn zum Opfer gefallen
Xabi raus.
Andrich ist ein Spieler den du nicht draußen lassen solltest. Es muss immer drei vier Spieler geben die nahezu immer spielen. Leider meint der Coach es halt anders. Quittung sind unnötige Punktverluste und Dämpfer die das Team runter ziehen. Lernen soll auch eine Eigenschaft sein die weiter bringt.
Ich kann nicht erkennen, dass das DM gestern geschwächelt hätte. Garcia fand ich tatsächlich sogar ziemlich gut und Palacios braucht die Minuten, um wieder ranzukommen. Er hat aber insgesamt gestern sehr ordentlich gespielt.
Wir haben gestern die große Rotation angeworfen, vielen neuen Spielern Einsatzminuten gegeben und andere schonen können. Dennoch stehen wir mit 2 Siegen und einem Unentschieden in der CL super da. Vor der Saison hätte doch jeder bei der Vorstellung gejubelt, dass wir nach 3 Spieltagen mit 7 Punkten als bestes deutsches Team unter den ersten 8 in der CL Tabelle stehen. Ich finde, den bisherigen Saisonverlauf in der CL kann man uneingeschränkt positiv bewerten. Und nach dem Sieg in Liverpool werden wir in diesem Wettberwerb mal so richtig loslegen!
Wunderbar!
Top Interview!!
Ruhig, klar, selbstbewusst aber nicht überheblich.
Ich glaube Rob war bei Xabi in der Privatschule, was das Thema lange Bälle quer über den Platz angeht. Das letzte mal war es glaube ich Sami, Der solche Pässe erfolgreich an den Mann gebracht hat. Das ist mir in den letzten Spielen schon bei ihm aufgefallen. Wirklich tolle Entwicklung die er bei uns gemacht hat ⚫️🔴💪🏼
Total unverständlich , seine Nichtnominierung. Er ist der formstärkste Spieler in der Zentrale und hat deutlich mehr Input nach vorne wie hinten wie die anderen Sechser. Ihn beim 2 null Rückstand zu bringen , ist das schon fast Strafe.
Als wäre da noch irgend was möglich gewesen. Klare Rotationsfehler - was nicht heisst, das man mit Rob 1 oder 3 Punkte geholt hätte. Aber es wäre deutlich stabiler geblieben.
Total unverständlich , seine Nichtnominierung. Er ist der formstärkste Spieler in der Zentrale und hat deutlich mehr Input nach vorne wie hinten wie die anderen Sechser. Ihn beim 2 null Rückstand zu bringen , ist das schon fast Strafe.
Als wäre da noch irgend was möglich gewesen. Klare Rotationsfehler - was nicht heisst, das man mit Rob 1 oder 3 Punkte geholt hätte. Aber es wäre deutlich stabiler geblieben.
Im Nachgang und bei 4 Gegentoren bin ich da völlig bei dir! Es wird Alonsos Plan gewesen sein längere Ballbesitzphasen zu haben. Garcia ist dafür evtl. in Normalform der noch geeignetere Spieler. Was in der ersten Halbzeit auch m.M.n. aufgegangen ist.
Im Nachgang und bei 4 Gegentoren bin ich da völlig bei dir! Es wird Alonsos Plan gewesen sein längere Ballbesitzphasen zu haben. Garcia ist dafür evtl. in Normalform der noch geeignetere Spieler. Was in der ersten Halbzeit auch m.M.n. aufgegangen ist.
Ich habe das auch hier zu Beginn direkt geschrieben , ohne Andrich -no way. war ne Frage der Zeit.
Liverpool hat taktisch die erste Hälfte nicht voll offensiv gespielt. die waren sich nicht sicher , was der Bayer bringt.
Sicher hätte ein reguläres Frimpong Tor für die zweite Hälfte einen Bonus gebracht -aber auch nur dann , wenn man wirklich noch ein funtionierendes Konterspiel mit zweitem Tor gezeigt hätte.
Liverpool hat von Beginn der Hälfte 2 sein standardprogramm aufgefahren , weil der Trainer die LEINEN los Order gab.
Von da an hatte Bayer kaum was dagegen zu halten.
Der schon regelmässige und typische Alonso-Fehler, erst zu reagieren , wenn Gegentore gefallen sind , etc , inbegriffen.
DaS Spiel war nach dem Doppelschlag zu Ende. selbst ein Boniface oder später Schick- Treffer hätte nix korrigiert.
Im 1 zu 1 waren die Engländer überlegen.
Andrich und Hof'mann b rachten etwas Spiel und Angriffsschwung , auch weil Liverpool auf Konter ging - aber immerhin.
tella zeigte Aktion , war aber zu schwer fürdie Einwechselspiedler.
Insgesamt zeigte sich , das einige Spieler auf dem Niveau nicht mithalten konnten , paralell zu Atalanta Niederlage.
Tapsoba ist erschreckend schwach und viel zu weit weg von den Ggegnern,.grausam.
Grimaldo spielt sehr unwirsch. seine Flanken ,Kombinationen , Schüsse sind eine Klasse schlechter geworden. bleibt so kein spanischer Nationalspieler.
Xhaka nach vorne ganz okay, nach hinten seit Wochen viele Schwächen.
Garcia hat kein defensives Niveau, kann deshalb auch nicht aufgestellt werden. Palacios nicht in Form.
Frimpong wirkt unspritziger , alle Gegenspieler kennen ih n nun.
Boniface trotz 2, 3 TÖRchen letzte Wochen nicht mannschaftsdienlich und lässt einiges liegen---
das ist kein rumheulen , sondern nur nüchterne Quintessenz nach 12 Wochen.
niemand hat erwartet ,das die legendäre Leistung der letzten Saison fortgesetzt werden könnte.
Aber leider ist mehr Sand im Getriebe als ich erwatet hätte- und Alonso hat einen Anteil daran.
Alonso hat aus der Niederlage gegen Bergamo - leider - nichts gelernt. Garcia statt Rob?? Was soll das gegen diesen Gegner?
Alles anzeigenIch habe das auch hier zu Beginn direkt geschrieben , ohne Andrich -no way. war ne Frage der Zeit.
Liverpool hat taktisch die erste Hälfte nicht voll offensiv gespielt. die waren sich nicht sicher , was der Bayer bringt.
Sicher hätte ein reguläres Frimpong Tor für die zweite Hälfte einen Bonus gebracht -aber auch nur dann , wenn man wirklich noch ein funtionierendes Konterspiel mit zweitem Tor gezeigt hätte.
Liverpool hat von Beginn der Hälfte 2 sein standardprogramm aufgefahren , weil der Trainer die LEINEN los Order gab.
Von da an hatte Bayer kaum was dagegen zu halten.
Der schon regelmässige und typische Alonso-Fehler, erst zu reagieren , wenn Gegentore gefallen sind , etc , inbegriffen.
DaS Spiel war nach dem Doppelschlag zu Ende. selbst ein Boniface oder später Schick- Treffer hätte nix korrigiert.
Im 1 zu 1 waren die Engländer überlegen.
Andrich und Hof'mann b rachten etwas Spiel und Angriffsschwung , auch weil Liverpool auf Konter ging - aber immerhin.
tella zeigte Aktion , war aber zu schwer fürdie Einwechselspiedler.
Insgesamt zeigte sich , das einige Spieler auf dem Niveau nicht mithalten konnten , paralell zu Atalanta Niederlage.
Tapsoba ist erschreckend schwach und viel zu weit weg von den Ggegnern,.grausam.
Grimaldo spielt sehr unwirsch. seine Flanken ,Kombinationen , Schüsse sind eine Klasse schlechter geworden. bleibt so kein spanischer Nationalspieler.
Xhaka nach vorne ganz okay, nach hinten seit Wochen viele Schwächen.
Garcia hat kein defensives Niveau, kann deshalb auch nicht aufgestellt werden. Palacios nicht in Form.
Frimpong wirkt unspritziger , alle Gegenspieler kennen ih n nun.
Boniface trotz 2, 3 TÖRchen letzte Wochen nicht mannschaftsdienlich und lässt einiges liegen---
das ist kein rumheulen , sondern nur nüchterne Quintessenz nach 12 Wochen.
niemand hat erwartet ,das die legendäre Leistung der letzten Saison fortgesetzt werden könnte.
Aber leider ist mehr Sand im Getriebe als ich erwatet hätte- und Alonso hat einen Anteil daran.
Unterschreibe ich 1:1. Viele Spieler haben bislang - ich gebe die Hoffnung aber nicht auf - nicht das Level der letzten Saison. Grimaldo, Tapsoba, Xhaka, Boniface, Schick, ...
Unsere Zugänge geben nicht die von Ihnen erhofften Impulse; zum Teil schwächen sie eher mit ihren vom Trainer gegebenen Einsatzzeiten das Team (Garcia für Andrich; Terrier (gestern natürlich nicht...) für Hofmann). Andrich ist seit Wochen bärenstark, er hätte gestern starten oder zumindest wesentlich früher kommen müssen.
Unterschreibe ich 1:1. Viele Spieler haben bislang - ich gebe die Hoffnung aber nicht auf - nicht das Level der letzten Saison. Grimaldo, Tapsoba, Xhaka, Boniface, Schick, ...
Unsere Zugänge geben nicht die von Ihnen erhofften Impulse; zum Teil schwächen sie eher mit ihren vom Trainer gegebenen Einsatzzeiten das Team (Garcia für Andrich; Terrier (gestern natürlich nicht...) für Hofmann). Andrich ist seit Wochen bärenstark, er hätte gestern starten oder zumindest wesentlich früher kommen müssen.
Kann man im Nachhinein leicht sagen. Ich fand die Aufstellung sehr gut, allerdings in der Pause hätte Andrich für Garcia kommen sollen. Auch Andrich hat seine Schwächen, er verursacht tw. unnötige gefährliche Freistöße. Und Hofmann hat gestern wieder gezeigt, dass er zu langsam und seine beste Zeit vorbei ist
Wir müssen unbedingt in Bochum gewinnen, um Platz 4 abzusichern. Ich kritisiere nicht die Mannschaft oder Xabi, sondern Rolfes für seine schwache Transferbilanz.
Alles kein Grund, ausfällig zu werden. Da stimme ich MarioB und Grandejule zu.
Andrich war nicht wirklich happy nur eingewechselt zu werden, ich meine dass man ihm das ansehen konnte. Und ich verstehe seinen Unmut, er hätte starten müssen da in Topform. Natürlich haben wir Alonso sehr viel zu verdanken, aber gestern hat er sich verzockt. Liverpool hat in der 2. HZ unserer Dreierkette auch taktisch die Grenzen aufgezeigt, die Außen konsequent besetzt und unheimlich viele Räume geschaffen und genutzt.