Robert Andrich

• Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich den Youtube Auftritt der Familie Andrich gut finde oder etwas drüber....

Ich find diese Klamotten auch ziemlich öde, egal ob Osbournes, Andrichs, Ochsenknechts oder Kardashians. Aber Views, Likes, Clicks ist die neue Währung und produziert Reichweite. Soweit da nichts blödes bei rum kommt, könnte es sogar im Sinne des Vereins seins.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja , wie mit allem im Leben. Keiner ist gezwungen sich sowas anzusehen. Schlimm finde ich Leute, die dich ständig so nen rotz in Birne laufen lassen (wie mit diesen Shorts) und sich dann darüber echauffieren, wie sinnbefreit der Inhalt doch ist.

Muss sich ja jeder selbst entscheiden, ob ihn ein gutes Buch oder auch ein interessanter Podcast weiterbringt oder halt so eine seichte Nummer wie von Rob und seiner Frau. Hab mir jetzt mal 5 Minuten reingezogen. Für mich wäre das niemals was. Aber die Klickzahlen lassen eine Daseinsberechtigung vermuten.

• Schlimm finde ich Leute, die dich ständig so nen rotz in Birne laufen lassen (wie mit diesen Shorts) und sich dann darüber echauffieren, wie sinnbefreit der Inhalt doch ist.

Oh ja... Davon gibt es einige.... Oder die die einen damit per WhatsApp zuspammen, man aber seit einem halben Jahr kein Video davon mehr angeschaut hat.

Habe mir bisher auch einige Videos angeschaut von ihnen... Fand es soweit ganz unterhaltsam... Aber die Spannung lässt jetzt so langsam auch nach noch mehr davon zu schauen.

• Harter Crash und Übergang zum Sportlichen: hab mich doch ein wenig gewundert, dass er in den letzten Spielen so wenige Minuten bekam, ganz zu schweigen von Startelf Einsätzen. Trotzdem gehe ich davon aus, der er noch wichtig, wenn nicht sogar eine entscheidende Rolle in der Rückrunde spielen wird. Ähnlich wie letzte Saison. Auf geht's Krieger!

• Harter Crash und Übergang zum Sportlichen: hab mich doch ein wenig gewundert, dass er in den letzten Spielen so wenige Minuten bekam, ganz zu schweigen von Startelf Einsätzen. Trotzdem gehe ich davon aus, der er noch wichtig, wenn nicht sogar eine entscheidende Rolle in der Rückrunde spielen wird. Ähnlich wie letzte Saison. Auf geht's Krieger.

Er wird weiterhin wichtig sein.

Aber dass Palacios zuletzt vorgezogen wurde, hat mich nicht "gewundert". Ein fitter Palacios ist nochmal einen Tick stärker. Zum Beispiel im Gegenpressing. Vor allem sollte Rob möglichst die unnötigen Fouls,die zu gefährlichen Freistößen führen, reduzieren.

• Harter Crash und Übergang zum Sportlichen: hab mich doch ein wenig gewundert, dass er in den letzten Spielen so wenige Minuten bekam, ganz zu schweigen von Startelf Einsätzen. Trotzdem gehe ich davon aus, der er noch wichtig, wenn nicht sogar eine entscheidende Rolle in der Rückrunde spielen wird. Ähnlich wie letzte Saison. Auf geht's Krieger!

Dafür hat Andrich Anfang/Mitte Hinrunde fast immer gestartet. Er spielt halt mal auf der Positon, die am stärksten in der Breite besetzt ist. Wäre Konkurrenz nicht auch überragend, würde Andrich jede mögliche Minute machen.

Palacios ist auch einfach unglaublich gut - auch wenn transfermarkt.de der Meinung war ihn abwerten zu müssen. Wenn Palacios fit und in Form ist, finde ich ihn im Gesamtpaket stärker als Andrich. Zudem Xhaka absolut gesetzt. Und selbst Garcia ist je nach Situation Andrich vorzuziehen.

Andrich wird ganz sicher entscheidende Rolle in der Rückrunde spielen, aber solange Xhaka fit bleibt, wird er auch mal auf der Bank sitzen.