Robert Andrich

• Weil wir ihn vier Tage später gegen Hoffenheim definitiv brauchen werden, weil Rob da gesperrt fehlen wird. So heum ergibt es dann schon Sinn, das zu machen. Wobei man die Komponente Garcia ja auch immer noch als Option hat.

Schade, das man dies extra erklären muss. Aber ist bei manchen halt leider so.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• War gestern blass. Hatte trotz der kurzen Spielzeit ein, zwei unnötige Fehlpässe.

Ich würde ihm mehr Spielpraxis wünschen, damit er wieder in die gewohnte Spur findet. Gerne gegen Hoffenheim durchspielen lassen und ihm auch offensive Aktionen zubilligen.

• War gestern blass. Hatte trotz der kurzen Spielzeit ein, zwei unnötige Fehlpässe.

Ich würde ihm mehr Spielpraxis wünschen, damit er wieder in die gewohnte Spur findet. Gerne gegen Hoffenheim durchspielen lassen und ihm auch offensive Aktionen zubilligen.

Gegen Hoffenheim müsste er gelbgesperrt fehlen, aber grundsätzlich würde ihm mal wieder eine ganze Partie gut tun. Zu Beginn der Saison bzw als Pala zurückkam, hat man sich noch gefragt, warum Rob auf die Bank muss (toll gespielt bis dahin). Jetzt ist es nachvollziehbarer. Aber jut, wird auch wieder wichtig werden und Leistung zeigen und ein Totalausfall ist er ja auch bei Weitem nicht. Nur halt aktuell nicht ganz so stabil.

• Gegen Hoffenheim müsste er gelbgesperrt fehlen

Du hast recht. Danke!

ein Totalausfall ist er ja auch bei Weitem nicht. Nur halt aktuell nicht ganz so stabil.

Genau das meine ich. Letzte Saison gehörte er zu denen, die mit einer Einzelaktion auch mal das ganze Stadion anzünden konnten. Das fehlt mir aktuell - auf dem Platz und auf den Rängen.

Dazu wieder ein hartes Foul mit gelber Karte. Scheint derzeit übermotiviert zu sein. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, muss er gegen Hoffenheim pausieren. Gegen den FC wird er eventuell spielen, was nicht ganz ungefährlich ist, denn die werden auch versuchen, Emotionen in das Spiel zu bringen. Das ist deren einzige Chance.

• Ist ja nicht so das Palacios momentan Bäume ausreißt. Eher im Gegenteil.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Aber er war gestern die sicherere Variante. Andrich kam gestern rein und führte sich mit einem Fehlpass ein, kurz darauf die gelbe Karte wegen einer missglückten Grätsche, wie schon gegen Frankfurt, was die Wende einleitete. Es kommen auch wieder bessere Spiele, aber gestern, war es richtig auf Palacios zu setzen.

Wir haben 4 Sechser mit Stammelfpotenzial, von denen einer immer spielt. Aber keiner der vier ist momentan in Bestform.

• Ist ja nicht so das Palacios momentan Bäume ausreißt. Eher im Gegenteil.

Da wolltest du mal wieder von oben herab belehren :LEV14 Alonso sieht wie ich in Andrichs Übermotiviertheit ein Sicherheitsrisiko. Ständig Foulspiel, gefühlt nach 5 Minuten gelbe Karte. Palacios zeigt, dass man auch ohne ständiges Foulspiel auskommen kann. Man muss keine Bäume ausreißen, aber solide Arbeit abliefern.

• Alonso war auch extrem angepisst bei seinem Gelb-Foul gestern.

Pala ist auch sicherlich nicht in der Top-Form, die er schon mal hatte. Andrich ist dennoch die schwächere Option momentan. Auch wenn ich ihn gestern auch aus "sozialen Gründen" gebracht hätte. In der CL spielt er gefühlt selten.

• Da wolltest du mal wieder von oben herab belehren :LEV14 Alonso sieht wie ich in Andrichs Übermotiviertheit ein Sicherheitsrisiko. Ständig Foulspiel, gefühlt nach 5 Minuten gelbe Karte. Palacios zeigt, dass man auch ohne ständiges Foulspiel auskommen kann. Man muss keine Bäume ausreißen, aber solide Arbeit abliefern.

„Von oben herab belehren“

Junge , junge du bist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Und stellst es täglich wieder unter Beweis.

• „Von oben herab belehren“

Junge , junge du bist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Und stellst es täglich wieder unter Beweis.

Du arrogant und besserwisserisch. Es ging um Andrich. Laut deiner Meinung haben nur Dumme nicht erkannt, dass natürlich Andrich gegen Prag spielen muss/wir, da er gegen Hoffe gesperrt ist. Okay, dann ist also Alonso dumm oder wie du es ausdrücken würdest. "echt nicht die hellste Kerze auf der Torte". :LEV8 Geh doch hin ind sag es ihm.

• Du arrogant und besserwisserisch. Es ging um Andrich. Laut deiner Meinung haben nur Dumme nicht erkannt, dass natürlich Andrich gegen Prag spielen muss/wir, da er gegen Hoffe gesperrt ist. Okay, dann ist also Alonso dumm oder wie du es ausdrücken würdest. "echt nicht die hellste Kerze auf der Torte". :LEV8 Geh doch hin ind sag es ihm.

Und mal wieder hast du absolut nichts verstanden. Der Satz „das erkennen nur dumme nicht „ war auf deine Frage bezogen wieso soll Palacios geschont werden? Kaka wiederum hat dann geschrieben das es aus konditioneller Sicht vermutlich Sinn machen würde auf Andrich oder Garcia zu setzen , damit Pala nicht gegen Prag und Hoffenheim ran muss ( Andrich ist ja gelb gesperrt).

Das du das wieder so interpretierst das andere dumm da stehen und du als der große Held darstehst hat ja auch Fanis im Garcia Thread direkt erkannt.

Feier dich gerne für deine Akt ab. Sei dir gegönnt .