Zweikampfschwach, langsam, harte Fehlpässe … gerne nächstes Mal wieder auf die Bank. Keine Ahnung, was mit ihm zur Zeit los ist.
Robert Andrich
-
-
-
Eine ordentliche Leistung.
-
Wenn er uns soviel Glück bringt, wenn er ausgewechselt wird und auf der Bank sitzt. Dann bitte beim nächstenmal wieder…auf der Bank.
-
Eine ordentliche Leistung.
Nach vorne ja, aber nach hinten war mir das ein wenig zu langsam gedanklich. Er ist besser, wenn er mehr Spielfläche vor sich hat. Diese halblinke 8er Position kam ihm gar nicht zu Gute.
-
Ist ein Sechser und kein Innenverteidiger. Vorallem nicht in einer Viererkette. Das hat man heute gesehen.
-
falsche Position für ihn
-
Nach vorne Druck, Tor „vorbereitet“ und sehr wichtiges taktisches „Foul“.
Aber hab ich mich so verguckt? Für mich war er größtenteils linker IV…
-
Nach vorne Druck, Tor „vorbereitet“ und sehr wichtiges taktisches „Foul“.
Aber hab ich mich so verguckt? Für mich war er größtenteils linker IV…
Hab ich auch so gesehen, dass er LIV gespielt hat. Es war aber kein statisches System. Trotzdem würde ich es am ehesten sagen, es war 4er-Kette mit ihm als LIV.
Und leider ist das nicht seine Position. In Dreierkette als zentraler Spieler kann er durchaus noch gut spielen. Aber in 4er-Kette leider nicht. Zudem nicht in Top-Form.
Es war jetzt kein katastrophales Spiel von ihm, aber Auswechslung war richtige Entscheidung.
-
Alonso gibt ihm nicht wirklich viel Spielzeit zur Zeit. Wenn ich mir die Leistungen von Xhaka, Garcia, Palacios so ansehe -auch heute - völlig ohne Grund
Andrich gehört auf den Platz als 6 , ggfs defensive 8. Für die Indisponiertheiten von Tah , Mukiele ,Frimpong und Xhaka defensiv heute , konnte er nichts...
zu recht deutscher Nationalspieler.
-
Alonso gibt ihm nicht wirklich viel Spielzeit zur Zeit. Wenn ich mir die Leistungen von Xhaka, Garcia, Palacios so ansehe -auch heute - völlig ohne Grund
Andrich gehört auf den Platz als 6 , ggfs defensive 8. Für die Indisponiertheiten von Tah , Mukiele ,Frimpong und Xhaka defensiv heute , konnte er nichts...
zu recht deutscher Nationalspieler.
verrückt wie Meinungen auseinander gehen können. Ich fand ihn heute mit einen der schlechtesten Spieler auf dem Platz. Mag wohl auch dran liegen, dass er als IV ran musste. Seit seinem Haarfarben Festival und seiner Social Media Karriere läufst irgendwie nicht mehr so. Sehr schade. Hoffe er kämpft sich wieder zurück. War letzte Saison sehr stark
-
-
verrückt wie Meinungen auseinander gehen können. Ich fand ihn heute mit einen der schlechtesten Spieler auf dem Platz. Mag wohl auch dran liegen, dass er als IV ran musste. Seit seinem Haarfarben Festival und seiner Social Media Karriere läufst irgendwie nicht mehr so. Sehr schade. Hoffe er kämpft sich wieder zurück. War letzte Saison sehr stark
So ähnlich sehe ich es aus. Er war leider wirklich einer der schwächsten Spieler gegen Stuttgart. Aber wie gesagt nicht seine Postion, da also kein großer Vorwurf. Ich bezweifle, dass seine Haarfarben und Social Media Präsenz etwas mit seiner Leistung zu tun haben. Von außen macht es nicht den Eindruck, dass er sich hängen lässt oder nicht bei der Sache ist. Auch Anfang letzter Saison kam er kaum zu Einsatz. In Rückrunde jedoch wieder in Top-Form gewesen.
Komischerweise hat der Vorschreibe allen andern 6er wohl schlechter gesehen.
Aber grade Palacios hat mir die letzten Spiele (auch bei den Niederlagen) wieder besser gefallen. Sei es gegen Bremen oder Bayern. Er war einer der wenigen Lichtblicke in den Spielen. Aber mir egal wer jetzt wieder in Top-Form findet. Ich würde aber aktuell eher auf Palacios neben Xhaka setzen.
-
Ich halte ihn auch nicht für den Typen der sich hängen lässt.
Wirkt wie jemand der immer Gas gibt. Die 6er Position ist nun mal unsere am besten besetzte Position.
Xhaka, Pala, Rob und Garica. Das ist schon krass.