weniger Youtube, mehr Leistung
Robert Andrich
-
-
-
Heute waren alle schlecht....
-
Heute waren alle schlecht....
Danke!
-
Verstehe, warum er so wenig spielt...
-
Verstehe, warum er so wenig spielt...
Er hätte besser heute auch nicht gespielt.
-
Da ist was dran.
-
weniger Youtube, mehr Leistung
Hab vor Wochen schon gesagt, dass der Kerl sich mehr auf Fußball, statt andauernd neue Frisuren, diese Hallen-Liga, YouTube, Social Media etc. Kümmern soll. Immerhin kriegt er Millionen für seinen Haupt Job. Da sollte der Fokus liegen. Aber die Spieler sollen ja machen dürfen was sie wollen. Ist nur doof, wenn die Leistung nicht mehr stimmt. Dann gibt es nämlich ordentlich angriffsfläche
-
Zuletzt blieb für Robert Andrich in Leverkusen meist nur die Rolle des Reservisten. Viel zu wenig für den deutschen Nationalspieler, der in diesem Status als Ersatzspieler seine WM-Chancen schwinden sieht. Deshalb erwägt der 30-Jährige einen Vereinswechsel im Sommer.
Wegen WM und Nagelsmann: Andrich denkt über Wechsel nachZuletzt blieb für Robert Andrich in Leverkusen meist nur die Rolle des Reservisten. Viel zu wenig für den deutschen Nationalspieler, der in diesem Status als…www.kicker.de -
Zuletzt blieb für Robert Andrich in Leverkusen meist nur die Rolle des Reservisten. Viel zu wenig für den deutschen Nationalspieler, der in diesem Status als Ersatzspieler seine WM-Chancen schwinden sieht. Deshalb erwägt der 30-Jährige einen Vereinswechsel im Sommer.
Verständlich und erwartbar…
-
Hat der Nocks wieder schön seine eigene Meinung geäußert.
-
-
Verständlich, wenn Andrich Vorkehrungen treffen würde, falls er keine Aussicht hat, dass sein Status sich bei uns noch wieder ändert.
Aber bei dem Artikel fragt man sich trotzdem, wieviel Substanz dahinter ist. Oder stellt Herr von Nocks hier auch einfach nur irgendwelche Mutmaßungen auf?
-
Die Überschrift des Artikels lässt zumindest vermuten, dass in diesem wenigstens ein Zitat von Robert A. persönlich zu finden ist.... aber nein, einfach nein.
-
Absolut nachvollziehbar. Wenn nicht ein anderer der drei DM‘s geht würde ich an seiner Stelle auch wechseln. Das wäre dann schon wieder ein Deutscher der ersetzt werden müsste.
-
Oder er könnte versuchen, auch nur annähernd an seine Leistungen aus der Meistersaison anzuknüpfen. Dann würde er schon auf seine Spielzeiten bei uns kommen …
-
Oder er könnte versuchen, auch nur annähernd an seine Leistungen aus der Meistersaison anzuknüpfen. Dann würde er schon auf seine Spielzeiten bei uns kommen …
Man könnte es auch drehen: mehr Spielzeit, bessere Leistungen
-
Selbstkritik ist nicht seine Stärke. In den Minuten, in denen er auf dem Platz war, hat er in der Rückrunde meistens nicht überzeugt.
Wie wäre es mit “ich greife an, fokussiere mich und setze mich durch”?
Aber vielleicht ist das auch nur ein weiterer Spekulatiusartikel von SvN…!
-
Man könnte es auch drehen: mehr Spielzeit, bessere Leistungen
Ja, wer weiß … aber in den Spielen, wo er spielen durfte und ja eigentlich hätte „brennen“ müssen, Xabi zu zeigen, dass er mehr Spielzeit verdient, hat er dies aber (größtenteils) leider nicht getan
-
Die Spieler sind jetzt wohl auch alle ein bisschen angefressen, da im letzten Saisonviertel alle Chancen vergeigt wurden.
-
Die Spieler sind jetzt wohl auch alle ein bisschen angefressen, da im letzten Saisonviertel alle Chancen vergeigt wurden.
Also, wer wen nicht die Spieler ist für das Chancen vergeigen bitte verantwortlich?
-
Wenn er zuletzt gespielt hat, dann oft nicht da, wo er am stärksten ist. Notnagel als IV? Da kann ich ihn verstehen.
-