Das war aber doch nicht unmittelbar vor dem Tor... Wie lange muss man dann noch spielen bevor das Tor zählt?
Ja eben. Das Tor war eine ganz neue Spielsituation. Das war ein klarer Fehlentscheid, oder?
Das war aber doch nicht unmittelbar vor dem Tor... Wie lange muss man dann noch spielen bevor das Tor zählt?
Ja eben. Das Tor war eine ganz neue Spielsituation. Das war ein klarer Fehlentscheid, oder?
Das wäre es erst bei Augsburger Ballkontrolle.
Ja tut mir leid, wir können doch nicht warten auf ein Phantom ("Augsburger Ballkontrolle"). In der Zwischenzeit wurde ja ein Torschuss abgewehrt, und dann geht's, zack, mit einer neuen Situation weiter.
Ich find das auch sehr interessant. Teilweise wurde letzte Saison argumentiert, dass ein (!) Rückpass schon den Angriff beendet und somit eine neue Spielsituation beginnt bezüglich der Bewertung. Das wäre hier ja auch gegeben. Finde ich aber persönlich Schwachsinn. Meiner Meinung nach geht die Bewegung der Hand klar zum Ball, somit Handspiel. Nur die Auslegung der DFB ist zum kotzen. Es muss endlich einheitlich werden
Meiner Meinung muss der VAR weg….
Vorne zu ineffektiv und hinten zu leichtsinnig. Finde das Spiel leider nicht gut, gegen so ne Gurkentruppe
Vorne zu ineffektiv und hinten zu leichtsinnig. Finde das Spiel leider nicht gut, gegen so ne Gurkentruppe
Is so.
Das von Stuttgart zählt wohl trotz ähnlichem Handspiel...
Das von Stuttgart zählt wohl trotz ähnlichem Handspiel...
Du kannst doch aus DFB-SICHT nicht Stuttgart mit Leverkusen vergleichen...
Autsch
Nach vorne geht nicht viel. 1:2 würd ich jetzt unterschreiben.
2-2 oder 1-4....
Augsburg jetzt wacher. Wenn vorne nichts geht wird es eine lange zweite Halbzeit.
Das ist Augsburg!
Mensch, reißt euch mal zusammen!
Demirbay kommt zu spät mal wieder. Glück gehabt.
im mittelfeld geht nichts mehr, demirbay und palacios können kein ball mehr annehmen
Find wir sind nicht so aggressiv in den Zweikämpfen wie gegen BMG
Wird Zeit für den Ex Unioner!
Würde Andrich bringen
andrich und wirtz rein