3. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:2) (Samstag, 28.08.2021; 15:30 Uhr; WWK Arena )
-
-
-
Nach dem furiosen Auftritt gg Gladbach wird sich in Augsburg zeigen ob sich etwas in der Mannschaft geändert hat. Denn genau diese Duelle gg die vermeintlich Kleinen müssen gewonnen werden damit wir die CL erreichen.
An der Aufstellung würde ich nichts ändern.
Tipp: 0:2
Tore: Schick und Paulinho -
20 Duelle in der Liga davon
0 Niederlage
7 Unentschieden
13 SiegeLieblingsgegner
-
Nach dem furiosen Auftritt gg Gladbach wird sich in Augsburg zeigen ob sich etwas in der Mannschaft geändert hat. Denn genau diese Duelle gg die vermeintlich Kleinen müssen gewonnen werden damit wir die CL erreichen.
An der Aufstellung würde ich nichts ändern.
Tipp: 0:2
Tore: Schick und Paulinho
In diesem Spiel wird sich zeigen, ob Seoane ein guter Trainer ist -
Tipp 1:4
Schick
Paulinho
2x Diaby -
Wenn die Augsburger ähnlich destruktiv wie gegen Ffurt spielen, wirds ne Geduldsprobe. Mal sehen, ob wir auch gegen solche Gegner ein effektives Mittel finden.
Tipp: 0:2 -
Tolle Pressekonferenz! Wirklich klar struktierte Aussagen.
Z.b. auf die Frage, ob er stolz sein, dass der "Mentalitätaustausch" in der Mannschaft schon so schnell funktioniert habe, dass er das noch gar nicht sagen kann. Ein Spiel alleine entscheiden nicht über so etwas Wichtiges.
Auch, dass man beim Gladbach-Spiel bedenken muss, dass uns der Spielverlauf sehr entgegen gekommen ist.
Finde super, dass er sich anscheinend nicht blenden lässt.
-
Tolle Pressekonferenz! Wirklich klar struktierte Aussagen.
Z.b. auf die Frage, ob er stolz sein, dass der "Mentalitätaustausch" in der Mannschaft schon so schnell funktioniert habe, dass er das noch gar nicht sagen kann. Ein Spiel alleine entscheiden nicht über so etwas Wichtiges.
Auch, dass man beim Gladbach-Spiel bedenken muss, dass uns der Spielverlauf sehr entgegen gekommen ist.
Finde super, dass er sich anscheinend nicht blenden lässt.
-
So ein Spektakel wie gegen Gladbach kann man sicherlich nicht jede Woche abliefern. Ich hoffe aber dass wir den Schwung aus diesem Spiel mitnehmen und in Augsburg wieder Gas geben. Bei allem Respekt vor Augsburg muss es unser Anspruch sein, dort zu gewinnen. Tip 1:2 (Schick, Demirbay). Auf gehts
-
gleiche elf wie gegen gladbach, freut mich..
adli auf der bank, auf gehts -
-
Hincapie auch auf der Bank. Bei einer deutlichen Führung würde ich den heute gern mal sehen.
-
Hradecky
Frimpong - Kossounou - Tah - Bakker
Aranguiz Palacios
Diaby Demirbay Paulinho
SchickBank: Lunev (Tor), Hincapie, Retsos, Sinkgraven, Amiri, Andrich, Wirtz, Adli, Pohjanpalo
starke Aufstellung
Tipp 1:4
Schick
Paulinho
2x Diaby -
Mein Tipp: 0:2-Auswärtssieg.
-
2:1 Auswärtssieg.
Auf geht's Bayer !!!
-
Heute einfach die starke Leistung vom letzten Samstag bestätigen und drei Punkte mitnehmen. So würde ich es machen
-
Anpfiff.
Haut rein, Jungs.
-
Schönes Tor
Muss man ehrlich gesagt erstmal so hinkriegen
-
Kurioses Tor
-
JaaaA gut nachgegangen
-
HiHi